MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 16th, 2018

Hände hoch wer diesen Status im Projekt kennt… API-Test wenn einem partout nix mehr einfälltpic.twitter.com/xoiC8UYNE4E4

via Tweetbot for Mac

@yellowled Ich bräuchte beispielsweise nur Verweise (wer beschimpft mich wo), Anzahl Besucher und vielleicht noch B..twitter.com/i/web/status/9…qa

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Nicht wirklich. Haufen super Enterprise wir-können-alles-nur-nix-richtig für €€. Neulich auch mal halbhe..twitter.com/i/web/status/9…gw

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hm. Es zeigt mir das an, was ich sehen will. Mitunter nach einer Weile „Berechnung”, aber sonst? Wann wa..twitter.com/i/web/status/9…bw

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich schau da auch selten rein, aber trotzdem ist es ja schön, dass man weiß, dass es _geht_. GA kommt mi..twitter.com/i/web/status/9…db

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

kyalbr Breh. What just happened?

A fashion blogger presumably being interviewed about such, is suddenly asked about nucle..twitter.com/i/web/status/9…kA

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:08 PM, Feb 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled Alle irgendwie kaputt. Wobei das in der zweiten besser wird, zwar auch nicht sympathischer, aber interessantere Stränge afaik.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Jepp. Der Vorspann erzeugt Gänsehaut (warum auch immer), danach wird es durchwachsen. Aber trotzdem irge..twitter.com/i/web/status/9…Md

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Das ist so ne Serie, die ich weiter schaue, auch wenn ich nach zwei Wochen vergessen habe, was da passiert ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Neue Staffel raus? Oder holste nach?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled