MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2021

Wenn sie kommen natürlich gleich wieder räumen. Die Krux ist: Wenn viele Orte (alle Kreuzungen), dann schwierig gle..twitter.com/i/web/status/1…JT

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Was mir einfallen würde und vermutlich ginge: Vor die Türe treten, “auf die Straße gehen”, nur die eigene halt. Pla..twitter.com/i/web/status/1…lx

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Sichtbarkeit ist ja wichtig heutzutage. Nur weil man Petitionen schreibt oder seinen versoffenen LT-Abgeordneten an..twitter.com/i/web/status/1…sm

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

CDU-Vorsitzender bei Lanz sitzt und vor sich hin stammelt, man solle ihm doch bitte sagen, was MAN noch tun könne,..twitter.com/i/web/status/1…La

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Also wie sähe es aus, wenn man heutzutage von seiner Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen möchte ohne… ja, klas..twitter.com/i/web/status/1…pf

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Jetzt mal ohne Scheiß. Da gibt es eine Petition, klar. Wird bestimmt im Juli 2022 vorgetragen im Bundestag (Petitio..twitter.com/i/web/status/1…sf

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

@cjk101010 So langsam, sehr langsam, kommen wir wirklich an einen Wendepunkt. Und ich glaube nicht, dass nur Arschl..twitter.com/i/web/status/1…Rf

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

Ne, eigentlich geht nix wieder. Außer ich bald auf die Straße.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

Dann ists gut und wir können verfickt nochmal unsere UM EIN JAHR verschobene Hochzeit IM JULI feiern. Aktuell: Nope..twitter.com/i/web/status/1…tQ

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Verfickte Scheiße. Macht den Laden 4 Wochen dicht, ganz dicht. Ausgangssperren konsequent. keine Bewegung, keine In..twitter.com/i/web/status/1…rd

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@derPepo Scheiß Nostalgie Videogegucke. Irgendwas Sidney 2000, nie i Australien gewesen, aber immer dieses Lied gel..twitter.com/i/web/status/1…T4

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Ich will mich wieder mal auf einem Konzert besaufen und freudestrahlend mit blauen Flecken nach Hause kommen, weil alles so geil war.

via Tweetbot for Mac

@accessabilly @hdv @mmatuzo Perhaps also contact the devs over there or try to. I think they are very open to feedb..twitter.com/i/web/status/1…ac

via Tweetbot for Mac in reply to accessabilly

@mmatuzo I use their Vue variant in a side project. The claim is too bold, yes. But at least they ty to write prope..twitter.com/i/web/status/1…07

via Tweetbot for iΟS in reply to mmatuzo

erik_fluegge Der Auftritt von Kanzlerin bei . Eine Analyse ihrer höchst spannenden Strategie als Thread: 1/x

via Twitter Web App (retweeted on 1:22 PM, Mar 29th, 2021 via Tweetbot for Mac)

JonHansenTV The former traffic reporter in me couldn’t resist giving you a Suez Canal traffic update… pic.twitter.com/1CssLkQDty

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 AM, Mar 29th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger @webrocker @derSchepp Chainen wir mal sicherheitshalber mit einem transform3d(0,0,500cm) 😬

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@mmatuzo @codepo8 @joville BAYRISCH? Vielleicht solltest Du mal zum Arzt 😁

via Tweetbot for Mac in reply to mmatuzo

@derSchepp Ist ja schon beantwortet, aber im Endeffekt ist es so ein BEM-Ding. Block ist Ever, Element ist Given un..twitter.com/i/web/status/1…a4

via Tweetbot for iΟS in reply to derSchepp

Danke fürs Aufschreiben. Wenn es doch nur mal einer der Richtigen lesen, verstehen und anwenden würde. twitter.com/Engel_Re/statu…

via Tweetbot for iΟS

[Umfrage Teil 3] Wer *will* es denn eigentlich machen?

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

Gerne RT, ich find das spannend. Vor allem ob es einen großen Unterschied zwischen Präferenz und Erwartungshaltung gibt.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

[Umfrage Teil1] Rein aus Interesse: Was denkt Ihr, wer *soll* es machen, Baerbock oder Habeck?

via Twitter for iPhone

[Umfrage Teil2] Rein aus Interesse: Was denkt Ihr, wer *wird* es machen, Baerbock oder Habeck?

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

heuteshow Das steigt ab dem 6. April aus dem Lockdown aus.
Ist ja eh alles ein Haushalt.

via Twitter Web App (retweeted on 1:41 PM, Mar 25th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@syn2 Das kann sein. Denke das könnte ein Thunderbolt-Ding sein. Wenn mit Adapter auf HDMI aber auch kein Problem.

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@syn2 Das macht der Mac auch zuverlässig. Oder bist Du so überrascht weil Windows? 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@Sepp1910 @yellowled Spiele seit zwei Monaten Fortnite. Und das ist echt krass wie oft ich typische Geräusche im Al..twitter.com/i/web/status/1…sh

via Tweetbot for iΟS in reply to Sepp1910

Wenn schon jeder richtige Lockdown abgesagt wird, mach ich mir halt selber einen.

(Alles gut, geplant, geht bald w..twitter.com/i/web/status/1…KK

via Tweetbot for iΟS

@zoltok @foobartel I have it, too. Love the light/sound etc. But UX (esp. Usability) ist so fucked I sometimes even..twitter.com/i/web/status/1…Mn

via Tweetbot for iΟS in reply to zoltok

Aber Tanzverbot is noch? Oder darf ich alleine mit Kopfhörern? Schnelltest vorher, klar. Aber nicht in der Kirche…twitter.com/i/web/status/1…N7

via Tweetbot for Mac

joschasauer Der alte Ruhetag-Trick. pic.twitter.com/rifPEacfIk

via Twitter for iPad (retweeted on 12:19 PM, Mar 24th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Jana aus Kassel und Nena zu Kassel. Arme Stadt.

via Tweetbot for iΟS

webrocker Der feine Herr S, der kein Problem damit hat, Menschen im Mittelmeer ertrinken zu lassen, beruft sich auf das „C” i..twitter.com/i/web/status/1…SQ

via TweetDeck (retweeted on 9:13 AM, Mar 24th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

flerninger jede kita mit läusen handelt konsequenter als deutschland

via Twitter for Android (retweeted on 9:12 AM, Mar 24th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

dominikwind Es könnte alles ganz anders sein, ein post Schock-Thread:
1. Alles beginnt damit, dass A. Merkel der Naturwiss..twitter.com/i/web/status/1…3w

via Twitter Web App (retweeted on 7:53 PM, Mar 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

risklayer Links: vor gestern.
Rechts: nach gestern. pic.twitter.com/Z0ypI2WhPz

via Twitter for Android (retweeted on 10:06 AM, Mar 23rd, 2021 via Tweetbot for Mac)

Fischblog Ich seh das richtig, dass die MPK beschlossen hat, die Geschäfte an Feiertagen schließen zu lassen? pic.twitter.com/XqPM8bCZO2

via Twitter for Android (retweeted on 7:44 AM, Mar 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@mmatuzo Jesus. Das könnte auch von Siri kommen. Ist sonst so auf dem Niveau: was ist die Mehrzahl von Baum?
.
.
.
.
.
Wald 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to mmatuzo

Sohn lässt sich von Siri Witze erzählen.

„Ich habe Angst vor komplizierten Gebäuden – ich habe einen komplexen Kotwitter.com/i/web/status/1…Tauy

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers @yellowled Und die Bonpflicht. Vergesst bitte nicht die Bonpflicht!

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Immer wenn Du denkst, es kann nichts mehr kommen in dieser Bananenrepublik kommt das nächste. krautreporter.de/3734-warum-hau…

via Tweetbot for iΟS

@bkastl Habe ich befürchtet. Mir war das neu und ich hab schon ne Halszerrung vor lauter Kopfschütteln.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Ich markiere den heutigen Tag im Kalender, an dem ich einen Kommentar auf Spon geliked habe. Sehr treffend beschrie..twitter.com/i/web/status/1…7k

via Tweetbot for iΟS

TomBoadle 🐟 An absolutely outstanding performance. Worth watching to the end. pic.twitter.com/784GSCJUvh

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:08 PM, Mar 20th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Das war vor 319 Tagen. Alles trat ein. Alles. Wer ist nochmal Gesundheitsminister? twitter.com/Karl_Lauterbac…

via Tweetbot for iΟS

Der Lars, besser bekannt als LARS! hat hier was sehr sehr geiles gebaut. Cheers 🍷 twitter.com/lars_vers/stat…

via Tweetbot for Mac

MATCHDAY!

Oh, Tor. Geil.

via Tweetbot for Mac

@webrocker In zwei Wochen: Anders nennen, zweite Domain besorgen.

Domains: 2
Lines of Code: 0

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@TomiTurtiainen @brucel Fair enough, oversaw that. Very interesting indeed.

via Tweetbot for Mac in reply to TomiTurtiainen

@TomiTurtiainen @brucel (Maybe) Stupid question: How will they determine if react/vue etc. are used? Parse the exte..twitter.com/i/web/status/1…ZC

via Tweetbot for Mac in reply to TomiTurtiainen

@pookerman Haaaappy Birthday junger Mann 🎉🙌🏼

via Tweetbot for Mac

auchenberg A prototype is worth a thousand meetings.

via Twitter Web App (retweeted on 7:41 AM, Mar 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@Fakre In BW haben sie ja sogar die Terminvergabe gestoppt. Also auch mit Biontech. Kann man sich nicht ausdenken.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fakre

Heute wurden beide Eltern geimpft. Mama hatte um 14:10 Uhr den Termin und war die letzte für heute. Keine weiteren Fragen.

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers Mich irritiert die Opacity fast mehr

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

_calli___ Witzig, dass Verdacht auf erhöhtes Thromboserisiko ein Grund für Impfstop mit ist, während die Pille j..twitter.com/i/web/status/1…3l

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:52 PM, Mar 15th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Ist zwar kein Follow-your-Team-Ticket wie bei der WM, aber ich habe für beide Elternteile Termine ergattert \o/ \o..twitter.com/i/web/status/1…l6

via Tweetbot for Mac

Was hat die aktuelle Pandemie mit der WM 2006 zu tun? Ich sitze wieder vor zig offenen Tabs und versuche dauernd zu..twitter.com/i/web/status/1…Oj

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Handwerker, die Gewinner der Pandemie. Jeder hockt daheim und will was richten lassen 😬

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Klar, aber auch da solltest die Farbe erst am Haus sehen 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Weißt ja, immer Testanstrich machen (mind. 1 qm, eher mehr). Papier ist geduldig, wir hatten mal babyblau statt hellgrau 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy

@mmatuzo Herzlichen Glückwunsch Manuel 🎉

via Tweetbot for Mac in reply to mmatuzo

@paddya91 Freuen nicht, überraschen aber auch nicht.

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

Wir sind dann im Stadium „Hoffen und Beten”.

Ich komme aus dem Kotzen bald nicht mehr raus. Jetzt verhandeln die?..twitter.com/i/web/status/1…w8

via Tweetbot for Mac

Haha, wird immer besser. Bis Ostern bitte selbst Schnelltests organisieren. Freiwillig natürlich. Danach werden die..twitter.com/i/web/status/1…eA

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Ach ja, am Sonntag ist hier Wahl und Eisenmann tritt an. Zusammenhang rein zufällig. Natürlich. Montag dann wieder..twitter.com/i/web/status/1…zr

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@dorobot Auf der Tonspur noch: Sie können ja Schnelltests nutzen, aber die müssen Sie selbst besorgen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to dorobot

YOLO

bnn.de/nachrichten/ba…

Ich glaub echt, es hakt. An Schule von Tochter gibt es auch wieder Orchester, Töpfer..twitter.com/i/web/status/1…uk

via Tweetbot for Mac

SinghLions Everyone should know the international sign for Help me. Let’s make this famous pic.twitter.com/RF5aOq8jCY

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:28 PM, Mar 11th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers Praktisch, Aldi als Kunde zu haben 😬

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Ganzen Tag kein Twitter gelesen. Helft mir kurz: Wer ist im (Selbst-)Gespräch? Neururer? Matthäus? Nagelsmann?

via Tweetbot for iΟS

shanselman This is AMAZING. How mRNA vaccines work. By @hotvickkrishna as seen on his TikTok vm.tiktok.com/ZMer33eCn/ pic.twitter.com/otnfV5SxXc

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:10 AM, Mar 9th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Ich dachte, Du erzeugst Deinen Strom selbst, oder von welchen Rollen sprichst du immer? 😬

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Geht das nur mir so, oder ist dieses Thema bei nebenan.de zumindest zweideutig? 😬 pic.twitter.com/Bi3JqKulyc

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Entscheidend ist vor allem dass wir Euren Stadtteilclub schlagen.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@derPepo @bkastl Danke Pepo, das merk ich mir 😊👍

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo

@bkastl Danke Bianca 😊 bis wir uns mal wiedersehen bin ich dann auch ganz offziell ein alter Sack 😏

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@yellowled Finde das Album schön abwechslungsreich und wenn Surf/Skatepunklieder mal 4,5 Minuten gehen und sich ste..twitter.com/i/web/status/1…GQ

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Harte Empfehlung. “Volcano” ist ein Meisterwerk imho.

@yellowled: Kategorie neue Bands (seit 2019 erst Vertrag)…twitter.com/i/web/status/1…Ir

via Twitter Web App

Wenn Merz sich wieder mal aufspielen wollte, könnte er ja verlangen dass die Coronaregeln auf einen Bierdeckel passen müssten.

via Tweetbot for Mac

@syn2 Sieht aus wie der Weg runter zu Salty Towers 😀

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

„Warum liegt hier überhaupt Stroh?”

Ich habe nie die ganze Geschichte des Memes gelesen. Und sie ist voller Highli..twitter.com/i/web/status/1…7v

via Tweetbot for Mac

@bueltge Ja, der ist auch gut. Brauche aber individuelles JSON. Kann man damit auch machen, aber für den Use Case hier etwas overdose.

via Tweetbot for iΟS in reply to bueltge

Wenn man mal Demo-JSON braucht, das hier ist ziemlich geil: objgen.com/json?demo=true

via Tweetbot for Mac

@vito_030 @nautilantin @ZDFheute Ihr vollinformierten Vollpfosten wisst schon, dass AZ nicht mal ein mRNA-Impfstoff ist?

via Tweetbot for iΟS in reply to vito_030

@ZSKberlin Diesen Freitag wäre Karlsruhe gewesen 😞

via Tweetbot for iΟS in reply to ZSKberlin

Okay, das ist echt und ich finde es großartig.

„gear up for a busy day of pretenD play”

🤣

fisher-price.com/en-us/product/… pic.twitter.com/3AbQkSSZ7k

via Twitter for iPhone

@markus_schlegel Warte mal ab. Irgendwann hat das (meist männliche) Gehirn effektive Noise-Cancelling-Algorithmen e..twitter.com/i/web/status/1…4P

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@depone „Vielen Dank für Abmeldung. Bitte haben Sie Verständnis, dass bis zur endgültigen Löschung 14 Tage vergehen..twitter.com/i/web/status/1…hl

via Tweetbot for Mac in reply to depone

@isellsoap Weird. Adding a   at the end (with a space before) results in hyphenation. pic.twitter.com/XsTYnEWmC0

via Tweetbot for Mac in reply to isellsoap

Acht Jahre alt, vermutlich kennt es jeder, aber ich lieg hier gerade am Boden. Amazon Review für eine Enthaarungscr..twitter.com/i/web/status/1…Ba

via Tweetbot for Mac

molly_struve The simplest fix of all pic.twitter.com/1yA6EDyVGn

via Twitter Web App (retweeted on 10:59 AM, Mar 1st, 2021 via Tweetbot for Mac)

Ich wollte schon längst was zu diesen unsäglichen FDP-Plakaten sagen, aber @DiePARTEI trifft es sowieso viel besser. pic.twitter.com/V25U5NWCoU

via Tweetbot for Mac

@foobartel You want to wait 😬

macrumors.com/guide/14-inch-…

Or take one of the current M1. Everything else doesn’t see..twitter.com/i/web/status/1…tN

via Twitter for iPhone in reply to foobartel

@foobartel Same here. Waiting for the mpb m2/m1pro in autumn.

via Tweetbot for iΟS in reply to foobartel