MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 23rd, 2020

Erst Otto, dann Tagesthemen? LINKSGRÜNVERSIFFTE LÜGENPRESSE!

Geil. twitter.com/tagesthemen/st…

via Tweetbot for Mac

Ach ja, warte noch ganz entspannt auf die Mitteilung des Ergebnisses in der Corona-Warn-App. Die fehlt noch. Labor..twitter.com/i/web/status/1…tQ

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

So. Der gesamte Haushalt ist negativ getestet (1,5jährige nicht getestet, weil sinnfrei). Sehr seltsam, was das all..twitter.com/i/web/status/1…1G

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Sollen/müssen jetzt trotzdem in Quarantäne bleiben bis nächsten Freitag laut GA. Warum, erschließt sich mir nicht w..twitter.com/i/web/status/1…Ae

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Ich bin da voll bei @c_drosten, die Belastung durch diese unnötig lange Quarantäne ist wirklich nervig. Vor allem w..twitter.com/i/web/status/1…7F

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay