MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 15th, 2017

@juerliger Wollte dich nicht gleich als Nazi bezeichnen, dafür wäre. es zu wenig hohle Tweets bisher. Aber die kommen dann wohl noch.

via Tweetbot for iΟS in reply to juerliger

Welch eine Überraschung: Arschlochkommentar kommt von AfD-Arschloch. twitter.com/juerliger/stat…

via Tweetbot for iΟS

@syn2 Ich verstehe das eher so, dass ich dann mehr Auto fahren könnte.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@yellowled Urlaub? Außer habe ich sowas von dir noch gar nicht mitbekommen… 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@webrocker @fhemberger Allerdings: dort gibt es zumindest bei öffentlichen Ausschreibungen für die ersten drei auch..twitter.com/i/web/status/8…Zd

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@webrocker @fhemberger Habe da projektbezogen mit der Architektur Branche zu tun. Dort sind Ausschreibungen an der..twitter.com/i/web/status/8…t2

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

brandeins Kreative sind keine ehrenamtlichen Helfer! Für Agenturchef Nicolai @goschin ist Zahltag: b1.de/N_Goschin pic.twitter.com/xvAS6kms77

via Twitter Ads (retweeted on 12:57 PM, Jun 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Dieser Scheiss ist die offizielle “Präsentation”? Verkaterte Frau, tanzende Smileys? Wow. twitter.com/EUCouncil/stat…

via Tweetbot for iΟS