MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 31st, 2021

Wenn sie kommen natürlich gleich wieder räumen. Die Krux ist: Wenn viele Orte (alle Kreuzungen), dann schwierig gle..twitter.com/i/web/status/1…JT

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Was mir einfallen würde und vermutlich ginge: Vor die Türe treten, “auf die Straße gehen”, nur die eigene halt. Pla..twitter.com/i/web/status/1…lx

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Sichtbarkeit ist ja wichtig heutzutage. Nur weil man Petitionen schreibt oder seinen versoffenen LT-Abgeordneten an..twitter.com/i/web/status/1…sm

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

CDU-Vorsitzender bei Lanz sitzt und vor sich hin stammelt, man solle ihm doch bitte sagen, was MAN noch tun könne,..twitter.com/i/web/status/1…La

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Also wie sähe es aus, wenn man heutzutage von seiner Demonstrationsfreiheit Gebrauch machen möchte ohne… ja, klas..twitter.com/i/web/status/1…pf

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Jetzt mal ohne Scheiß. Da gibt es eine Petition, klar. Wird bestimmt im Juli 2022 vorgetragen im Bundestag (Petitio..twitter.com/i/web/status/1…sf

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

@cjk101010 So langsam, sehr langsam, kommen wir wirklich an einen Wendepunkt. Und ich glaube nicht, dass nur Arschl..twitter.com/i/web/status/1…Rf

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

Ne, eigentlich geht nix wieder. Außer ich bald auf die Straße.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

Dann ists gut und wir können verfickt nochmal unsere UM EIN JAHR verschobene Hochzeit IM JULI feiern. Aktuell: Nope..twitter.com/i/web/status/1…tQ

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Verfickte Scheiße. Macht den Laden 4 Wochen dicht, ganz dicht. Ausgangssperren konsequent. keine Bewegung, keine In..twitter.com/i/web/status/1…rd

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@derPepo Scheiß Nostalgie Videogegucke. Irgendwas Sidney 2000, nie i Australien gewesen, aber immer dieses Lied gel..twitter.com/i/web/status/1…T4

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Ich will mich wieder mal auf einem Konzert besaufen und freudestrahlend mit blauen Flecken nach Hause kommen, weil alles so geil war.

via Tweetbot for Mac