MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 22nd, 2020

yellowled @MadeMyDay @bkastl Mir fällt unabhängig vom Mischverhältnis nichts ein, womit ich Bier mischen wollen würde.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 PM, May 22nd, 2020 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled @bkastl Bananenweizen machst ja mit Weißbier. Und so wie in unserem Fussballverein damals (0,5er Flasche..twitter.com/i/web/status/1…GK

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@zideshowbob Tatsächlich war Paulaner vorne. Sowohl alkoholfrei als auch normal. Keine Ahnung warum. Hatten die übl..twitter.com/i/web/status/1…Ef

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

@zideshowbob Das ist echt interessant: war ja auch knapp vier Jahre in München und neben AUGUSTINER bzw generell HE..twitter.com/i/web/status/1…46

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

@bkastl @yellowled Ich _kenn_ das seit mindestens 35 Jahren (Tennisclub gab es immer einige, die das tranken), aber..twitter.com/i/web/status/1…Az

via Twitter for iPhone in reply to bkastl

@zideshowbob Ganz schlimm. So viel Zitronen kann ich da gar nicht rein schmeißen, als dass das irgendwie erträglich würde 🤪

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

Nachbar war einkaufen, fragte, ob er was mitbringen kann. Ich so: „Klar, Kiste Paulaner Weißbier (Helles Hefe)”. Je..twitter.com/i/web/status/1…75

via Tweetbot for iΟS

@ninagerling Sagen wir es so: Nächste Woche kommt noch was drauf, wenn das Wochenlimit meiner Karte wieder neu auf 0 gesetzt wird :-/

via Tweetbot for Mac in reply to ninagerling

Das Geld ist jetzt in der Cloud. Vermutlich bei Bill Gates!!11!elf!

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay