MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 2022

@webrocker Wenn Du ne Antwort hast, sag Bescheid.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

Novemberbeetle Also mir hat wesentlich besser gefallen, als er nicht aufzufinden war und Baerbock & Habeck seinen Job gemacht haben.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:52 PM, May 30th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

Das Wichtigste ist am Ende immer gute Deko und ein guter DJ.

💍 💍

@btconf pic.twitter.com/MdCUKQ2zoV

via Tweetbot for iΟS

@RobDraper1 remember me? Turned out great. I am married now 😬 pic.twitter.com/CcKQGYeejD

via Twitter for iPhone

@thorstenulmer Mannheim ist nicht weit von Frankreich 🙂

via Tweetbot for Mac in reply to thorstenulmer

@thorstenulmer Punk in Drublic? Ich hab meine Hochzeit blöd gelegt, wäre am So in Mannheim 😏

via Tweetbot for Mac in reply to thorstenulmer

NOFX am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

via Tweetbot for Mac

@nice2meatu Wir heiraten am Samstag. Was meinste wie wir gerade Schiss haben :-/

via Tweetbot for Mac in reply to nice2meatu

@nice2meatu Meh, schwachen Verlauf und baldige Genesung!

via Tweetbot for Mac in reply to nice2meatu

@EvilLauge @syn2 Ich kenn den, der die gemacht hat. Und es ist mehr ein Kompliment als ein Vorwurf 😉

via Tweetbot for Mac in reply to EvilLauge

Fußball ist geil.

(Achtet auf die Uhr 😎)

twitter.com/eintrachttrier…

via Tweetbot for Mac

@syn2 Wahlweise

Karlsruhe
Amateur
Operating
Squad

😁

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@syn2 KAOS
KArsruhe Operating Squad

(brauchen wir dann auch ein Logo?)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Googelt famous Clan Names 😜

via Twitter for iPhone in reply to syn2

@syn2 Bin dabei 😜 Braucht man noch nen fancy Namen vermutlich? 😬

via Twitter for iPhone in reply to syn2

Fußball interessiert mich.

via Tweetbot for iΟS

jaffathecake I’ve been dying to share this for weeks now… Introducing the page transition API!

It’s still in-development, but ytwitter.com/i/web/status/1…8Lah

via Twitter Web App (retweeted on 2:22 PM, May 13th, 2022 via Tweetbot for Mac)

@KnoxRotzloffel Und dieses “morgen” war auch falsch 🤪

via Tweetbot for Mac in reply to KnoxRotzloffel

Endlich nach zweimaligem Verschieben: Heute Abend bei @ZSKberlin 🤘🍻 pic.twitter.com/q1345a0A2I

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger @MoritzGiessmann @zeitonline Nachdem wir uns at least auf die strategy aligned haben.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@tcaspers @fhemberger Haha, enps hier auch grad wichtig wichtig.

via Twitter for iPhone in reply to tcaspers

@tcaspers Aber man könnte ja mal totally unrelated das auf Transfermarkt.de droppen bis es wahr wird.

via Twitter for iPhone in reply to MadeMyDay

@tcaspers Ich wüsste einen Verein, der ihn gut brauchen könnte aber niemals bezahlen kann 😞

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

@bkastl @asciidisco @rodneyrehm @FabianBeiner Ah, danke. Sa-Di dann. Sa ist auch klar wo es her kommt, durchgehend..twitter.com/i/web/status/1…Dh

via Twitter for iPhone in reply to bkastl

@asciidisco @rodneyrehm @FabianBeiner Die Tage selbst weiß ich nicht. Aber „an 4 Tagen” heißt 4 mal. Kann aber auch..twitter.com/i/web/status/1…Sb

via Twitter for iPhone in reply to asciidisco

@maddesigns @m_ott @btconf Grad hart am überlegen ob ich nicht noch zu ZSK gehe. Die spielen heute nicht wirklich w..twitter.com/i/web/status/1…Up

via Twitter for iPhone in reply to maddesigns

@m_ott @btconf Bin im Nui Tab, aber bereit für ein Bier im NH 😊

via Twitter for iPhone in reply to m_ott

@m_ott @btconf Ok, Stunde nach mir. Aber so wie sich der Anschluss gestaltet kommen wir ähnlich an. Muss in K umste..twitter.com/i/web/status/1…M2

via Twitter for iPhone in reply to m_ott

@m_ott @btconf Äh, ok. Ist die andere hässliche Stadt 😜

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@m_ott @btconf In welchem sitzt Du? War grad auch in Mannheim…

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@mmatuzo Getting any connection on NH’s WiFi is a bonus, though.

via Tweetbot for iΟS in reply to mmatuzo

@s_michaelsen Hatte es am Anfang mal ausprobiert. Algo war im Vergleich echt schlecht. Heißt Spotify empfiehlt deutlich passenderes.

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen