MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 23rd, 2020

SashaFreaq Übrigens: Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.

via Twitter for Android (retweeted on 8:32 PM, Mar 23rd, 2020 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers btw. Schatzi, schenk mir ein Foto.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Geil. Meins ist immer noch in Bearbeitung/Druck. Kommt offensichtlich sehr auf Art/Größe an.

via Twitter Web App in reply to tcaspers

(natürlich wird mehr zusammen kommen, wenn @spreadshirt_de sich noch meldet und dankenswerterweise die Aktion unterstützt, HINT, HINT)

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Kurzes Statistik-Update:

- Über 200 Artikel bestellt
- Über 1000 Euro sind zusammen gekommen (abzw. werden zusamm..twitter.com/i/web/status/1…aU

via Twitter Web App

@webrocker @pookerman @beate Vielleicht weil ausschließlich ein Motiv?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker @pookerman @beate Hab den ja auch gefragt dort und keine Antwort erhalten. Für den gilt das Gleiche: Ein..twitter.com/i/web/status/1…zn

via Twitter Web App in reply to webrocker

@webrocker @pookerman @beate Keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯

Fuck it, ship it, regret later.

via Twitter Web App in reply to webrocker

@pookerman @beate Aber wie schon mehrfach gesagt: Ein Wort/eine Mail und ich ziehe das zurück.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @beate Da geht es ja im ersten Teil um Unsauberkeit bei Journalisten/Medien. Um Verfälschen von Aussagen..twitter.com/i/web/status/1…gs

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Monday Morning Home Office Special!

“Hi, I don’t like to add you to my personal network.”

shop.spreadshirt.de/coronacharity/… pic.twitter.com/k29c5tb5m1

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay