MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 19th, 2021

@MoritzGiessmann @depone Theoretisch richtig. Praktisch hätte der Kinderschutzbund was dagegen :D

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@MoritzGiessmann @oarsi Gilt hiermit als widerlegt. Ich war schon immer eher eine Nachteule. Aber wenn man (wegen d..twitter.com/i/web/status/1…lv

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

Oh wie schön. Meine schlechte Angewohnheit hat einen Namen und jetzt fühl ich mich noch schlechter.

Will sagen: +1 twitter.com/Randalemama/st…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Den haben sie geholt weil der Djuricin gewechselt ist. War aber auch eher zweite Reihe. Bin gespannt, ob..twitter.com/i/web/status/1…IC

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled KSC leiht Amaechi von Euch. Meinung?

via Tweetbot for Mac

Spotify wird langsam auch Depri im Release Radar. pic.twitter.com/qMjAacFaMA

via Tweetbot for Mac

@sr_rolando Pauschal antworten mit „also am ersten April?”. Dann erhältst Du in der Regel die Auflösung.

via Tweetbot for iΟS in reply to sr_rolando

araghougassian life of an Enterprise founder:

what your designer wants what buyers will pay for pic.twitter.com/zNJQJgrMSw

via Twitter Web App (retweeted on 1:53 PM, Jan 19th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@FabianBeiner Hier gegenüber (Ingenieurbüro, 5 Mitarbeiter) auch. Auf gefühlt 40qm.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner