MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 8th, 2019

@yellowled @bkastl Dafür ist es mir grad zu spät. Ich lass das mal ruhen, morgen geht es wieder. An- und Ausmachen natürlich noch vorher :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bkastl @yellowled okay, weder über Funk noch im WLAN. Spannend.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl @yellowled Nope. Guter Punkt. Ich frag ihn erstmal ob er es auch mal im WLAN probieren kann.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@yellowled Aber ich hab ja die Settings:

# iPhone 8
# iOS 12.1.2
# Safari Browser

keine Inhaltsblocker

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled damit läuft der Browser wenigstens noch flüssig.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@ohne_a @yellowled War auch meine Vermutung. Ist aber eher DAU und verneint das.

via Tweetbot for Mac in reply to ohne_a

@dierike ah, auch gut, danke! Seit 3 Jahren so, prima :D

via Tweetbot for Mac in reply to dierike

@yellowled Und er aber Sachen „sieht”, die die .js aufm html voraussetzen, die aus modernizr kommt. Völlig seltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Jo, das passt schon. Hab hier nen „Bugreport”, der eindeutig darauf hinweist, dass Javascript nicht ausg..twitter.com/i/web/status/1…18

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Kann jemand mal bitte kurz mit Mobilgerät aureliusinvest.de checken? Vor allem ob der Menütoggle funktioniert..twitter.com/i/web/status/1…iU

via Tweetbot for Mac

Weltregierung Im Grund sollte es uns peinlich sein, dass Neuland von nur einem einzigen 20jährigen Schüler gehackt worden ist. Hä..twitter.com/i/web/status/1…8Z

via Twitter Web Client (retweeted on 8:17 PM, Jan 8th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Klar, Microsoft ist ja auch eine kleine Startup-Klitsche, da ist das mit QS halt noch nicht so eingespielt. pic.twitter.com/myim1QWa4k

via Tweetbot for iΟS

Ey Microsoft, was soll denn jetzt bitte diese Scheiße? Und warum wird keine Mail verschickt? Hatte das schonmal jem..twitter.com/i/web/status/1…j0

via Tweetbot for Mac