MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 15th, 2021

Wie ging denn das an mir vorbei? 2020 war wohl doch super @DiePARTEI

Das Lied der Partei von Slime, Bela B., Anti..twitter.com/i/web/status/1…42

via Twitter Web App

@yellowled @textformer Kommt ein Stück auf das Design an. Wenn es Richtung UI geht sehr wertvoll, bei „Kreativ-Desi..twitter.com/i/web/status/1…aZ

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @textformer @tailwindcss Dachte ich auch. Aber es ist ja nicht entweder/oder. Und gerade für den ganzen..twitter.com/i/web/status/1…ei

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Wer polarisiert, spaltet. Per definitionem. twitter.com/tagesschau/sta…

via Tweetbot for iΟS

drpolytrauma Ich stehe gerade im REWE an der süßwarenfreien Kasse. Ein Kind, was im Einkaufswagen sitzt, nickt mir enttäuscht zu..twitter.com/i/web/status/9…me

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:16 PM, Jan 15th, 2021 via Tweetbot for iΟS)