MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 7th, 2019

Mal sehr gespannt ob und was man in nem halben Jahr noch davon hört. Das ist einfach zu gut, um (richtig) wahr zu s..twitter.com/i/web/status/1…Kt

via Tweetbot for iΟS

Habeck isst ein Steak mit Gold und jetzt will Seehofer erst am Mittwoch was darüber erzählen?

Ich sollte nicht so..twitter.com/i/web/status/1…kX

via Tweetbot for Mac

@bkastl Vor allem Twitter ergibt nicht viel Sinn. Zumindest solange er da nicht „Geheimnisse” per DM austauscht, wa..twitter.com/i/web/status/1…os

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@kahliltweets MAN KANN JA WOHL MAL EINFACH SO EIN WICKED WÜNSCHEN HERRGOTTNOCHMAL MUSS DENN IMMER EIN ANLASS BESTEH..twitter.com/i/web/status/1…sb

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@kahliltweets Dammit. Äh. WICKED! WICKED HAB ICH GESAGT! „Glückwunsch” kommt morgen 😝

via Tweetbot for Mac in reply to kahliltweets

@kahliltweets ALLES WICKED MEIN GUTSTER!

via Tweetbot for Mac

@dickelippe @paddya91 Nö, das wiederum geht „dynamisch”.

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

@paddya91 Wenn ich 31 Tage addieren will, mache ich das. Erwartungskonform ist es jedenfalls nicht, wenn ein Monat..twitter.com/i/web/status/1…A4

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91