MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 7th, 2016

MrLukeJohnston Possibly the greatest scene in documentary history. Incredible. pic.twitter.com/01dDjDJcdX

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:56 PM, Nov 7th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Pebble question: missed the KS campaign, any forecasts about public availability of time 2 e.g. before or after xmas? ;-) thx!

via Tweetbot for iΟS in reply to Pebble

Found the original draft of that hello world react app. pic.twitter.com/81dTUOp24q

via Tweetbot for iΟS

@lrsbck auf jeden Fall mal gute Besserung und hoffe auch auf Apple Care+…

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Ouch. Dir aber nix passiert sonst?

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@bueltge So wie heutzutage Stripe oder SnipCart. Jo, muss wie gesagt mal schauen um was es überhaupt gehen soll.

via Tweetbot for Mac in reply to bueltge

@derSchepp @czillgens @msslovi0 jo, ist auf jeden Fall eine Idee für eigenes „Aufbrezeln”.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp @czillgens @msslovi0 sehe jetzt nicht direkt den Unterschied. Außer dass snipcart bissi mehr Code mitbringt, dafür teurer ist.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@bueltge Das ist der Unterschied.Ihr seid eine darauf (bzw. WP) spezialisierte Truppe.Wenn ich WP nutzen würde, würde ich es auch nehmen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to bueltge

@toscho Ich behalte es mal im Hinterkopf. Muss erstmal schauen, was eigentlich wirklich nötig ist. Außer„einmal alles mit scharf für 1000€”.

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@bueltge hehe, dass DU das sagen musst, ist klar :D

via Tweetbot for Mac in reply to bueltge

@toscho Hm, ne. Kenne ich nicht. Sieht halt aus wie eines von 100 Plugins für $framework. Da ich die alle nicht nutze, wird es wohl nix :-/

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@bkastl Ein bisschen lustig ist das sogar.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@TrollFootball @DirtyFootbaIIer In Germany players got intentional yellow cards FOR missing a game against Bayern;-) thesun.co.uk/archives/footb…

via Tweetbot for Mac in reply to TrollFootball

@gerritvanaaken @bastianallgeier @derSchepp joar, sowieso. Außerdem muss ja einer mit Textbausteinen Geld verdienen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@czillgens @msslovi0 ja, das ist deren Modell. Aber es sind nur 3 Methoden mit Preis aufgelistet. Rest unsichtbar ohne Registrierung :-/

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@czillgens @msslovi0 vermutlich nur, wenn ich verstehen würde, was da wieviel kostet.

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@PatrikKarisch @msslovi0 sieht ansprechend aus. Aber wie schaut es mit deutschem Markt aus? Payments, Shippings, Rechtssicherheit?

via Tweetbot for Mac in reply to PatrikKarisch

@msslovi0 … lässt es sich vernünftig rechtssicher machen + deutsches Backend?Immer nur mal drüber gelesen und so richtig klar wirds nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Das _käme_ schon in Frage, vor allem, da es wohl das einzige SaaS-System ist, das halbwegs individualisierbar ist. Frage aber:

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@bastianallgeier @derSchepp Wo bleibt das einzig wahre Shop-Plugin für Kirby? :D

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier @derSchepp Das liest sich halt schon alles so Scheiße. Wenn nicht in D wäre evtl.(!) Shopify ne Lösung. Aber hier… würg.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@msslovi0 Ich will was schlankes. Zielgruppe auch eher schlank, kein Mainstream/viel Traffic. Denke eher an PW mit Stripe oder so.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@derSchepp Das ist ja meine Einstellung seit Jahren. Aber ich dachte, vielleicht hat sich mal etwas getan.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@msslovi0 Weil $kunde danach fragt? Alternativen? Und komm jetzt nicht mit Magento/Oxid.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Kann man in D (als Entwickler/Betreiber) einen WooCommerce-Shop bauen ohne depressiv zu werden? Customizing? Rechtssicherheit? WP-Stress?

via Tweetbot for Mac