MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 17th, 2020

@gerritvanaaken Neulich mal so halb vorbeigescrollt, aber interessiert mich halt null seit PW.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@beate Jo, ist grenzwertig. Umstellung steht an, aber bis dahin muss ich mitunter noch in deren Oberfläche. Ganz fu..twitter.com/i/web/status/1…vV

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@helmi ah, Silicon. Ok. Also _nicht_ okay, dass Feld nicht selbst vernünftig beackert.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Mailchimp ist eine dermaßen verkackte Scheiße geworden, das ist echt unglaublich. Vor lauter vermeintlicher UX-Impr..twitter.com/i/web/status/1…Ta

via Tweetbot for Mac

@LukasGrebe @oarsi @RemindMe_OfThis Geil, danke für den Hinweis auf diesen Bot ❤️

via Tweetbot for Mac in reply to LukasGrebe

@LukasGrebe @oarsi Hi zusammen, danke für die Anfrage. Bin aber bis Q2 2021 absolut dicht 😞 Auch schön, klar, aber..twitter.com/i/web/status/1…WT

via Tweetbot for Mac in reply to LukasGrebe

@MoritzGiessmann Ja, ne. Dachte ich auch. Wenn dann ein ziemlich gut gemachter.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

Es verwirrt mich einigermaßen, dass ein offensichtlich rechter Coronaleugner und Impfgegner aus Österreich einen Tw..twitter.com/i/web/status/1…JE

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Dachte ich auch, aber dann habe ich gedacht, dass sie vorne und hinten die transparenten Elemente viellei..twitter.com/i/web/status/1…7m

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Das ist schick, aber bzgl. der Laufwege habe ich da ein kleines Fragezeichen im Kopf.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers