MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 28th, 2020

November is eh scheiße.

via Tweetbot for Mac

@shiny_rebbot Interessant. Wir auch kirchlicher Träger in KA 🧐 Das ist ja das Problem. Mal so mal so. Sogar bei gle..twitter.com/i/web/status/1…11

via Tweetbot for Mac in reply to shiny_rebbot

Jo, reicht locker. Wenn Läden nicht noch unnötig Waren rumstehen haben und die Kunden Meister im Formationstanz sin..twitter.com/i/web/status/1…XT

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Haben aber alle Kitas, Schulen und Altenheime.

via Twitter Web App in reply to tcaspers

Testkapazitäten, klar. Aber wenn man lustig jeden Malleurlauber testen kann, dann sollte das auch für systemrelevan..twitter.com/i/web/status/1…Cg

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

- wenn Symptome auftreten

-> direkte häusliche Quarantäne. Test asap. Wenn negativ, Quarantäne beendet.

- wenn Fa..twitter.com/i/web/status/1…QM

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Sobald Betreuer/Betreiber negativ, Gruppe öffnen für alle negativ Getesteten, für die anderen ohne Symptome nach 10..twitter.com/i/web/status/1…hw

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Wir erleben es ja gerade selbst am eigenen Leib, deshalb stellt sich mir die Frage: Warum immer noch 14 Tage Quaran..twitter.com/i/web/status/1…7k

via Twitter Web App

Warum nicht folgende Regelung:

- Kontakt zu infizierter Person (durch App Hinweis, Nachverfolgung, Nachricht)

->..twitter.com/i/web/status/1…JI

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

LastKobeAlive 1000 € für jeden der bis März kein Corona bekommt.

Zack, Virus besiegt.

via Twitter for Android (retweeted on 12:40 PM, Oct 28th, 2020 via Tweetbot for Mac)

JustJaggers Holy fucking wow 😭

pic.twitter.com/QQhOjmTMTz

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:32 AM, Oct 28th, 2020 via Tweetbot for Mac)