MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2022

Das Internet wurde mal für den besseren Austausch von Gelehrten erfunden. Jetzt dominiert nur noch die Vernetzung der lautesten Vollidioten.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ja, hast schon recht. Sind größer. Auch wenn das Nord-Süd-Gefälle deutlich ist, O2 Arena in HH, Zenith i..twitter.com/i/web/status/1…nR

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Hm, joar. So fett (haha) spielen die ja alleine auch nicht auf (oder?). Außer halt nächstes Jahr, klar…twitter.com/i/web/status/1…Kh

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Live halt ein Garant. Und eben immer noch lustig chaotisch und nicht so komplett durchchoreographiert wie der Rest.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Mist. Wer soll denn dann zum fünften Mal auf DAS FEST spielen? Ach ja, Seed m(

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Wenn der Tanzstil dem Politikstil entspricht, kann doch keiner was gegen „jung und aufreizend” haben. twitter.com/niggi/status/1…

via Tweetbot for iΟS

@_alexanderneng Die ersten zwei waren okayish. Beim dritten bin ich mir noch nicht so sicher… 4-6 wäre ich wieder..twitter.com/i/web/status/1…w3

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng

@yellowled Eigentlich letzteres aber ich wähle Ersteres 😁

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled Was ich ja total nicht auf dem Radar hatte (höhö): Man braucht ja noch jemandem mit nem Lichtschwert für nen vernünftigen Kampf 😬

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Times are flying… already watched Star Wars with him pic.twitter.com/JPgaC0iOlNlN

via Tweetbot for iΟS

@jamesm @theiconicapp Jesus, totally oversaw that 😜 Thank you 👍

via Twitter for iPhone in reply to jamesm

@theiconicapp @jamesm Hey ho! Just subscribed and love the icons very much 😊 Question: Do you have a Figma file with all of them as symbols?

via Tweetbot for iΟS in reply to theiconicapp

GrumpyMerkel Kubicki kann Nordstream 2 als Einlauf haben und dann feierlich eröffnen.

via TweetDeck (retweeted on 11:35 AM, Aug 21st, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled Ich würde ihn gern behalten. Saugutes Spiel gemacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Komm, eins noch. Für die Nostalgie.

via Tweetbot for iΟS

Fußball hat mich schon immer interessiert. 7/40

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 Was erwartest Du von Julia Klöckner? Vielleicht kann Nestlé irgendwie helfen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Leaving_Orbit Können wir uns nicht statt der Gasumlage einfach um 18 Uhr für Uniper auf den Balkon stellen und eine Runde klatschen?

via Twitter for Android (retweeted on 10:28 PM, Aug 15th, 2022 via Tweetbot for Mac)

@mmatuzo Immerhin bitten Sie um Entschuldigung und danken nicht gleich für mein nicht vorhandenes Verständnis. (btw..twitter.com/i/web/status/1…Ue

via Tweetbot for Mac in reply to mmatuzo

@tcaspers @KaffDaddy Wenn du das Glück hast, irgendeinen Bediensteten zu finden, auf jeden Fall!

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Nachhaltig in den Urlaub fahren mit dem Zug. Vermutlich in 243 Ländern eine gute Idee, aber sicher nicht mit der De..twitter.com/i/web/status/1…am

via Tweetbot for iΟS

Es ist so unfassbar. Da fährste stundenlang mitm Zug durch Italien und Österreich, alles auf die Minute pünktlich…twitter.com/i/web/status/1…NR

via Tweetbot for iΟS

@KopfYvonne Alles gut 😊 Wir sind gerade eher bei „was kommt nach Trilliarden” 😁

via Twitter for iPhone in reply to KopfYvonne

@fhemberger Hammer. Die letzten 20 Minuten WTFs am Stück. Beste Serie derzeit.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@paddya91 Echt der Hammer. Saß da die letzten 20 Minuten mit offenem Mund da.

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

@sarah_edo @MGomesBorges I have a frontend background and was hired as a freelance UX designer 4 years ago. Now I a..twitter.com/i/web/status/1…jO

via Tweetbot for iΟS in reply to sarah_edo

@sarah_edo @MGomesBorges Does it apply to Designers as well? Asking for a friend 😎

via Tweetbot for iΟS in reply to sarah_edo

@yellowled Der könnte gerne für 6 Monate bei uns aushelfen. Wir haben aktuell nur einen(!) nicht verletzten IV.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Kindheitserinnerung Dolomiti-Eis. Endlich die Vorlage gefunden. pic.twitter.com/t7q07DFTm4

via Tweetbot for iΟS

Urlaub in Südtirol. Statt „Anlieger frei” heißt es hier „Frei für Ermächtigte” und ich fühl mich gleich viel besser.

via Tweetbot for iΟS

@FlixAW @KopfYvonne Fun fact: Wollte mich neulich schon einmal auf einer Veranstaltung registrieren, denen war ich..twitter.com/i/web/status/1…eW

via Tweetbot for iΟS in reply to FlixAW

@KaffDaddy Eiserne Regel: Urlaub ist überhaupt endlich mal Zeit für Sport. pic.twitter.com/2vBQhTlpfc

via Tweetbot for iΟS in reply to KaffDaddy