MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 2nd, 2016

@m_ott es entbehrt tatsächlich nicht einer seltsam bekloppten Schönheit :D

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@yellowled Das wär noch pillepalle. Bin hier in Sachen Animationen und Transformationen unterwegs. Pandoras Box. Safari ganz schlimm.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber schon interessant wie wenig Rolle der noch spielt insgesamt w3counter.com/globalstats.php

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Problem ist halt, dass man mit feature detection nicht weit kommt. Er meint ja, er kann alles.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Alla. Scheiß auf die 5%. Und die 10% Safari. Macht Apple ja auch so. pic.twitter.com/SbL0mNTbOK

via Tweetbot for Mac

Google „Current Browser Stats”

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Nachdem ich mich mit der neuen Website™ im Safari schon genug rumgeärgert habe, öffne ich jetzt mal den IE11. Bringt Bier.

via Tweetbot for Mac

@Skythedeath Dieses Ansteckteil sieht cool aus. Fehlt aber der Displayport.

via Tweetbot for Mac in reply to Skythedeath

@derPepo Als „Dock” reicht mir mein Monitor (hoffe ich). Die Kabel sind für zuhause und unterwegs (Kunde / Beamer). Und Adapter auf Display

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@Skythedeath ne, ich warte mal ab, inwieweit der im Monitor reicht. Idealerweise stöpsel ich nur den an und fertig.

via Tweetbot for Mac in reply to Skythedeath

@helloanselm @bastianallgeier not to forget that is barely not usable without 3rd party client.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@muehlwitz Dann ist eher Deiner kaputt. Mein 2012er macht keine Probleme, der 2015er von Ex-Firma auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

@paddya91 wenn du dieses Kabel exakt nur einmal brauchst… klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 und du brauchst ein USB-A auf USB-C Kabel. Was imho nicht so viel anders als ein Adapter ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 trotzdem brauchst du ein neues Kabel, oder nicht?

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@_alexanderneng jo. Aber der kommt erst in 2-3 Wochen. Schön, dass die Adapter schon heute kommen 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to _alexanderneng

@paddya91 so richtig habe ich den Tweet aber nicht verstanden. Klar wenn ich ein USB c Dock dran dengeln kann brauche ich nicht 10 Adapter?!

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 jo, ein hub kommt vielleicht noch fürs Büro. Erstmal schauen wie sich der Monitor als hub über Adapter verhält.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 dann müsste man aber recht neue Geräte haben. Hab glaub noch nicht mal den Port live gesehen 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@paddya91 höh? Gaming Maus, Headset, Ladekabel diverse Endgeräte usw.?

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@KaffDaddy es heulen die Leute, die ohne ESC nicht schnell genug den p0rn ausm Vollbild kriegen.

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy