MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 2021

stefan_jahn @tagesschau Tja, hätte er Pimmel gesagt sähe es anders aus.

via Twitter for Android (retweeted on 1:13 PM, Dec 31st, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@fernmuendlich Happy Birthday Maik 🎉🎂🥳

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Wobei Anfang Dezember geborene ein bzw zwei gute Mottos für dieses Meme haben.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ich hab den davor und den poste ich nicht. 🤮

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

FlugschuleE 😁😁😁 pic.twitter.com/HYYC7wyInj

via Twitter Web App (retweeted on 6:56 PM, Dec 27th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@Michael46197333 @raulde Was für ein Schwachsinn. Özdenir ist jetzt schuld, weil er endlich was ändern will?

via Tweetbot for iΟS in reply to Michael46197333

@felgenralle @helmi @coronawarnapp Hier nicht. Frau +2 Freundinnen hatten rote Kachel, Anruf in der Apotheke, halbe..twitter.com/i/web/status/1…9Q

via Tweetbot for iΟS in reply to felgenralle

@larswittenberg Haha! Wie wenn man solch ein Gerät nicht gleich anfingern und einrichten will 😜

via Twitter for iPhone in reply to larswittenberg

Clever von der Firma, das während des Urlaubs zuzustellen 😜 pic.twitter.com/1yZgb2qW4v

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ist auch mein neues Life Goal: Wissen welche Typenzahl am besten für irgendwas taugt. Früher gabs ja (ge..twitter.com/i/web/status/1…FY

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

CorneliusRoemer Omikron hat möglicherweise eine kürzere Generationszeit.
Warum wäre das gut? Weil sich dadurch die Schätzungen für..twitter.com/i/web/status/1…y1

via Twitter Web App (retweeted on 2:04 PM, Dec 24th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@thomerow @brick_2 Jo, „leider” sind die Quarantänebestimmungen noch nicht angepasst. Etwas ätzend gerade jetzt, aber ¯\_(ツ)_/¯

via Twitter for iPhone in reply to thomerow

campbellwpaul The sports clip of the year. Sound on pic.twitter.com/rb31EwNe7U

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:26 AM, Dec 24th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

@antifa_nurse Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ja immer nur ein (kleiner) Prozentsatz sequenziert und dann..twitter.com/i/web/status/1…Pr

via Twitter for iPhone in reply to antifa_nurse

@antifa_nurse Es scheint so, da es als Omikron-Ausbruch gehandelt wird. Offensichtlich ja völlig zu Recht.

via Twitter for iPhone in reply to antifa_nurse

@brick_2 Ist jetzt ne Woche her, alles gut bisher.

via Tweetbot for iΟS in reply to brick_2

@wintix3 @bkastl Alle Gruppen. Dabei Elementarbereich und Krippe getrennt (aus Gründen), hat nicht viel geholfen di..twitter.com/i/web/status/1…cY

via Twitter for iPhone in reply to wintix3

@Stina2312 @FrauDrAntiviral @wir_zaehlen Schwierig weil Kita jetzt „offline” kann aber beim GA nochmal nachfragen morgen.

via Twitter for iPhone in reply to Stina2312

@frustfliege Kita erfährt es vom Gesundheitsamt und leitet(e) es weiter. Jetzt aber Kita im Urlaub, wir können aber direkt beim GA fragen.

via Twitter for iPhone in reply to frustfliege

@bkastl Joar und die Tatsache, dass hier die Daten bzgl. Varianten mind. 14 Tage hinterher hinken. Heute die Zahl 4..twitter.com/i/web/status/1…PC

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Das meine ich ja. Omikron ganz andere Baustelle. Die Kita war wirklich vorbildlich die beiden letzten Jahre..twitter.com/i/web/status/1…PD

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Von wegen Omikron „noch” nicht da. Kita aktuell 34 von 60 Fällen positiv, 17 bestätigt Omikron, Rest wird grad sequ..twitter.com/i/web/status/1…Cp

via Tweetbot for iΟS

@oarsi Die aktuellen Zahlen: 22 von 60 positiv. Das in ner Kita, die bisher vorbildlich geführt wurde und kaum Fäll..twitter.com/i/web/status/1…9u

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

@oarsi Alles gut, lieben Dank. Großeltern besuchen jetzt halt um 1,5 Wochen verschoben. Irgendwie geht es ja immer…twitter.com/i/web/status/1…6w

via Tweetbot for iΟS in reply to oarsi

@oarsi Nope, weil Omikron. 14 Tage ohne wenn und aber. Wir aber immerhin alle negativ.

via Twitter for iPhone in reply to oarsi

Nachbarin hat ne Kiste Lego vorbeigebracht. Quarantäne hätte schlimmer beginnen können ♥️

pic.twitter.com/qcFAtiG4pi

via Tweetbot for iΟS

Irgendwie blöd, dass die, die vernünftig sind aber so langsam einen echten Hals auf die Arschlöcher schieben _zu ve..twitter.com/i/web/status/1…4R

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger @tagesschau Und unsere aktuellen Omikron-Zahlen sind von 29.11. - 05.12., also vorvorletzter Woche. Wir..twitter.com/i/web/status/1…J0

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bkastl Strikte Trennung von Elementarbereich und Krippe, die Fälle im Elementarbereich und die Krippe muss mit in..twitter.com/i/web/status/1…I5

via Twitter for iPhone in reply to bkastl

@bkastl Verstehe ich ja prinzipiell, aber im Endeffekt schließt Du das halbe Land weg in den nächsten zwei Wochen…twitter.com/i/web/status/1…AQ

via Twitter for iPhone in reply to bkastl

Gibt es für schon Daten bzgl. Abstand Infektion und Ausbruch? Ist das relevant länger als bei Delta? Oder..twitter.com/i/web/status/1…hJ

via Tweetbot for iΟS

@codingGarden Danke. Denke eher nicht weil vermutlich im Elementarbereich und nicht bei uns in der Krippe. Aber wen..twitter.com/i/web/status/1…Jy

via Twitter for iPhone in reply to codingGarden

Omikron an der Kita. Läuft.

via Tweetbot for iΟS

LouisaD__ just witnessed an ice cream man’s funeral and all the ice cream vans came and followed in solidarity I AM SOBBING pic.twitter.com/bJhyJj4JoK

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:36 AM, Dec 19th, 2021 via Tweetbot for iΟS)

Hey , hat jemand ne Empfehlung für eine Software/Online Service mit dem man aus Screen Designs solche fancy..twitter.com/i/web/status/1…XR

via Tweetbot for iΟS

jmgpix Hey Siri describe 2021 in one sentence. twitter.com/nathanTbernard…

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:17 PM, Dec 15th, 2021 via Tweetbot for Mac)

PonchoRebound It’s only one minute long, but this CCTV footage has a better narrative and more compelling character arcs than mos..twitter.com/i/web/status/1…I7

via Twitter Web App (retweeted on 5:09 PM, Dec 14th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Bedauerlicher Einzelfall: Passierschein mit Nazi-Symbolen beim Hagener Ordnungsamt www1.wdr.de/nachrichten/ru…

via Tweetbot for iΟS

teresapetrik Ist euch schonmal aufgefallen dass es für jede Phase im Pandemie-Lockdown-Zyklus einen passenden Tocotronic Song gi..twitter.com/i/web/status/1…5Y

via Twitter Web App (retweeted on 4:13 PM, Dec 10th, 2021 via Tweetbot for Mac)

Wenn eine Ministerverkündung zum personifizierten Stinkefinger an all die Schwachmaten wird.

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Das ist so geil. Gar nicht wegen dem Fail, sondern HALLO DIE HABEN WAS DA RUMFAHREN?

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy

So ein Aufwand, Wahnsinn. Gibt es eigentlich schon verlässliche Zahlen darüber, wie viele der 30% Nichtgeimpften hi..twitter.com/i/web/status/1…ZG

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers @bkastl 50.140.056 Fußballfelder
und 1.664,8 asoziale volle pandemietreibende Kölner Stadien

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@adamwathan Detail View of an image with description. Below when portrait, beside when landscape.

via Tweetbot for iΟS in reply to adamwathan

hannestschuertz Epic trolling: Beim konservativen Radiosender anrufen und ein Punkrocklexikon an Acts unterbringen, ohne dass die e..twitter.com/i/web/status/1…v3

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:19 AM, Dec 2nd, 2021 via Tweetbot for Mac)

@mmatuzo @yellowled Davor übrigens Anti Flag und Less than Jake, danach Lagwagon und NOFX. Wie bei Wish bestellt.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

@martingommel @depone Wenn es welche gibt die aus dem dm. Aktuell welche aus der Apotheke da, die sind einfach schl..twitter.com/i/web/status/1…qY

via Tweetbot for iΟS in reply to martingommel

@mmatuzo @yellowled Ach ja…

(Musste weiter vor, deswegen leider abgebrochen 😬pic.twitter.com/qY9RDlsIYiYi

via Tweetbot for iΟS in reply to mmatuzo

@yellowled Ich bin auch einigermaßen verwirrt was das sein soll. @ZSKberlin wird vielleicht so eingeordnet (warum a..twitter.com/i/web/status/1…UP

via Twitter for iPhone in reply to yellowled