MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 10th, 2015

Oh, das ist Karlheinz Förster? Jesses. Und Andrea Petkovic habe ich jetzt selbst gegoogelt. Großes Tennis.

via Tweetbot for Mac

Wer ist die? Die ist cool. „Es gibt immer irgendwelche Phrasen zu dreschen, wenn man sonst nichts zu sagen hat”

via Tweetbot for Mac

@syn2 ersten 14 nur der 2. Liga oder so. KSC war auch Amateurtopf nachm Aufstieg.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

KIEL KIEL KIEL!!!

(hm, das klingt irgendwie nicht so melodisch, egal)

via Tweetbot for Mac

Nöttingen gegen Bayern dürfte dann im Wildpark stattfinden. Auch recht.

via Tweetbot for Mac

GegengeradeKA Nehmen wir halt Reutlingen auseinander.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:31 PM, Jun 10th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers Da kann ich schlecht Bier und Bengalos halten.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Hab ja erst später eingeschaltet + wollte ne Auslosung sehen. Aber was ist das da? Mit den Schildern und so? Und warum?

via Tweetbot for Mac

Ich will doch nur nach Pauli. Also eigentlich ins Bett. Aber in der ersten Runde nach Pauli.

via Tweetbot for Mac

Respekt Publikum. Sehr gut.

via Tweetbot for Mac

♫ Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Meppen ♫

via Tweetbot for Mac

Vor zwei Jahren hätte ich noch gedacht, ich bin auf dem falschen Kanal pic.twitter.com/Qm2jTKgfOc

via Tweetbot for Mac

Der @asciidisco ist in Form. “We are all fucked”, und er redet ja nur über IoT, Smart Homes und so. Love it.

via Tweetbot for iΟS

Aber auch für diese Optionen gibt es Dienstleister, die es gnadenlos verkacken können.

via Tweetbot for Mac

Die Hölle friert zu..sc führt Ticketverkauf online mit Smartphone- oder Ausdruckoption ein. Und die Dauerkarte wird billiger. Huch.

via Tweetbot for Mac

Telefonierte mit dem Finanzamt wegen Ust-Voranmeldung und Fristverlängerung weil kein Elster Zertifikat. Wir lachten beide herzlich.

via Tweetbot for Mac

@martin_fa @cybermat2000 Windows2000 ging doch noch. ME war die Pest ;-) Zum Glück habe ich vor Vista auf Linux gewechselt :D

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@cybermat2000 iTunes nutze ich ausschließlich für iOS-Updates weil kein Speicher aufm Phone, kann ich also nicht mitreden.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@cybermat2000 jupp. Ist auch eher Wunschdenken. Wobei die Spotify-App echt immer schclimmer wird.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

@martin_fa wie damals iTunes, nur eben für TV-Shows. Und das maximal 1 Woche nach Original-Ausstrahlung. DANN haben wir eine Revolution.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Die nächste echte Revolution ist sowieso erst dann erreicht, wenn Apple es schafft, (fast) alle TV-Networks zu vereinen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Klar dürfen sie subjektiv sein. Aber mit der Polemik stellt er sich auf eine Stufe mit denen, die er im ersten Absatz kritisiert.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Dass die Vorstellung Panne war, ist richtig. Nur heißt das ja noch lange nicht, dass das Produkt nicht taugt.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Polemischer Artikel ohne weiteren Nutzwert. Denn solange das Produkt nicht am Markt ist, ist es sehr müßig darüber zu urteilen.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@cybermat2000 Ein Grund, warum Apple Music „besser” werden könnte..pic.twitter.com/lRxLiRAinLnL

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

cybermat2000 @Karlsruher USA-Reise incl. NP-Besuchen geplant? Jahrespass zum halben Preis (40$/~36€) abzugeben, gültig bis 05/16. pic.twitter.com/7p04sQd2rr

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:24 AM, Jun 10th, 2015 via Tweetbot for iΟS)