MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 9th, 2016

sf_andreas “Und, wie war Deine letzte Woche so, Elon?”

“Wir haben $10B Vorbestellungen für unser 2017er Auto und eine Rakete auf einem Boot gelandet.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:33 PM, Apr 9th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@held_zedyo Sportschau kommt in der ard. Okay, anders: ich will TWD auf Fox aufnehmen. Gibt’s nicht aktuell bei Streaming Anbietern.

via Tweetbot for iΟS in reply to held_zedyo

@held_zedyo das nimmt mir die Sportschau nicht auf 😜

via Tweetbot for iΟS in reply to held_zedyo

@yellowled leider nicht. Technisch ist unitymedia ja perfekt. Nur die Produktpolitik ist verstrahlt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@held_zedyo verstehe. Aber das klappt mit dieser um Box wenigstens gut. TV und Aufnahmen ist schon nett.

via Tweetbot for iΟS in reply to held_zedyo

@yellowled kommt mit Geräten dann aufs gleiche raus bei schlechterer Leitung. Nuja.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Was kostet denn sowas bei der Telekom? HD TV (mit Sparten- und Seriensendern), Box mit Recorder und halbwegs Internet (50 möglich hier)?

via Tweetbot for iΟS

6. Anruf bekommen, geht doch nicht weil mit meinem Tarif nicht möglich. @UnitymediaHilfe, freue mich auf regen Austausch am Montag.

via Tweetbot for iΟS

LOL. 5. mal angerufen, ausgekotzt weil das Teil nur noch die Marseillaise geblinkt hat und auf einmal kann man doch das Cisco freischalten.

via Tweetbot for iΟS

Diese Ubee Box startet seit ner halben Stunde sich permanent neu. Faszinierend, diese Technik, @UnitymediaHilfe

via Tweetbot for iΟS

@martineberle SCHÖN WÄRS! Das Ubee Ding kann nicht im Bridge Modus betrieben werden (kastriert). Da bringt Dir der eigene..@UnitymediaHilfefe

via Tweetbot for Mac in reply to martineberle

Nach einer halben Stunde Ubee Routerdings: 2.4GHZ und 5GHZ nicht parallel möglich(WTF?), Einrichtung katastrophal, einmal schon WLAN weg.

via Tweetbot for Mac

@bkastl wann soll der kommen? Die zelebrieren den ja gerade in reinform, ne @UnitymediaHilfe ?

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@yellowled die einzigen, die was können, sind die Servicetechniker. Subunternehmer, klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled das ist ausdrücklich der Kundenservice gewesen. Jedes. Mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

(Gesendet über 3G weil WLAN… Genau)

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@yellowled 1. das und 2. was überhaupt geht, was nicht und wie ichs meinem Kunden verklicker.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Klar, Ubee können sie beschränken und kastrieren, Cisco nicht. Aber 4 mal völlig unterschiedlichen Schwachsinn erzählt. WTF @UnitymediaHilfe

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

… All-in-one Ding, das ich nicht als Single Router nutzen kann. Anruf Typ 4: Cisco aufschalten geht gar nicht. Muss Ubee nutzen.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@MadeMyDay … Lieber annehmen, sonst Probleme. Dann entscheiden welches aufgeschaltet werden soll. Heute kam Paket mit schrottigem ubee…

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@MadeMyDay … Vergessen”, neues Modem geht raus. Kann man nicht rückgängig machen. Soll Paketannahme verweigern. Tag drauf Typ 3: paket…

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

… Modem, das völlig taugen würde. Antwort Typ 1: klar, schalten wir frei. Nach einem Tag nix passiert, 2. Anruf: Kollege hat “Haken…

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

1. Anruf bei @UnitymediaHilfe : meine horizon Box hat nachweislich und reproduzierbar schlechtes WLAN wenn TV an. Habe noch altes Cisco…

via Tweetbot for iΟS

Vier Anrufe bei @UnitymediaHilfe, vier völlig unterschiedliche Aussagen. Unfassbarer Scheiß Laden. Finger weg! Nie wieder.

via Tweetbot for iΟS

Amazon Video App auf iOS… Speicher für Offline Videos wird nach Löschen nicht freigegeben, selbst nach Löschen der App u Restart nicht. WTF?

via Tweetbot for iΟS

MartinSonneborn Jetzt frisch auf TITANIC: “Bericht aus Brüssel”, diesmal mit und dem alten
titanic-magazin.de/heft/2016/apri…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:58 AM, Apr 9th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

TJFixman I love this so much. pic.twitter.com/dM7rQf5yC7

via Twitter Web Client (retweeted on 11:50 AM, Apr 9th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@mbeelman Ich arbeite dran ;-) Das erste mal seit vielen Jahren so heftig.

via Tweetbot for Mac in reply to mbeelman

@mbeelman danke. Das schöne ist wenigstens, dass Fieber gleich mal runter geht.

via Tweetbot for iΟS in reply to mbeelman

Antibiotika mag ja helfen, aber es macht komische Sachen mit meinem Körper. Entweder es legt ihn ins Koma (morgens) oder hellwach (nachts).

via Tweetbot for iΟS