MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 9th, 2017

@phlp @gerritvanaaken Das ist kein Argument. Da will ich einen Nachweis von denen. Das ganze gespraddel um dann nac..twitter.com/i/web/status/9…kz

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@phlp Bin ich selbst privat auch, gewerblich nichts gehört bisher.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@phlp @ingdiba Was zahlst da für das Geschäftskonto?

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@ainschy Waren das nicht die, die einfach mal so kündigen wenn man die vollmundigen Versprechungen ausnutzt? Und netzpolitik.org/2016/sicherhei…?

via Tweetbot for iΟS in reply to ainschy

Tipps für eine Bank fürs Geschäftskonto? Günstig, Gerne Direktbank, HBCI, Überweisungen kostenlos, evtl. Unterkonten.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled @heibie Bisher hat sich kein Gesprächspartner beschwert und ich telefonier seitdem ich das Ding habe sic..twitter.com/i/web/status/9…gI

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Montag morgens unter Deadline-Druck erstmal Updates installieren war ja eher so ne mittelgute Idee.

via Tweetbot for iΟS

🎶 ab 200001, da wird es schwer, da bin ich nicht mehr humanitär *pfeif*

via Tweetbot for iΟS