MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 29th, 2021

@yellowled @paddya91 Absolut. Aber wenn man vergleicht wie ungefährlich Gnabry, Müller und (mit Ausnahmen, klar noc..twitter.com/i/web/status/1…YJ

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@paddya91 @yellowled Jo, zehn Weltklasse-Mittelfeldspieler gewinnen keine Meisterschaften. Aber auch genau das ist..twitter.com/i/web/status/1…zz

via Twitter for iPhone in reply to paddya91

@yellowled Ultimative Lösung ist ja gar nicht die Erwartung. Eine Änderung hingegen schon.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Schnell ist relativ. Aber wenn man sich überlegt, was da an Einzelkompetenz auf dem Platz versammelt ist..twitter.com/i/web/status/1…Zq

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@tcaspers Wär einfacher als Wales mit den 2:1 Steinen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Gerade beim Kacken vor mich hingeträumt wie der KSC eine überragende Saison spielt, das sich schon in der Winterpau..twitter.com/i/web/status/1…jL

via Tweetbot for iΟS

Die „Todesgruppe F” ist tot.

via Tweetbot for iΟS

BNN_BaNeuNa In der nächsten Woche können Interessierte im Impfzentrum in der Messe Karlsruhe und in der Schwarzwaldhalle über 1..twitter.com/i/web/status/1…US

via Echobox (retweeted on 3:52 PM, Jun 29th, 2021 via Tweetbot for Mac)

@sir_pepe „Je länger es dauert desto eher bricht der User ab”-Pattern. Alles so kaputt.

via Tweetbot for iΟS in reply to sir_pepe