MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 29th, 2020

Ätzend, Kapitalismus, Schlupflochwichser, alles richtig.

ICH KOMM ABER NICHT KLAR DAMIT DASS DAS NICHT NACH HRB OD..twitter.com/i/web/status/1…Z3

via Tweetbot for iΟS

@gallenkamp Vor allem halt Powerpoint, was ich nicht habe.

via Twitter for iPhone in reply to gallenkamp

@drublic Das wär ein Traum. Hier stecken sie aber noch in den Kinderschuhen was das alles angeht. Die Patternlib bz..twitter.com/i/web/status/1…ME

via Twitter for iPhone in reply to drublic

(Interne!) Präse gehalten vor der ganzen Firma (100+). Über UX, Konsistenz von UI, Kommunikation usw.

Feedback vom..twitter.com/i/web/status/1…A3

via Tweetbot for Mac

Das ist schon ganz geil. Über 12 Jahre mal eben so Milliarden „unbemerkt” an der BaFin vorbeischleußen aber OH BOY..twitter.com/i/web/status/1…5D

via Tweetbot for iΟS