MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 24th, 2017

@yellowled @bkastl Das machen Omas immer so. Bei mir war damals noch der Hundenamen dabei. Weiblicher Hund wohlgemerkt.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled @bkastl @Fledermaus Zweigelt Rotwein hier. Macht auch blöd. Is ja auch von 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@bkastl @yellowled @Fledermaus Gib ihr Zeit, das eine zu lernen und das andere nicht zu verlernen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@yellowled @Fledermaus Ich muss ja den anderen pflichtspass mitmachen. Wenn nur das Telefonat bliebe, wär ich 😊👍🎄

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@CaschysBlog @caschy Kudos für den headphone jack im symbolfoto 😄👍

via Tweetbot for iΟS in reply to CaschysBlog

@derPepo Pepo, ich bin noch nicht besoffen. Was soll ich tun? An Weihnachten!

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

Great minds und so. Frohes Fest 🎄 pic.twitter.com/UM2GlkeHew

via Tweetbot for iΟS

@m_ott Jupp. Wobei eine generelle Downtime zur Mittagszeit sowieso geplant ist. Hoffen, dass das Wiederhochfahren störungsfrei verläuft.

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@m_ott Hab bei unserem auch schon nen neuen Branch installiert. Unit Tests laufen durch, Integrity tests bedürfen n..twitter.com/i/web/status/9…NA

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott