MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 29th, 2020

„Weitere Einzelfälle” muss das heißen. twitter.com/Westpol/status…

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ja. Wobei der Artikel kacke ist. Der Ablauf des Experiments ist wirklich spannend. Siehe zweiter Komment..twitter.com/i/web/status/1…iS

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled Keine halt. Gelungenes Experiment, sinnfreies Ergebnis.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@cafffm @webrocker @TillBroenner Vor allem weil es einfacher wäre. Einnahmen aus Steuererklärung durch zwölf, ferti..twitter.com/i/web/status/1…z0

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@yellowled @maddesigns Ja, aber das macht nichts. Dann redet man vom „Teaser-Prototypen”. Sonst vom Übersichtsproto..twitter.com/i/web/status/1…Xh

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @maddesigns Ich hatte mal ein Projekt, in dem ich ne Pattern Lib gebaut habe und an zwei Agenturen gelie..twitter.com/i/web/status/1…zl

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @maddesigns Okay, das CMS-Argument verstehe ich. „Seiten” haben dann das gleiche Problem (was ist auf „d..twitter.com/i/web/status/1…3S

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich bin da bei „templates”. Eben im Zusammenhang/Kontext der Pattern Library. Ob CMS oder nicht, ist da imho egal.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

MackayIM This is perfect.
What a masterful piece of communication.
This page takes all the complexity of this vit..twitter.com/i/web/status/1…FE

via Twitter Web App (retweeted on 1:35 PM, Oct 29th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 Der kommt mir vor wie der typische Politik-Newcomer, der lieber früher als später in der freien Wirtschaf..twitter.com/i/web/status/1…kq

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91