MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 18th, 2021

@TimoP @paddya91 Ja klar, das war ja auch nicht als „Apotheke statt Zentrum” gedacht, sondern zusätzlich 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to TimoP

@yellowled Ne, ich meinte eher ob Du die schon kennst weil ich nicht weiß, wann die raus kam. Älter als paar Monate ist die nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Die Kaepernick Doku ist gut. Weiß aber nicht wie alt die schon ist.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@TimoP @paddya91 Naja, die Ärzte auch nicht. Und ein Apotheker hat glaube ich in der Regel wenig Probleme mit einer..twitter.com/i/web/status/1…bN

via Tweetbot for Mac in reply to TimoP

@paddya91 @TimoP Eben, ich denke die könnten morgen anfangen (außer typischer Papierkram natürlich, weil Deutschlan..twitter.com/i/web/status/1…1Z

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

What? Ich dachte, da ging es heute um konkrete Maßnahmen und nicht schon wieder um den üblichen Hahnenkampf. Kann A..twitter.com/i/web/status/1…rk

via Tweetbot for Mac

@ZSKberlin Vorteil: Die Deppen stecken sich wenigstens untereinander an und nicht direkt andere.

via Tweetbot for Mac in reply to ZSKberlin

@webrocker Das ist so krass. Und das lässt sich auf alles übertragen hier. Ein schwurbeliger Cousin, auf den mehr g..twitter.com/i/web/status/1…Fo

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Vor zwei Jahren hätte ich gesagt “diese Amis”. Mittlerweile weiß ich, dass es hier nicht anders ist. Der ganze Thre..twitter.com/i/web/status/1…2o

via Tweetbot for Mac