MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 5th, 2019

jawl ich hab einen kleinen wutanfall gekriegt wegen dem was hier als durchgeht:
hmbl.blog/hackerangriff/…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:47 PM, Jan 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 @yellowled Definiere „besser”. Semantik etc.? Ich wage zu widersprechen. Klar, gibt es mehr fertige Lösun..twitter.com/i/web/status/1…iR

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Jupp. Und die stehen mehr unter Druck, was aber nicht zu der gewünschten Lösung führt, dass si..twitter.com/i/web/status/1…wf

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Bestimmt. Weil der verkopfte BEler ein Frontend baut :D Ne, ist alles fließend. Problem ist im..twitter.com/i/web/status/1…ex

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Ja sicher. Das will ich auch keinem absprechen. Aber schau Dir doch mal die ganzen React Tutor..twitter.com/i/web/status/1…hQ

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled Das ist ja der Kern des aktuellen „Problems”. Nur weil ich mittlerweile Vue-Apps baue, würde i..twitter.com/i/web/status/1…5C

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@webrocker @yellowled @paddya91 exakt. Weil es für die „View” scheißegal ist, wie sie zusammengezimmert wurde. Gilt..twitter.com/i/web/status/1…zP

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@yellowled @paddya91 Es ist nunmal immer noch leichter, Defizite in HTML/CSS zu kaschieren als solche, die im BE liegen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Und Backendler zu Full-Stackler zu machen weil es der Firma hilft… naja. Wenn der/diejenige nitwitter.com/i/web/status/1…Zoex

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @paddya91 Es ist wie in jedem Bereich immer das gleiche Problem bzw. Gejammer darüber. Nur in neuen Tüte..twitter.com/i/web/status/1…P4

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled