MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 17th, 2017

@yellowled @muehlwitz Basic beech. Heute wohl 40€ mehr. So groß ist der Unterschied nicht. pic.twitter.com/rSWkTVjte7

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@muehlwitz Hatte über kickstarter glaub 129 bezahlt für das was du da siehst.

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@muehlwitz Rechts kannste noch iPad hinstellen. Wenn man Rezepte braucht 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@muehlwitz Is einfach, aber sehr geil. Ich mein: Müll, Gemüse für den Junior, lang garen, kurz garen, das ganze ohn..twitter.com/i/web/status/8…0Q

via Tweetbot for iΟS in reply to muehlwitz

@bkastl Tja. Aber immerhin können sie Bretter.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Das ist einfach geil. Schön wenn mal eine Kickstarter-Kampagne auch liefert. pic.twitter.com/0N1xtfh9EB

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ist das wirklich so gut? Habe das neue noch nicht getestet.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled haste mal “3%” geschaut auf Netflix? Gestern Piloten geschaut, lässt sich gut an.

via Tweetbot for iΟS