MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 17th, 2020

@webrocker Das steht in den 28727 Seiten Versicherungsbedingungen sicher drin, dass es nur um Deine Unfähigkeit geh..twitter.com/i/web/status/1…hV

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@andi_rue @sixtus Ziemlich schräg, aber ich denke 3,5^5 (exponentielles Wachstum mit Grundgesamtheit von 1 und Proz..twitter.com/i/web/status/1…xo

via Tweetbot for Mac in reply to andi_rue

@fhemberger @webrocker ja geilo. Heute abend um elf, verstehe ich den Timezonespaß richtig?!

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Kleiner Tipp am Rande: In diesen Zeiten sind Apps wie Focus (heyfocus.com) Gold wert. Denn der „mal eben..twitter.com/i/web/status/1…cb

via Tweetbot for Mac

seb_ly Kinda blown away by what is happening in the project to create an open source ventilator right now pic.twitter.com/LviJtuUEB2

via Twitter Web App (retweeted on 3:14 PM, Mar 17th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@kprobiesch Danke 🙂 Bin fertig wie ein Schnitzel nach dem ersten richtigen Vormittag. Freu mich aufs Arbeiten ab zwei 😅

via Tweetbot for Mac in reply to kprobiesch

@bkastl Ich denke, dass das nach dieser Krise und der Wahl auf Kanzler Söder mit den Grünen raus läuft.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Grantscheam Diese Studie wird echt spannend: die Briten sind derzeit die Placebo-Gruppe im großen Corona-Evolutionstest.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:25 AM, Mar 17th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Aktuell ist Aufsmaul ja leider keine Option 😒

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2 from Südweststadt, Karlsruhe