MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 19th, 2018

@martin_fa @silviateschner Außer, dass Du die ja schon erfolglos gestalkt hast, nix Neues. pic.twitter.com/Zko6MsHKv6

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@asciidisco @yellowled Och naja. So einen Schlaf-Tracker halte ich für durchaus sinnvoll ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco @yellowled Würde ich gerne. Aber dann wollen Sonos und Hastenichtgesehen-Geräte wiederum nicht. Brauche..twitter.com/i/web/status/1…tf

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@yellowled Dieser ganze Bluetooth-Quatsch ist sowieso Müll. Hier zwei Personen mit zig Apple Produkten/Peripherals…twitter.com/i/web/status/1…KM

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Die müssen was geändert haben. Geht mir seit ca. nem dreiviertel Jahr so. Auch mit der Magic Mouse. Also allem mit Touch Gedöhns.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@fhemberger @bastianallgeier Mache ich seit Jahren (manuell) so. Vielleicht bin ich deswegen auch noch halbwegs bei Trost (YMMV).

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Äh, ohne Screenshot ist der Tweet auch Kacke m(

Super, wenn man rumtwittert und in der Timeline noch 12h hinterher..twitter.com/i/web/status/1…5U

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@bkastl Das sind diejenigen, die mich bei jedem(!) Seitenaufruf ein Captcha ausfüllen lassen (vermutlich wegen Priv..twitter.com/i/web/status/1…zJ

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@fhemberger @bastianallgeier rather „don’t follow accounts that put you in a bad mood”. Or „filter your filter bubble”.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bastianallgeier (wichtig ist das badische „LES” statt „lies”)

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Sag ich immer meiner Freundin: „Dann les den Scheiß halt nicht” ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@yellowled Immerhin Premierenstaffel überlebt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Keine Ahnung. Könnte ein „gestört aber geil” werden. Ich berichte.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Amazon „empfiehlt” mir das hier: serienjunkies.de/future-man/

„Die Geschichte eines Hausmeisters und Gamers,..twitter.com/i/web/status/1…2f

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@martin_fa Äh. Ja. Bewache die Kühltruhe ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@bkastl Nope. Ist einfach der „Preisalarm” bei @idealo_de

Denke auch: Nicht nur dark pattern, sondern einfach nic..twitter.com/i/web/status/1…W8

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@dickelippe Nö, ist ein ganz normaler „Preisalarm” bei idealo. Irgendwo auf der gefühlt 1674seitigen Datenschutzerk..twitter.com/i/web/status/1…h6

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

@bkastl Ich denke bei primär „inneren OPs” muss man halt primär schonen, bis alles verheilt ist. Beim Bewegungsappa..twitter.com/i/web/status/1…cF

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

4 Wochen nach OP: Physio hochzufrieden, ich kann schmerzfrei am Schreibtisch sitzen, morgen hoffe ich auf das „OK”..twitter.com/i/web/status/1…4k

via Tweetbot for Mac

Das kann doch nicht legal sein, oder? Kombinierte Zustimmung zu Datenschutz, AGB und Werbung?

via Tweetbot for Mac

@fhemberger jetzt hab ich kurz gejubelt, aber ist ja leider noch ne Woche dazwischen :-(

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger