MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 30th, 2017

@Stadtpirat Okay, er sagte „nochmal das Wort”. Das macht es tatsächlich nochmal lächerlicher. Was wollte die Alte da?

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Die Rede war unterirdisch. Ich frage mich allerdings gerade, ob die VORHER oder gar NACHHER war und sie..twitter.com/i/web/status/8…U9

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Frage, wie viel Macht sich Google im Bereich News erschleichen kann, durchaus berechti..twitter.com/i/web/status/8…SG

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@ueberschaubar @Kraeuselhirn nicht wirklich überraschend. Traurig sicher. Aber nicht überraschend. Und wenn ich mir..twitter.com/i/web/status/8…xU

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Danke! Der erste Artikel ist wirklich hart. Der zweite angesichts allgemeinen (i.S.v…twitter.com/i/web/status/8…67

via Tweetbot for Mac in reply to ueberschaubar

@Stadtpirat Sagen wir es so: Wenn Lammert nicht in der CDU wäre, hätte keiner etwas diesbezüglich erwähnt. Obwohl es alle so machen.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat …Verhältnisse, bei denen Lobbyisten und Parteien selbst um Stimmen betteln mit irgendwelchen „Anreizen”.

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@Stadtpirat Sicher nicht, obwohl sie es sollten. Aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Sonst hast Du bei j..twitter.com/i/web/status/8…3h

via Tweetbot for Mac in reply to Stadtpirat

@ueberschaubar @Kraeuselhirn Hast Du außer dem mäßig lustigen gif einen weitere Bekräftigung Deiner Aussage? Ernsthaft jetzt. Danke.

via Tweetbot for iΟS in reply to ueberschaubar

TechnicallyRon I needed to update my CV so I did it all through google autocomplete and soon I will have every job pic.twitter.com/pjCBtUhtmw

via Twitter Web Client (retweeted on 10:45 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

1024kilobyte Die von der @CSU sind schon lustig, erst die totale Überwachung einführen und bei der mit dem Grundgesetz daherkommen 😂

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:17 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@nessi6688 Sie war offensichtlich Zeit Ihres Lebens eine ganz erbärmliche Person. Und ich fürchte, das wird sich nicht mehr ändern.

via Tweetbot for iΟS in reply to nessi6688

@JDingenskirchen @Moelly70 Wollte der Nazi nicht eher “weggeschossen” schreiben? Scheiß Autokorrektur.

via Tweetbot for iΟS in reply to JDingenskirchen

brianstelter Shortest editorial in the history of the @nypost? “On Trump’s Tweets: Stop. Just stop.” pic.twitter.com/K6D4TPIfWV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:58 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@crimesNcooking Ich denke durch die Entscheidung heute kommen wieder ein paar hinzu 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

somecrazyness the US has a long way to go pic.twitter.com/UNmDDlwfql

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:45 PM, Jun 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@crimesNcooking Vor allem in einer Linie mit großen Bundestagspräsidenten/innen. Und jetzt dann Gauland 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

@crimesNcooking Hätte ihn auch gerne als Bundespräsidenten gesehen. Unabhängig von Parteizugehörigkeit.

via Tweetbot for iΟS in reply to crimesNcooking

Wie der Lammert die Steinbach zurück in die letzte Reihe schickt. Ein Traum. pic.twitter.com/seODOSmVDX

via Tweetbot for Mac

Außer Geräuschen und dann dem Statement von Merkel kam da nix. Geil.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Den Livestream von Spiegel Online im Hintergrund laufen lassen. Kein Twitter gelesen. Um 9:23 habe ich kapiert, dass ich was verpasst hab m(

via Tweetbot for Mac

Oh, auch der Wellenreuther hat sich mal nach Berlin bequemt.

via Tweetbot for Mac