MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 2021

@yellowled Google mal „the nothing box”. It’s science.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Hab hier schon die Trial laufen. Vielversprechend. Der Hinweis auf den Dongle ist auch sehr hilfreich, d..twitter.com/i/web/status/1…Rd

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Oh, ooooh. Das sieht aus als wäre das was für mich. Da kann ich pro App Einstellungen vornehmen? Auch fü..twitter.com/i/web/status/1…6m

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

ZSKberlin Die Kids sind okay, sagt man da wohl😂
pic.twitter.com/iWDe07qJvF

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:29 AM, Apr 30th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@vanschneider Blöde Frage: Warum „don’t” und nicht „doesn’t”?

via Tweetbot for Mac in reply to vanschneider

@syn2 Vor allem mit dem Personal. Dieses Jugend forscht Projekt gefällt mir gut.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@yellowled Frag mich wo er mit der Hand hin soll wenn nicht abhacken.

via Tweetbot for iΟS

@gerritvanaaken @paddya91 Vor allem weil das Mikro Umgebungsgeräusche eher noch verstärkt.

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

ha. m( twitter.com/zeitonline/sta…

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger @_marcusherrmann Seltsam. Hab gestern Abend das Update getriggert, Rechner angelassen und ins Bett. Heu..twitter.com/i/web/status/1…De

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

syn2 Ich wünsche allen einen schönen Welt-Tapir-Tag. pic.twitter.com/2QRy5CwYUv

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:30 AM, Apr 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 Freu mich sehr drauf. Großartige Serie sowieso.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

LutzvanderHorst - Ich bin auch dabei ❤️ pic.twitter.com/AytVnvElmh

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:08 PM, Apr 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

BentsCristin @editionaudoba Als riesen Fan der Drei??? seit 1979 bin ich maßlos enttäuscht. Als Frau eines Arztes, der auf der C..twitter.com/i/web/status/1…RP

via Twitter for Android (retweeted on 8:03 PM, Apr 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Hey @KarlsruherSC 1. was sind das für geile Trikots? 2. warum ist der Shop zusammen gebrochen? 3. Hängt 1. und 2. v..twitter.com/i/web/status/1…ZB

via Tweetbot for iΟS

marcopogo666 Weil viele fragen: Nein, ich hab mit nichts zu tun, und bin sauer, dass dieser Hashtag jetzt unbr..twitter.com/i/web/status/1…YH

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:07 PM, Apr 23rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@helmi @NotionHQ absolut. Wollte es nur erwähnt haben, weil die sehr aktiv sind und sich wirklich viel abbilden läs..twitter.com/i/web/status/1…DX

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi @NotionHQ Miro ist mittlerweile eine ziemliche Allzweckwaffe

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

bkastl Corona-Warn App Version 2 ist da. pic.twitter.com/WDKnGBnlnx

via Moa Bridge (retweeted on 10:04 AM, Apr 21st, 2021 via Tweetbot for Mac)

@webrocker Mit Semikolon wird die Ausgabe aneinandergereiht.

TOMTOMTOMTOMTOMTOMTOMTOMTOMTOMTOMTOM

Besser “TOM “;..twitter.com/i/web/status/1…Vg

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@asciidisco Hab das auch gelesen und schon bei dem neidvollen Part „Jung und weiblich” der von Strolch geprustet.

via Tweetbot for iΟS in reply to asciidisco

Nächste Kanzlerin ist jünger als ich. Schon weird. Aber schön weird.

via Tweetbot for iΟS

Hab geträumt ich war im Urlaub (!) auf nem Konzert (!) und wurde dort direkt am Eingang mit Sputnik V geimpft. Danke Gehirn.

via Tweetbot for iΟS

AnonNewsDE Ohai @diebasispartei

findet eure Verwaltungssoftware, welche euch mehrere hundert EUR im Monat kostet,..twitter.com/i/web/status/1…Dl

via Twitter Web App (retweeted on 9:01 PM, Apr 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Vorbereitung der Headlines für morgen:

„Habemus Habeck”
„Let there be Baerbock”

oder mein persönlicher Favorit:..twitter.com/i/web/status/1…Cv

via Tweetbot for iΟS

ardewes 1.) Dass die für die Politik primär ein Mechanismus ist um das Risiko der Öffnung von Geschäften & Restaur..twitter.com/i/web/status/1…9p

via Twitter Web App (retweeted on 12:28 PM, Apr 18th, 2021 via Tweetbot for Mac)

CorneliusRoemer Irre, dass @c_drosten explizit genau diesen Fall in seinem Podcast vor 3 Wochen vorausschauen behandelt und..twitter.com/i/web/status/1…km

via Twitter Web App (retweeted on 11:32 AM, Apr 18th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Wenn um kurz vor elf die erste Flasche Traminer schon weg ist. twitter.com/_FriedrichMerz…

via Tweetbot for iΟS

asciidisco Nicht zu vergessen Populisten statt PolitikerInnen twitter.com/_friedrichmerz…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:25 PM, Apr 17th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

webrocker @fhemberger @MadeMyDay Stockholm Syndrom?

via TweetDeck (retweeted on 8:11 PM, Apr 16th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Korrupte Arschkrampen killen Leute. Die verbleibenden Leute sollen dieser Leute gedenken und eine Kerze ins Fenster..twitter.com/i/web/status/1…FY

via Tweetbot for iΟS

tcaspers Ich versuche das jetzt mal ganz ruhig, gesittet und wohlerzogen auszudrücken: FICKT EUCH HART.
stern.de/news/laenderch…

via Twitter Web App (retweeted on 7:54 PM, Apr 16th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

dergazetteur Pro und Contra

Pro Söder:
- Ist nicht Laschet
Contra Söder:
- Ist Söder

Pro Laschet:
- Ist nich..twitter.com/i/web/status/1…d8

via Twitter Web App (retweeted on 7:40 PM, Apr 16th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

jhein Als die Merkel gesagt hat, dass sie sich das keine 14 Tage mehr anschaut, dachte ich, dass sie dann etwas unternimm..twitter.com/i/web/status/1…Q6

via Twitter Web App (retweeted on 7:36 PM, Apr 16th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

heuteshow Angela Merkel: Die Vorteile der nächtlichen Ausgangssperre „überwiegen die Nachteile”.
Man ist zum Beispiel morgens..twitter.com/i/web/status/1…7M

via Twitter Web App (retweeted on 11:29 AM, Apr 16th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Diese Satireaccounts waren schonmal besser. twitter.com/CDU/status/138…

via Tweetbot for iΟS

@MarcoZehe Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Marco! Wir werden nicht älter, nur reifer und besser 😊 Feier schön 🥳

via Tweetbot for iΟS

@tscheckenbach Vermutlich nicht, da er das ja quasi auch öffentlich macht. Aber die Twitterpolizei ist ja immer so..twitter.com/i/web/status/1…Qv

via Tweetbot for Mac in reply to tscheckenbach

Auf @ZSKberlin ist Verlass. Ein Lied zur rechten (!) Zeit. Mit endgeilem Video 🤘

youtu.be/-x76Vn4_hI0

via Tweetbot for iΟS

FraeuleinWalzer What a time to stay alive.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:45 PM, Apr 13th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Hatte vor 4 Jahren mal einen Schimmelgutachter beauftragt. Heute bekomme ich Post mit Links. Aktuell lache ich noch..twitter.com/i/web/status/1…Je

via Tweetbot for iΟS

sasa_s Es kommt nicht oft vor, die ehrliche Gelegenheit für: IHR SEID NICHT MEHR GANZ KNUSPER pic.twitter.com/wZ8Mr5tWcC

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:05 PM, Apr 12th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers Reus ist ja auch dauernd verletzt.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Auch wenn es mal ein Basti Freis aus dem Nachbardorf gab, der im gleichen Fußballverein wie ich gespielt..twitter.com/i/web/status/1…Pu

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Ich seh nur Poldi, der Rest ist egal. Hab ich gewonnen?

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@carolinakoehn Wenn daheim kontrolliert wird (und das geht ja) und es hocken 3 Haushalte zusammen, zahlst Du eine f..twitter.com/i/web/status/1…sL

via Tweetbot for iΟS in reply to carolinakoehn

@carolinakoehn Wer kontrolliert denn die Haushalte?Da ist es seit über einem fucking Jahr auch Pflicht. Und hier st..twitter.com/i/web/status/1…Hf

via Tweetbot for iΟS in reply to carolinakoehn

@carolinakoehn Das ist keine Pflicht („müssen”), das ist „sollen”. Also alles wie bisher. Keine Nachweispflicht wen..twitter.com/i/web/status/1…tN

via Tweetbot for iΟS in reply to carolinakoehn

Verstehe ich das richtig? Der Scheiß, der auf Landesebene weder funktionierte noch wirklich was bringt, wird zur Be..twitter.com/i/web/status/1…YI

via Tweetbot for iΟS

@ddprrt 🤣 there is always a GIF. Or Tschiff.

via Tweetbot for iΟS in reply to ddprrt

@syn2 Ich bin so ab in zwanzig dabei. Falls Du doch kommst, ping mich an (wie auch immer das geht), noob hier auch noch lustig rum.

via Twitter for iPhone in reply to syn2

seawatchcrew Aufgrund der Stimmungsmache von AfD und anderen Rechten gegen eine Flagge der Antifaschistischen Aktion an unserem..twitter.com/i/web/status/1…MQ

via Twitter Web App (retweeted on 8:52 PM, Apr 8th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@syn2 Sollte gehen. Ist plattformübergreifend. Ich halte mal Ausschau nach Dir. Gleicher Account noch?

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@syn2 Krass oder?! Und alles klingt nach Battle-Bus oder dem komischen Geräusch, das die Gleiter machen.

btw: Heut..twitter.com/i/web/status/1…J6

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@m_ott @webrocker @freshmango @dickelippe @Flocke Wir sind alt. Das ist über 200 Tage her, also nie passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @webrocker @freshmango @dickelippe @Flocke Bin mehr so der Serientyp. Baking Bread war überragend.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

Das ist kein „Lockdown” wenn ich aufm Weg zur Physio erstmal im Stau stehe. twitter.com/DirkBrockmann/…

via Tweetbot for iΟS

@webrocker „Noch 7 Tage online” und ich hab schon wieder Hals.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

pookerman Bridgelockdown over fucking very troubled water.

via Twitter Web App (retweeted on 5:18 PM, Apr 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

bkastl
Tracing Apps sollen in dieser Pandemie ein Mittel zur Normalität sein. Warum das aber nicht so einfach is..twitter.com/i/web/status/1…nN

via Moa Bridge (retweeted on 9:41 AM, Apr 5th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@oarsi @nduley Ah, sieht aus wie bei uns um die Ecke. Rheinfähre Leimersheim. Sehen aber wohl alle gleich aus 😀

via Twitter for iPhone in reply to oarsi

@fhemberger Optisch schon anders. Mir gefällt es, bis auf das Notification-Verhalten. Aber alles Geschmacksache, wie immer ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

Kueperpunk
„Wir haben mal alles zusammengefasst, wofür man sich in Deutschland schämen muss.”
„In einer Liste?”
„Nein,..twitter.com/i/web/status/1…ZC

via Twitter Web App (retweeted on 11:27 AM, Apr 3rd, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Hat Grönemeyer den Text zu Flugzeuge im Bauch eigentlich für mit ihrer Regierung unzufriedene Bürger geschrieben? P..twitter.com/i/web/status/1…t3

via Tweetbot for iΟS

@tkraftner @mmatuzo If dynamic equals WordPress, agreed 😀

via Tweetbot for iΟS in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo You have to check this out: youtube.com/watch?v=3O_3X7…

There is happening a lot in two years 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo 1. Yeah, same goes for the CSS you wrote otherwise for those classes ;-)
2. Yes, I think this i..twitter.com/i/web/status/1…0A

via Tweetbot for Mac in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo Hm. As long as those class names are „listed” somehow in the code it should work. You can even..twitter.com/i/web/status/1…8t

via Tweetbot for Mac in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo What I mean: The purge process „just” has to run over those files which actually use TW. And wh..twitter.com/i/web/status/1…IO

via Tweetbot for Mac in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo Well, the third party code will not use Tailwind so gets merged in either way, right? PHP shoul..twitter.com/i/web/status/1…Ab

via Tweetbot for Mac in reply to tkraftner

@tkraftner @mmatuzo What kind of CMS? I use templates, written in PHP, purge the whole template folder and habe no problems with bloating.

via Tweetbot for iΟS in reply to tkraftner

@MatthiasEberl @vowe Es geht vermutlich eher darum, dass am selben Tag die Einführung der Luca-App in Hessen verkündet wurde.

via Tweetbot for iΟS in reply to MatthiasEberl

@risklayer youtube.com/watch?v=i3ODk2…

Wenn Demos wieder richtig gehen und die Antifa wieder richtig Kohle machen kann 😬

via Tweetbot for Mac in reply to risklayer

@HerrLuehmann @janboehm Dachte der wäre mittlerweile bei der AfD. Hm.

via Tweetbot for Mac in reply to HerrLuehmann

Stack Overflow pulled den wohl besten Aprilscherz seit sehr, sehr langem.

Großartig. pic.twitter.com/rSCPqjxnhC

via Tweetbot for Mac

@__mabi_ Vermutlich ja. Aber anhalten, sobald er aussteigt Bahn räumen dürfte gehen. Und dann eben repeat.

via Tweetbot for Mac in reply to __mabi_