MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 25th, 2020

@oarsi Abwarten. Ich bin Problemlöser. Und wenn mich was ankotzt, dann mach ich ein Bier auf und löse es.

via Twitter Web App in reply to oarsi

@gallenkamp Ich hab nicht auch noch Zeit für solchen Scheiß. Jurist bin ich nicht, die sind im Zweifelsfall im Rech..twitter.com/i/web/status/1…CK

via Twitter Web App in reply to gallenkamp

@gallenkamp Ich evaluiere gerade. Kommt auf die Zielsetzung an. Seedshirt scheint zu taugen für nicht so viel Desig..twitter.com/i/web/status/1…Ad

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

Okay. Sowas schickt mich ja echt.

Egal. Aufstehen, Krone richten. Alternative folgt gleich.

via Tweetbot for Mac

@stefanatwork @webrocker @hessendscher Denke, dass das, was bestellt wurde, auch produziert wird. Aber ich sag Besc..twitter.com/i/web/status/1…fo

via Tweetbot for Mac in reply to stefanatwork

@hessendscher @webrocker Bei den Logos habe ich damit gerechnet. Keine Frage. Aber Drosten ist dreist. Vor allem we..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via Twitter Web App in reply to hessendscher

@webrocker @hessendscher Aber erst nachdem sie ordentlich kassiert haben.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Diese empathielosen Arschfurunkeln legen sich damit gerade ein Ei.

Eine Mail wäre zumindest nett gewesen. Meine H..twitter.com/i/web/status/1…7R

via Twitter Web App

@hessendscher Bei dem STBNHCKR war es zu befürchten, da hat wohl jemand ein weiträumiges Copyright auf Rote Balken..twitter.com/i/web/status/1…D4

via Twitter Web App in reply to hessendscher

@webrocker Und warum ist lockedin und badyear noch da?

via Twitter Web App in reply to webrocker

@webrocker Kackstift in der Buchse. Anders kann ich es mir nicht erklären.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Die Antwort von Spreadshirt wär dann auch da.

Jo. Schön wars. Ich kann den Bestellern der letzen beiden Tage nicht..twitter.com/i/web/status/1…mo

via Tweetbot for Mac

@larswittenberg Fuck it. Spreadshirt hat die Hälfte gelöscht. Moment…

via Tweetbot for Mac in reply to larswittenberg

@KaffDaddy Geil, dass wir es nach 15 Jahren geschafft haben :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

So, welche Kneipe hat denn heute auf?

via Tweetbot for Mac

@oarsi @Axel_Schaefer Nichts ist erfolgreicher als Mehrdeutigkeit 😬

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

Wer nix wird wird SocialMediaWirt.

via Twitter Web App

(@spreadshirt_de, sehr Ihr das? Guckt mal in die Stats. Wär schon noch bissi Praise über, wenn Ihr noch etwas dazu..twitter.com/i/web/status/1…RI

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

nach Überschreiten der Kapazität einen fünfstelligen Wert an die Tafeln übergeben könnten.

Wär das nicht geil? WÄR..twitter.com/i/web/status/1…vU

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Ein Ausreißer dabei durch den Influenza @sascha_p, dessen Isolierung das Wachstum aber nicht verlangsamt hat.

Was..twitter.com/i/web/status/1…B7

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Die Minimum-Kapazität der hiesigen Einrichtungen beträgt 150 Verkäufe pro Tag. Wenn wir diese Schranke dauerhaft re..twitter.com/i/web/status/1…YF

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Analytics Time!

Hm ok, ich habe alle Analytics und personenbezogenen Scheißdreck abgeschaltet.

Dann eben Predicti..twitter.com/i/web/status/1…Ac

via Twitter Web App

@yellowled Und wenn man in den Sourcecode schaut, erkennt der Browser wenn man ein SEO-Spacken ist und macht aus al..twitter.com/i/web/status/1…jK

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

@pookerman Man könnte auf das T-Shirt auch schreiben:

Coronafall
333333
Schnaps?

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman from Südweststadt, Karlsruhe

Echt jetzt. Was stimmt nicht mit $Leuten? Beugt sich an mir vorbei weil TRENNDINGENS JETZT HOLEN SOFORT AUFLEGEN SO WICHTIG.

Arschloch.

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Überlege gerade ein Special Edition T-Shirt zu machen, bei dem ausnahmsweise der Rücken bedruckt ist.

ABSTAND..twitter.com/i/web/status/1…EU

via Twitter Web App

FloBrinkmann @MadeMyDay Sie sind da 😍 pic.twitter.com/HrjTCScASE

via Twitter for Android (retweeted on 4:36 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter Web App)

zachleat In order to save toilet paper, at the advice of the President I have stopped pooping and I can now safely report th..twitter.com/i/web/status/1…PS

via Twitter for Android (retweeted on 2:32 PM, Mar 25th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

oarsi Der neueste Fashiontrend ist angekommen 😍 man trägt was man tut. Danke @MadeMyDay für die großartige Idee:..twitter.com/i/web/status/1…xm

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:47 PM, Mar 25th, 2020 via Twitter for iPhone)

Holste kurz nen Kaffee und kommst an den Rechner zurück. Notizen auf und Tochter(8) hat getippert..pic.twitter.com/PiECOtYcfyfy

via Tweetbot for Mac

MadeMyDay Jetzt wird’s RELEWANT!

shop.spreadshirt.de/coronacharity/…

Danke Team ((Tochter(9) von @dorobot) und @webrocker) pic.twitter.com/1VhRM9aXKI

via Twitter Web App (retweeted on 10:45 AM, Mar 25th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers @webrocker Hm, wo siehst Du denn die DHL Nummer? Kann aber auch sein, dass meins noch gar keine Nummer hat.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@MoritzGiessmann @syn2 Der Punkt ist: Ich hab ja einen, der ist auch völlig fein fürs Gesicht. Nur ohne Frisör bräu..twitter.com/i/web/status/1…TA

via Twitter Web App in reply to MoritzGiessmann

@PRwebcare sehe Blackberry nicht in den Top5 der aktuellen Browser ;-)

via Twitter Web App in reply to PRwebcare

@webrocker das wirkt nur so, weil alle viel Zeit zum Mitteilen haben.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@MoritzGiessmann @syn2 Ich brauche eigentlich nur einen, der nen festen Aufsatz hat und zumindest 6 kann. Ist mein..twitter.com/i/web/status/1…nM

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

Lange überfälliges Update meiner AGB. pic.twitter.com/KRqYYNytVb

via Tweetbot for Mac

@syn2 Pragmatische und völlig eigensinnige Frage: Was kann Dein Langhaarschneider an Längen? Meiner nur bis 5mm und..twitter.com/i/web/status/1…HY

via Twitter Web App in reply to syn2