MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2021

@mmatuzo I always already stop at „fungi” and think of pizza.

via Tweetbot for Mac in reply to mmatuzo

Genervt nach einem chaotischen Restaurantbesuch zu den Kindern: „Zu Weihnachten wünschen wir uns liebe Kinder”

twitter.com/i/web/status/1…IxyZ

via Tweetbot for iΟS

koesterfabian Immer wenn Hans-Georg Maaßen eine Wahl verliert ziehen wir uns Anzüge an und besaufen uns pic.twitter.com/LJ9dk59ZG5

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:15 PM, Sep 27th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Langsam wird es beängstigend, Spotify. pic.twitter.com/qXknQe1VKq

via Twitter Web App

FridayForFuture Wir wollen die gute Stimmung ja nicht zerstören – aber wir bestreiken heute DEINE Regierung, Olaftwitter.com/OlafScholz/sta…IR

via Twitter Web App (retweeted on 12:52 PM, Sep 24th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@dickelippe Sollen sie mal machen. Dann kommt Sir Robert und haut alle weg ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

@dickelippe Angst würde ich es nicht nennen. Ich sehe eher das Potenzial, dass sie die Karre komplett an die Wand f..twitter.com/i/web/status/1…tC

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

Vorhersage: Wenn nach der Wahl sich zu einem bestimmten Zeitpunkt rot-grün-rot abzeichnet, wird der DAX abstürzen…twitter.com/i/web/status/1…wQ

via Tweetbot for Mac

@Dylan_1941 @gallenkamp Nicht retten, eher verrotten lassen. Ich denke, in den nächsten Jahren fallen viele Masken..twitter.com/i/web/status/1…1S

via Tweetbot for Mac in reply to Dylan_1941

Schonmal drüber nachgedacht, wenn die Union neben der AfD im Bundestag in der Opposition sitzt? Synergien und so?

via Tweetbot for Mac

Schule schickt Schreiben vom Regierungspräsidium rum, dass ja gar nicht geht. Freitags um 15h woh..twitter.com/i/web/status/1…Xu

via Tweetbot for iΟS

@mmatuzo @derSchepp Bei der Headline dachte ich, es geht um den Klimawandel. Aber man kann es auch genau so umschreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to mmatuzo

mmatuzo Hab das gelesen und mir gedacht, dass das ein paar Leuten hier (z.B. @derSchepp :)) gefallen könnte. pic.twitter.com/xrKGS02s0L

via Twitter Web App (retweeted on 6:36 PM, Sep 21st, 2021 via Tweetbot for Mac)

Ich als Bundeskanzler stehe dafür dass wir es uns nicht mehr machen können wir haben uns sehr gut gefühlt. Ich hab..twitter.com/i/web/status/1…3O

via Tweetbot for iΟS

@kosmar Was magste denn? Mathetest? Alkohol? Schwangerschaft? Lackmus?

via Tweetbot for iΟS in reply to kosmar

Es ist nur geil. Man sollte öfter Straßen sperren. pic.twitter.com/4Pf0Bpgh7r

via Tweetbot for iΟS

Als Veranstalter muss man QR-Codes ja irgendwie priorisieren. pic.twitter.com/3eb5eLwGHd

via Tweetbot for iΟS

Neue Standard-Antwort an Querdenker. pic.twitter.com/OEmT0WTRn7

via Tweetbot for iΟS

Das ist so gut geschrieben und spannend. Sehr gespannt wie es morgen weiter geht. twitter.com/shahidkamal/st…

via Tweetbot for iΟS

Bmangall20 My coworker told me he got banned from a bar when he lived in North Dakota back in 1973 and didn’t try going back t..twitter.com/i/web/status/9…b5

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:16 AM, Sep 10th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@pnodev Auf jeden Fall ne harte Sache. Vielleicht aber auch gerade nicht. Ne cockette Sache ist es allemal.

via Tweetbot for Mac in reply to pnodev

lto_de Der Shitstorm kam schnell, Grote bleibt hart, die Fronten verhärten sich:

lto.de/recht/nachrich…

via TweetDeck (retweeted on 6:00 PM, Sep 9th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Der Artikel ist geil. Um was gings nochmal? Ach ja, PIMMEL. Wie wurde er genannt. genau, PIMMEL. twitter.com/tagesschau/sta…

via Tweetbot for Mac

@Harald38238206 @mondschaf23 7,5 Mrd Leute * 2 Impfdosen * 40 Prozent = 6 Mrd Impfdosen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to Harald38238206

hdsjulian Irgendwer hat in der Schanze lustige Plakate geklebt pic.twitter.com/D19acaFVpl

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:14 AM, Sep 7th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Mein -Ergebnis lautet: Linksgrün-versifft
- Der Postill-O-Mat zur Bundestagswahl 2021 der-postillon.com/2021/09/postil…

via Twitter Web App

@asciidisco @rodneyrehm Ich hol mal nen Klassiker raus… Happy Birthday Ihr Pappnasen! Hoffe sehr, dass man sich baltwitter.com/i/web/status/1…2hN4

via Tweetbot for Mac

Kinderdoktorin 1/ Ich bin Kinderärztin mit großer Praxis, habe Pat. aus allen sozialen Schichten, da lassen sich repräsentative Au..twitter.com/i/web/status/1…fS

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:15 PM, Sep 6th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Immer wieder faszinierend, wie tief dieses CDU-Gesocks noch sinken kann. twitter.com/ralphkamphoner…

via Tweetbot for iΟS

Klar, no one cares was Maaßen schreibt, tut oder nicht denkt. Aber sowas als CDU Faschingskasper (danke, Mama) und..twitter.com/i/web/status/1…CL

via Tweetbot for iΟS

Ein Team für 23 Tage Zukunft. Like.

via Tweetbot for Mac

@machtdesign Was die alles kann. Fliegen, moderieren und jetzt noch Familienpolitik ✊

via Tweetbot for Mac in reply to machtdesign

Kann mir das gut vorstellen.

„Hey, hier ist der Armin, hättest Du nicht L…”

*klick*

„Hallo, Armin hier…”

*klitwitter.com/i/web/status/1…gMcCvQ

via Tweetbot for Mac

Dachte Sonja Zietlow wäre Pilotin. pic.twitter.com/KUIyzaDB6B

via Tweetbot for Mac

thehoffather Levar Burton can’t be the new host of the show because Captain Picard would never willingly put a member of his cre..twitter.com/i/web/status/1…Cu

via Twitter Web App (retweeted on 6:03 PM, Sep 2nd, 2021 via Tweetbot for Mac)

VictoriaHamburg Wieso fanden Coronaleugner es bisher total ok, Vorerkrankten ins Gesicht zu sagen: „Bleib doch zuhause, wenn du Sch..twitter.com/i/web/status/1…uJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:49 PM, Sep 2nd, 2021 via Tweetbot for Mac)

lostgen Die Schulen in NRW sind so sicher, dass der Landtag keine Schüler bei sich reinlässt. Und der Laschet will Kanzler..twitter.com/i/web/status/1…Ba

via Twitter Web App (retweeted on 9:06 AM, Sep 2nd, 2021 via Tweetbot for Mac)

Wie ist das eigentlich mit dem moralischen Kompass von solchen Leuten, wenn sie für ihre Tweets Beifall nur von Ras..twitter.com/i/web/status/1…nD

via Tweetbot for iΟS

@NitroEberin @Varanas65464810 @camanpour @ABaerbock Oh yeah thank you. We’ve had enough racist Austrians.

via Tweetbot for iΟS in reply to NitroEberin