MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 1st, 2019

@thorstenulmer Vorgruppe übrigens die hier: open.spotify.com/artist/5sBiFAO… Ziemlich gut. Wobei der „Top Hit” auf Spotify e..twitter.com/i/web/status/1…jW

via Tweetbot for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Ja, eben. In Köln gesehen und unbedingt wieder hingewollt. Und dann in nem Miniclub in Karlsruhe… petwitter.com/i/web/status/1…0YnX

via Tweetbot for Mac in reply to thorstenulmer

Am ersten August irgendwo drinnen in einem stickigen Club ein großartiges Punkkonzert zu sehen ist der Grund raus (..twitter.com/i/web/status/1…6E

via Tweetbot for iΟS

DepressedDarth Retweet if you see it pic.twitter.com/uPCmToR7Tf

via Twitter Media Studio (retweeted on 8:34 PM, Aug 1st, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@bkastl Doch, deswegen müssen die ja neue machen. Relaunch alle paar Jahre nicht weil nötig, sondern weil muss so. Du kennst das doch 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Die müssen nen neuen Blur-Filter aufnehmen. Die werden immer unscharf nach zehn Jahren.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@derPepo Geld spielt keine Rolle. Wie bei Schalke.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo