MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 1st, 2015

syn2 Schlimmstes Fußballerlebnis meines Lebens: ✔️

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:47 PM, Jun 1st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

SZ 90 Minuten lang darf sich @KarlsruherSC als Aufsteiger fühlen - bis zu einem Schiedsrichter-Fehler sz.de/1.2502388

via SZ Autotweed (retweeted on 11:46 PM, Jun 1st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@msslovi0 Gibste halt als pseudo-kompensation, wenn du danach eh abpfeifst. Passt doch.

via Tweetbot for iΟS in reply to msslovi0

Schiri, Feuerwerk, alles scheisse. Aber dann Coldplay… Ausschreitung wohl wirklich gewolltsSon

via Tweetbot for iΟS

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASASAAAAAAA

via Tweetbot for iΟS

Auf geht’s Karlsruh’ kämpfen und siegen! @ Wildparkstadion Karlsruhe - Karlsruher SC instagram.com/p/3ZJ97gM0VB/

via Instagram from Karlsruhe, Baden-Württemberg

@tcaspers O-Ton Fan-Betreuer vom HSV: Wenn wir absteigen, kann ich für nichts garantieren. Schön, dass dann wieder unser Stadion schuld ist.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@paddya91 Hör mir auf. Mein Herz macht das nicht mit.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

(auch wenn ich selbst gerne auf den Zug aufgesprungen bin. Nur langsam ist auch mal wieder gut).

via Tweetbot for Mac

Mir ist das ziemlich egal, WER da heute absteigen muss, solange der KSC aufsteigt. Geht um mehr als Uhren und Dinos.

via Tweetbot for Mac

Warum ist ein in der jeweiligen Stadt nicht gleich ein gesetzlicher Feiertag?

KAAAAAAAAAAAAAAAARLSRUHE

via Tweetbot for Mac

Ich bin ja echt für Datenschutz usw. Aber diesen Block als Popup auf der Startseite halte ich für schwer übertrieben. pic.twitter.com/Hg21tCGL7N

via Tweetbot for Mac