MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 9th, 2019

@bkastl Ablehnen des Cookiehinweises, nicht der Cookies.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Vielen Dank an alle Tester. Einmal Cache löschen und alles gut.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@webrocker @maddesigns joar, anyway. Eigentlich ging es darum, dass einzelner User kein Javascript lädt :D

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @maddesigns Nein, nicht 1st level, sondern insgesamt. Aber schon bei 30 Menüpunkten insgesamt wäre das „..twitter.com/i/web/status/1…OC

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @maddesigns Weil 120 Navielemente auf einmal anzuzeigen eine schlechte Idee ist?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@maddesigns Frage ist halt was „besser” ist. Die Plus/Minus Icons als Buttons für den reinen Toggle, Klick auf Fläc..twitter.com/i/web/status/1…8F

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Die Seite ist von 2014, wir hatten doch nix :P

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Bzw: plus minus sind keine Buttons, nur Indikatoren. Klick auf parent öffnet das darunter, erneuter kli..twitter.com/i/web/status/1…OB

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@asciidisco @maddesigns Jo, ist nicht ganz perfekt. Aber bei dem einen wird das main JS erst gar nicht ausgeführt,..twitter.com/i/web/status/1…g7

via Tweetbot for iΟS in reply to asciidisco