MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 15th, 2016

@RentATobbes jepp. 1. an Usernamen, die es nicht gibt, 2. an Tweets, die schon längst gelöscht sind (siehe @beate)

via Tweetbot for iΟS in reply to RentATobbes

ianbremmer Here’s a book store that knows how to capitalize on the news cycle pic.twitter.com/8GuB6AlYRx

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:15 PM, Nov 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Brauche bald nen Ach?!-Bot.

via Tweetbot for Mac

@JoeRayGregory ja gut, äh. Hm. Würde das gerne irgendwie schön reden wollen, aber framesets sind ja nichtmal mehr in den Specs. m(

via Tweetbot for Mac in reply to JoeRayGregory

Und ja, ich folge denen und erfreue mich an der Bestätigung des empfundenen Unvermögens seitens meines Telekommunikationsdienstleisters.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Frag mich ja, ob es an der Blödheit des Unitymedia-SM-Teams liegt oder an der Software. Aber das passiert täglich m..twitter.com/i/web/status/7…FX

via Tweetbot for Mac

Real_CSS_Tricks box-decoration-break: clone; is definitely worth knowing about.

📙 css-tricks.com/almanac/proper… pic.twitter.com/snvfwec2oT

via TweetDeck (retweeted on 2:43 PM, Nov 15th, 2016 via Tweetbot for Mac)

tommyblackout Bin quasi die Weimarar Republik.
Erklärung:
Meine Verfassung könnte besser sein.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:00 PM, Nov 15th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@webrocker weil es nie geht bei denen. Genausowenig wie letsencrypt. Scheißladen mittlerweile.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@lrsbck @phlp nicht die beste Verfügbarkeit, aber trotzdem in deutschen Apple Stores. Würde ich nicht Apple blamen. istocknow.com/live/

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck