MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2010

@yellowled DAS müssten die richtigen sein. Verdammt, ich sabber schon… mal bei der Metro schauen. Evtl. auch im Real. http://is.gd/fCY66

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled Kenn ich. Sind andere. Aber auch ganz okay, n Kombi mit den Kirschen ists besser als der Phantasia-Mischmasch. Scheiss Blaue…

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled Das mit den Colafläschchen geht mir auch so. Zum K$%§$ dass es die nicht in ner Packung gibt. Außer die Kiosk-Variante ;-)

via TweetDeck in reply to yellowled

splittingred RT @modxcms MODx Revolution 2.0.3-pl out; includes security fix and more. Read it: http://bit.ly/96rgvZ Get it: http://bit.ly/b0glHQ

via Nambu (retweeted on 9:17 PM, Sep 30th, 2010 via TweetDeck)

@tabeling FRECHHEIT!!EINS!!!elf!! Dann lieber Killerspiele.

via TweetDeck in reply to tabeling

@Ratze_ DIE SIND DOCH SCHULD!!!1!ens!!ELF!

via TweetDeck in reply to Ratze_

“schüler haben auf Demonstrationen nichts verloren”. Muss echt umschalten.

via TweetDeck

“wenn ein 16jähriger deutsch sprechen kann, kann er auch die Durchsagen der Polizei verstehen” #alter #fremdschämen #s21

via TweetDeck

“war kein Tränengas, sondern Pfefferspray zur Notwehr”, “unverantwortlich in den Park zu laufen”, “die Schüler dorthin zu schicken”

via TweetDeck

Wenn ich diesen schwäbischen Vollpfosten der CDU gerade auf SWR3 zuhören muss, bin ich froh noch nicht gegessen zu haben.

via TweetDeck

nach knapp 3 Stunden ist der FF4 auch schon wieder bei 500 MB. Hach.

via TweetDeck

Dieser Google Ad Manager lässt sich nicht wirklich gut an.

via TweetDeck

@derWebarchitekt da gibt es aber sicher bessere Beispiele als Blogs mit nerviger ungefragt abgespielter Musik ;-)

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt ach komm. Ich dachte da kommt jetzt so ein high-sophisticated-super-Ding. Aber da ist nur ein Blog. Verstehe es nicht.

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt und? Was ist da jetzt nicht “blogmäßig”?

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

 Postbox2 habe ich auch getestet und nach 10 Minuten per Appcleaner vernichtet.

via TweetDeck

Und hey… dieses Panorama-Ding ist schon cool: http://is.gd/fBXaG  

via TweetDeck

Testdriving Firefox4 beta6 … Firebug, Adblock, Web Developer, Delicious, Measurit und Colorzilla läuft. Passt. Tipp: http://is.gd/fBX1c

via TweetDeck

Erinnert Ihr Euch an Paul Potts und Susan Boyle? Dann nehmt das: http://youtu.be/32MDpOnS… 16-Jähriger Chinese singt Whitney Houston

via TweetDeck

MODx Revo potenzielle Sicherheitslücke, Fix folgt wohl heute http://is.gd/fBMlG

via TweetDeck

ROFL RT @fraencko: Man kann es mit der Esoterik auch ein bisschen zu weit treiben. http://twitpic.com/2t3okn

via TweetDeck

Verdammt. RT @gerritvanaaken: Achtung: damit ist der tag gelaufen: http://is.gd/fA7UB

via TweetDeck

@sir_pepe Naja, selten zieht es jemand so lange durch. Von daher fände ich es schon cool ;-)

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@weigl selbständig mit einem st ;-) Auch wenn irgendwelche Duden das mittlerweile anders erlaben. Schöne Zusammenstellung!

via TweetDeck in reply to weigl

@sir_pepe Blöde Frage… Warum nicht “Links C”?

via TweetDeck in reply to sir_pepe

Erfahrungen mit FF4 beta aufm Mac? Muss ich drüber bügeln, sehe ich das richtig?

via TweetDeck

So, OpenX wird abgeschossen, neuer Versuch mit Google Ad Dingens.

via TweetDeck

der Krempel, der gestern nicht ging, dafür vorgestern, geht heute wieder. Was hab ich Bock auf morgen.

via TweetDeck

@derWebarchitekt verstehe. Okay, dann ist das auch nachvollziehbar ;-) #DHL

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt auf was wartest Du denn eigentlich? Massagesessel? #DHL

via TweetDeck in reply to derWebarchitekt

Wenn Euch mal die Eltern oder sonst jemand fragen sollte, warum das so blöd ist mit den Netzsperren: http://is.gd/fzvL7 einfach vorlesen.

via TweetDeck

Wenn man selbst Testskripte schreibt, um irgendwelche Software zu testen, die man nicht versteht (OpenX), läuft doch was falsch.

via TweetDeck

wer`s braucht: HTML5 Clips für #coda http://is.gd/fzbWY

via TweetDeck

So, MODx-Freunde. Ein kleiner Forumsbeitrag, der aber ganz großes verspricht: http://is.gd/fzbiH #modx #flexible #tvs

via TweetDeck

@19_5 jo, man will es sich ja nicht gleich vermasseln. Gibt durchaus interessante Projekte, die mal so angefangen haben… #Textbaustein

via TweetDeck in reply to 19_5

@gerritvanaaken dann eher 5000 Mark. Damit die Spreu gleich fern des Weizens bleibt.

via TweetDeck in reply to gerritvanaaken

@19_5 “….fängt bei 2.500.- an, je nach Komplexität der Funktionen” #webseite

via TweetDeck in reply to 19_5

@Luna_inthe_wood so ungefähr ;-) Ist natürlich suuuuper freundlich und trennt die Spreu vom Weizen durch Angabe von Mindestpreis.

via TweetDeck in reply to Luna_inthe_Wood

So, Leute die “was kostet eine Website” ohne jegliche Informationen anfragen, bekommen jetzt einen Textbaustein zurück.

via TweetDeck

Extra früh aufgestanden. Erst Schlange an der Tanke, dann Stau auf der Autobahn, dann Ausfahrt verpasst. Was soll jetzt noch schief gehen.

via TweetDeck

Schon geil. Aber ob sich der Aufwand lohnt? 15 sehr kreative Gestaltungen für Jahresberichte http://is.gd/fy2ny #print

via TweetDeck

Hier bitte einmal für MODx voten: http://is.gd/fxRBR Danke.

via TweetDeck

@sir_pepe war nicht lustig. Gebe ich offen zu. Habs ja auch gar nicht kapiert.

via TweetDeck in reply to sir_pepe

@sir_pepe ☈ ☦☧ ☣ ☢ ✣♖♎

via web in reply to sir_pepe