MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 25th, 2016

@cybermat2000 @FabianBeiner hab drei Staffeln Last ship durch, ich kann Pathos und gut/böse schwarz/weiß 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to cybermat2000

@mz9 Fargo erste Staffel war gut, die zweite hatte irgendwie nicht so gezündet, dann aufgehört. Bloodline schau ich mal, thx.

via Tweetbot for iΟS in reply to mz9

@annacover leftovers hatte ich mal angefangen, steige vielleicht mal wieder ein. The returned klingt gut, thx!

via Tweetbot for iΟS in reply to annacover

@yellowled oooookay. Überzeugt. BTW grad mal 3 Minuten von letzter Kiefer Staffel. Gleich wieder voll drin 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@annacover schon durch. Wird noch viel besser 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to annacover

@muehlwitz hab ich schon. erst 13.01. zweite Staffel. Thx.

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@yellowled ob das ohne Kiefer funktioniert? Nuja.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled glaube das passt gut zu Weihnachten. Hier läuft nämlich Sissi. Brauche was mit Gewalt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@FabianBeiner aktuell auf Netflix und Amazon beschränkt. Da gibt es das wohl noch nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

Serienfreaks: was will ich schauen? 24 s09, the travelers, the OA? Oder was ganz anderes? Gerne sci-fi, mystery, aber nicht fantasy o Marvel

via Tweetbot for iΟS

@g16n jo, die analogversion ist deutlich lesbarer.

via Tweetbot for iΟS in reply to g16n

Der 7-jährigem gezeigt, wie man ESEL aufm Taschenrechner schreibt. Davon war sie mehr beeindruckt als von Barbie, Eiskönigin & co.

via Tweetbot for iΟS