MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 26th, 2020

@drostenmerch Immerhin habt Ihr ne Mail bekommen. Bei mir nix, nada 🤨

via Twitter Web App in reply to drostenmerch

CollinasErben Als Intro „Droste hörst du mich” von Mark’Oh. Würden wir abonnieren. twitter.com/guek62/status/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:37 PM, Mar 26th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Für die Tagschicht: Der Shop ist – zumindest was einige Motive angeht –umgezogen. Ich werde auch den Rest im Lautwitter.com/i/web/status/1…FZhcMe

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@cafffm Ich vermute, dass das normal ausgeliefert wird.

via Twitter for iPhone in reply to cafffm

Katz und Maus. Hihi.

Ne, ehrlich. Ich mag es offen und ehrlich. Wenn mir einer dumm kommt und vor allem ohne Kommu..twitter.com/i/web/status/1…jl

via Twitter Web App

@tecM0 Jein. Bei den Logos klar. Wobei zwei davon noch da sind. Bei Snoopy: Sowieso, sogar erwartbar. Bei Drosten e..twitter.com/i/web/status/1…Pa

via Twitter Web App in reply to tecM0

So.

FCK
SPRD
SHRT

seedshirt.de/shop/coronacha…

Weiter geht’s. Und das Gute: Preise niedriger, Marge gleich mal höher..twitter.com/i/web/status/1…CV

via Twitter Web App

Ordnungsgemäß in diesem Thread: Drosten Motive, paar Logos und STBNHCKR ist deaktiviert worden. Warum? Keine Ahnung..twitter.com/i/web/status/1…eS

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

@gerritvanaaken Du schaust Susi und Strolch um 0:12h. Cool.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@oarsi EXAKT das ist der Plan. Und den bitly-Link biege ich um.

via Twitter Web App in reply to oarsi