MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 15th, 2017

@Flocke naja, kannste per Javascript machen oder per CSS, aber JS hat ordentlich Overhead durch Wörterbuch und 2. is halt… unzuverlässig.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Klar geht das. Nur sag das mal nem Redakteur.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@polarity Klar, mag sein. Trotzdem passt das wenig zusammen, wissenschaftlich zu argumentieren und dann Rassenreinhaltung zu propagieren.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity Er kann schlecht mit Abbau von Adrenalin durch Monoaminblubb kommen und gleichzeitig Kreationist sein :D

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity … Homo Heidelbergensis und Homo Erectus zum Homo Sapiens… tja.. äh… vermischt haben. Und nu?

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity … die Evolution ebenso in Frage stellt. Oder ob er mit der These aufschlägt, der Neandertaler ist ja auch ausgestorben, während…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity Das impliziert, dass seine Herrenrasse tatsächlich die Krönung der Schöpfung ist und Darwin Unrecht hatte. Ich frage mich, ob er…

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

Juve vs. Porto: Portos Ultra-Vorsänger schenkt dem von Juve sein Schal nach dem Spiel. Sowas gibt es auch noch…pic.twitter.com/WA6jBr9Y7F7F

via Tweetbot for Mac

@bkastl Mein Kunde scheint die Akkus dafür herzustellen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Schöner Menüpunkt im aktuellen Projekt, um seine Lorem Ipsum-Navigation im Entwurf zu testen:

„Sicherheitsbeleuchtungstechnik”

via Tweetbot for Mac

Erstes Foto der türkischen Hacker veröffentlicht. Feuersichere Handschuhe wichtig wegen der Twitter-Firewall. /thx..twitter.com/i/web/status/8…JD

via Tweetbot for Mac

@simonwehr okay, der ist perfekt. Quasi Feuerwehrhandschuhe wegen… Firewall.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

Der typische DAU stellt sich jetzt wieder Horden türkischer Nerds mit Sturmhauben vor dem Rechner vor, die *einzeln* Accounts knacken.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Liebe Medien, wenn ich Drittanbietern Schreibzugriff auf mein Twitterkonto gebe, bin ich *nachlässig*.

Nicht *gehackt*

via Tweetbot for Mac

s_michaelsen Jeder von euch geht jetzt mal bitte in seine Twitter-Einstellungen und wirft autorisierte Apps raus, die er nicht mehr nutzt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:44 AM, Mar 15th, 2017 via Tweetbot for Mac)