MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 13th, 2017

@yellowled Darauf wollte ich ja hinaus. MF ist deshalb nicht erfolgreich, weil falsche Senderpartnerschaft. Passt halt nicht ins Paket.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Pro7 würde Modern Family auch vernünftig platziert kriegen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Sagen wir es so: Ed O’Neill hat schon mal in ner der RTL-Zielgruppe näheren Sitcom gespielt. Vielleicht hast Du recht mit Alltag.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Die Serie ist zu anspruchsvoll für das deutsche (RTL-)Publikum.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Überraschend gute Synchro, bis auf Gloria vielleicht. Aber die Stimme ist im Original jetzt auch nicht weniger nervig.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled das lief die ganze Zeit schon auf RTL Nitro.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Was man an Spam ertragen muss, wenn man sich ne .net-Domain registriert, ist nicht mehr feierlich.

via Tweetbot for Mac

@tobiastom @gerritvanaaken Habe ich nach zwei Minuten nicht kapiert und wieder gelöscht. BetterSnapTool macht alles was ich will.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@svennedy das habe ich eh. Aber da fehlt mir ein individuelles Fensterlayout. Aber BetterSnapTool macht das prima.

via Tweetbot for Mac in reply to svennedy

@yellowled Für das Ziehen bin ich ganz dankbar, da ich meine Shortcuts regelmäßig vergesse.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled kannste auch weglassen und Keyboardshortcuts vergeben.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht numerisch (glaube ich), aber pixelgenau, indem Du Dein Fenster so hinziehst wie gewünscht und als Snap Area speicherst.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

actioncookbook USERS: we love twitter but it has problems
TWITTER: great we’ll fix them
USERS: do you want to know what they are
TWITTER: absolutely not

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Jan 13th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@ohne_a gerade probiert, nicht gecheckt. BetterSnapTool läuft schon und ist perfekt. (und billiger)

via Tweetbot for Mac in reply to ohne_a

@martin_fa zu spät. BetterSnapTool ist einfach perfekt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Danke für die vielen Empfehlungen. BetterSnapTool it is. Perfekt.

via Tweetbot for Mac

@kartoffelsupp @freshmango Für Moom bin ich scheinbar zu blöd. Checke gar nichts.

via Tweetbot for Mac in reply to kartoffelsupp

@Flocke @leralle LOL, geil. Total vergessen. Und immer noch alles wahr, außer dass das Carambolage mittlerweile zu hat.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@helloanselm Lass mich raten: Du würdest Dich bereit erklären den alten zu übernehmen? :D

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@sashtown Damit gehen aber keinen eigenen Größen, oder? Nur predefined.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@closingtag @maddesigns Ich brauche mehr als Viertel. Kann man das feiner granulieren?

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

@phlp hier 15. vielleicht hat es etwas damit zu tun. Warum auch immer.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@yellowled sieht mir zu anstrengend aus. Und ich brauche ein feineres Grid.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@phlp exakt. Und das Ding kam nicht gerade gestern raus.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Stürzt _jedes_ mal nach Sleepmode ab. Auch in den Rezensionen zu lesen.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Nachdem divvy dauernd crasht und es keine Updates gibt… jemand ne erprobte Alternative für Fenstermanagement untertwitter.com/i/web/status/8…loSd

via Tweetbot for Mac

Michelle Obama Surprises People Recording Goodbye Messages to Her youtube.com/watch?v=1aVDef…

via Tweetbot for Mac

@TobyJohnPhilli1 @coffeeholic33 Just watch carefully: youtu.be/jFICRFKtAc4?t=… (or just watch from beginning). Greetings from Germany.

via Tweetbot for Mac in reply to TobyJohnPhilli1