MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 8th, 2018

@yellowled Oh. Völlig verdrängt. Wurde nie weiter verfolgt, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ach btw: ich hatte den Hubschrauber vorhergesagt paar Sekunden vorher und habe keine Ahnung warum. Vermutlich wegen Revolution.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Richtig. Fragen uns dauernd „äh, was war eigentlich mit dem/der zuletzt?”. Letzten beiden Folgen waren j..twitter.com/i/web/status/9…gi

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Die ganze Negan-Kiste hätte nach einer Staffel durch sein müssen. Von mir aus auch Govenor-mäßig mit sei..twitter.com/i/web/status/9…3h

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Thx. Nachdem die aktuelle Staffel twd arg anstrengend mit Tendenz zu unerträglich ist, werden wir das wohl erstmal lassen.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Hatten das mal angefangen aber nach paar Folgen „vergessen”. Lohnt?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Real Life Bugfixing dieses WE. Jetzt sitze ich die nächsten zwei Stunden vor der Maschine und schau ihr beim Stress..twitter.com/i/web/status/9…y0

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers Das heißt gar nix. Hatte glaub 4 x 100.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Das Game beruhigt und macht gleichzeitig kirre. Das HTML5 Kern ing Game.

type.method.ac

(88/100)

via Tweetbot for Mac

@syn2 Ich „leider” im Urlaub 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2