MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 7th, 2018

@yellowled Die CSU hat keine Inhalte und Kompetenz beim Thema „Digitales”. Dobrindt schon gar nicht.

Ah ne, anders..twitter.com/i/web/status/9…yh

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@polarbirke Ich geh da alle 3 Monate auf die Seite und lösch den Scheiß. Die Mails kommen halt immer gleich so. Fra..twitter.com/i/web/status/9…3d

via Tweetbot for Mac in reply to polarbirke

@yellowled Mir fiel sie vor allem bei den Paris-Verhandlungen auf. Und seitdem fand ich jedes Mal, wenn sie was sag..twitter.com/i/web/status/9…sT

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Finde die Hendricks für die Parteikonstellation als Umweltministerin völlig okay.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

So langsam habt Ihr Recruiter-Spacken doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. pic.twitter.com/09wrJf1Wj7

via Tweetbot for Mac

Vor nem Jahr hätte ich gedacht, ich würde jubeln sobald De Mazière endlich weg ist. Aber die Angst vor der Wahrheit..twitter.com/i/web/status/9…Ix

via Tweetbot for Mac

@Malarkey double margins. Using either padding instead (if applicable) or display: inline.

via Tweetbot for Mac in reply to Malarkey

@paddya91 Und Du meinst, Dobrindt verzichtet auf ein Amt? Never.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @DoroBaer Das wäre ja fast zu schön. Und die Rampensau Dobrindt dann wohin? Entwicklung?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Verkehr und Digitales bei der CSU. Man kann gar nicht so viel fressen wie man… oh, und sich vor allem nicht dabei ftwitter.com/i/web/status/9…RDv6

via Tweetbot for Mac