MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 15th, 2020

@oarsi Wär ja schön, wenn es in 5 Jahren eher heißt „kann MD” als „erfahren in Office” 😉 Wünschenswert allemal.

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi exakt. Und Persona Aushilfe, Assistentin, Marketingfrau/mann sind genau die, an die keiner denkt, aber die a..twitter.com/i/web/status/1…Kq

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Will ein Redakteur sowas „lernen”? Oder will er anlassbezogen Zeug schreiben und hochladen ohne sich über di..twitter.com/i/web/status/1…9h

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Ich sag ja: Static ist vollkommen richtig und wünschenswert. Nur die „Befüllung” stelle ich in Frage. Ich ka..twitter.com/i/web/status/1…cp

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Ich rede von vernünftigen CMS. Nicht von den Monstern ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Stell Dir ne seite vor mit ca. 8 Bereichen, jeder hat eigene (Sub)Templates. Das ist in ner MD schon hässlic..twitter.com/i/web/status/1…V7

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Ich widerspreche natürlich null, static Pages zu generieren. Aber ich als Frontend-Mensch sitze hier an eine..twitter.com/i/web/status/1…uV

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@depone Absolut. Nur wenn $redakteur Sachen wie <strong> einfügen muss, weil genau das Feld nicht MD parst oder Tab..twitter.com/i/web/status/1…Rd

via Tweetbot for Mac in reply to depone

@oarsi Separation of Concern war schonmal besser (natürlich IN DER REGEL). Kann man alles immer perfekt super mache..twitter.com/i/web/status/1…6x

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

@oarsi Kommt auf die Templates an. Auf die Voraussicht bzgl. potenzieller Unwägbarkeiten und indivudeller Änderunge..twitter.com/i/web/status/1…9C

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

Content Management* mit egal welchem hippen (JS + MD) Static Site Generator ist eine der dümmsten Ideen seit der Er..twitter.com/i/web/status/1…rI

via Tweetbot for Mac