MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 2011

Oh, neue Folge BBT. Fein. Und die SSD rennt mittlerweile, bin etwas geflasht von der Geschwindigkeit.

via Echofon

@Marc3llo habe ne 80er Intel drin. Mal schauen wie das so reicht, irgendwann dann einfach eine zweite SSD ;-)

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo cool, grad paar infofenster mit den zugriffsrechten offen und gesehen wie der Eigentümer umspringt. Dann lass ich ihm mal Zeit ;-)

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo bzw. Scheint das für ein knapp 80gb Verzeichnis ne Weile zu dauern.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo … Jetzt chowne ich grad wild per Terminal als root. Aber noch nicht so erfolgreich bisher.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo exakt. Problem ist, dieser eigentlich vorläufige migrations user ist seltsamerweise Eigentümer aller dateien der alten Platte.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo nochmal… http://t.co/yrEPxqZ ich hab ZWEI Platten. Exakt so wie beschrieben.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo schau dir doch bitte nochmal die Anleitung an. Genau das will ich machen genau das habe ich gemacht. Nur ist irgendwas falsch.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo ja, und den homeordner der zweiten, alten Platte nutzen. Aber alle Dateien der alten Platte haben neuen Benutzer, ka warum.

via Twitter for iPad in reply to Marc3llo

@Marc3llo okay, Problem ist klar. Alte Platte hat überall nur den (vorläufigen) Migrationsuser als besitzer nicht den ursprünglichen #wtf

via Twitter for iPhone in reply to Marc3llo

@dunkelstern das alte homedir per symlink, ja. Aber da fällt mir noch was ein…

via Twitter for iPad in reply to dunkelstern

@dunkelstern @Marc3llo Ich habe alles genau so gemacht wie in der Anleitung. Mit und ohne symlink, beides mal sind Einstellungen weg.

via Twitter for iPad in reply to dunkelstern

@niklasRde hmm. Wie es theoretisch gehen soll, weiß ich. Alles nach Anleitung. Aber es tut halt nicht so wie es soll :-/

via Echofon in reply to niklasRde

@niklasRde Google mir grad nen Wolf, finde aber noch nichts…

via Echofon in reply to niklasRde

@Marc3llo das habe ich ja schon gemacht. Aber nach Neustart ist es wie wenn alle Einstellungen weg wären/sind. home an sich geht schon.

via Echofon in reply to Marc3llo

Ich kriege nach SSD-Einbau und OS X-Umzug meinen Userordner nicht auf die alte Platte verlinkt. Nach Neustart jungfräuliche Einstellungen.!?

via Echofon

Kollegen, die zufällig alte Installations-DVD auf externer Platte haben… #win

via Twitter for iPad

Man sollte auf Punkt 1->Achtung der migrationsanleitung von hardwrk.com hören…Es geht nur die eigene install-DVD. Narf.http://t.co/yrEPxqZ

via Twitter for iPad

Aus gegebenem Anlass Teil 2: “now playing: Bad Religion - Recipe for K̶hate”

via Echofon

polarity STOP! http://i.imgur.com/OVrN7…

via Twitterrific for Mac (retweeted on 11:32 AM, Apr 29th, 2011 via Echofon)

Heute abend sagt der der KSC JA zu den drei Punkten und heiratet den Nichtabstieg.

via Echofon

Flocke Super! Für alle Hochzeits-Gucker morgen: William & Kate Bullshit Bingo! http://bit.ly/l3yQgM (Danke @tobetop)

via TweetDeck (retweeted on 12:49 PM, Apr 28th, 2011 via Echofon)

@helmi ich schau mir Serien eh nicht mehr im TV an. Bringt einfach nix.

via Echofon in reply to helmi

@helmi zum Beispiel dass man erkennen könnte, dass wieder mal mitten in der Staffel abgebrochen und auf ne Staffel zuvor gewechselt wird..

via Echofon in reply to helmi

@helmi weil die Sender zu dumm sind, überhaupt mal irgendwo zu veröffentlichen, um welche Episode es sich handelt. Videotext etc… Nix.

via Echofon in reply to helmi

@bastianallgeier agreed. But since I work every single day in the MODX backend I cannot say it bothers me to work with it.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier @hvillega Is Silverstripe still alive? Wasn’t showing up much the last 2 years.

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Well,the system itself may be complex but the usage is very straightforward.Have to show you while the next coffee break;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Ich muss NATÜRLICH MODX in die Runde schmeißen, auch wenn Du wohl was “einfacheres” suchst ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@iKasch indem es auf einschlägigen russischen… oder so… Seiten… Graubereich… TELEFONSTREICH ;-)

via Echofon in reply to iKasch

@yellowled vielleicht ist das auch repräsentativ für die Innovation und Kompetenz von T… ne, jetzt reichts, ich bin ruhig :D

via Echofon in reply to yellowled

Naja, andererseits: Wer hat auch eine Woche am Stück Zeit, um qualifiziert… ich bin schon ruhig.

via Echofon

20 Leute, eine Woche Zeit, viel Brimborium und dann kommt sowas… ach ich halt die Klappe. #keinTYPO3

via Echofon

@iKasch Kennste das hier: http://bit.ly/dMSOok ? Ist der Knaller…

via Echofon in reply to iKasch

@iKasch die funzt komischerweise bei mir…. Muss mal die Littlesnitch-Einstellungen checken.

via Echofon in reply to iKasch

@Zwergschwein hab schon neue Version runtergeladen, aber poppt nur kurz auf, dann weg. Seltsam.

via Echofon in reply to Zwergschwein

Nutzt jemand den last.fm Scrobbler auf dem Mac? Ist der bei Euch komplett im Arsch? Startet nicht mal mehr…

via Echofon

honigstein feel for Raul. like a man sitting at a McDonald’s table waiting for service

via web (retweeted on 10:41 PM, Apr 26th, 2011 via Twitter for iPad)

@sushivongestern ich würde es so interpretieren, dass Du zwischen 8 und 17 Uhr 2 Stunden parken darfst mit Parkscheibe. Ansonsten gar nicht.

via Echofon in reply to sushivongestern

Och nö…. SETI Institute suspends search for aliens http://j.mp/esBeSc

via Reeder

Erster Eindruck von tweetdeck für iPhone ist schonmal sehr gut. Jetzt noch den angekündigten column Sync mit anderen Devices…

via TweetDeck

@unset wenn Du die Produktion perfektioniert hast, verkaufst Du es an Langnese ;-)

via Echofon in reply to unset

Pro-Tipp: Diese Woche erstmal Mails an “ToDo-Empfänger” schicken und schauen ob der autoresponder einem nicht die Hektik nimmt #urlaub

via Echofon

@unset Minus-L in eine halbvolle Flasche Pils füllen, Gefrierschrank, halbe Stunde warten, Stil rein, 2 Stunden später fertig ;-)

via Echofon in reply to unset

@unset wetten, die haben auch dafür noch ein paar Bausteine?

via Echofon in reply to unset

@unset jetzt weißt Du wenigstens, worin Laktose enthalten ist m(

via Echofon in reply to unset

macx typekit präsentiert regelmäßig Seiten, die sie mögen. Eine Inspirationsquelle für Webentwickler. http://t.co/HrEQQ1Y

via Twitter for Mac (retweeted on 10:46 AM, Apr 26th, 2011 via Echofon)

@sir_pepe @gerritvanaaken NICHT Filezilla. Speichert Passw. klar auf Platte, Trojaner hat die schon beim Kunden ausgelesen und FTP gehackt.

via Echofon in reply to sir_pepe

wow, three years after going live… RT @zaigham: Fellow #MODXer @MadeMyDay site featured on @smashingmag http://t.co/DLsc9kb

via Twitter for iPad

splittingred Well, I think I just got imports from #smf, SSO with #modx, and user syncing to work for #discuss

via Nambu (retweeted on 6:59 PM, Apr 25th, 2011 via Echofon)

@helmi kein Problem, ohne laufende SL-DVD sollte man sich wohl eh nicht an so was wagen.

via Echofon in reply to helmi

@helmi Hey Helmi, komme ich bei Nutzung von CCC für den Einbau der SSD um die Installations-DVD rum? Finde die gerade nicht… :-/

via Echofon in reply to helmi

Eins null Wedel, fünf eins Inter, jetzt fünf drei zur Halbzeit. amateurfussball galore! http://instagr.am/p/DaTO…

via Instagram

Kreisklasse 8 Inter Hamburg II vs. Roland Wedel II http://instagr.am/p/DaRy…

via Instagram

@christianhent hier bei sc teutonia Hamburg schert sich keiner drum ;-)

via Twitter for iPhone in reply to christianhent

Dancing is not available in your country.

via Twitter for iPhone

Dancing is not available in your country.

via Twitter for iPhone

Träger Beginn in der Oberliga. Eins null Victoria. http://instagr.am/p/DYbM…

via Instagram

Der Fußballmarathon beginnt. Entgegen Ankündigung kein Sky für Liga2 in der Klause ;-( http://t.co/mm7LSnY

via Twitter for iPhone

Ab nach Hamburg, junggesellen verabschieden. Er denkt wir fliegen nach Helsinki. Kleiner Flughafen erlaubt maximale Verwirrung.

via Twitter for iPhone

wie.geil.ist.das.denn? RT @SvnEs: So machst du Papa glücklich :)) http://t.co/BJ7akfw

via Echofon

@SvnEs Dieser Koan Neuer finde ich auch sehr geil. 28% der anderen auch ;-)

via Echofon in reply to SvnEs

Drittes Mal Freischaltcode der Terrorkom für VDSL bekommen. Zum dritten Mal geht es nicht. Schwachmatenverein. (Umzugstermin 1.(!) April)

via Echofon

@yatil wer hat da noch vor drei Wochen so gejubelt? ;-) #telekom

via Echofon in reply to yatil

@yatil eher zoom: 0.7, oder? ;-)

via Echofon in reply to yatil

icanhaz.js, client side templating for jQuery. Interesting… http://bit.ly/dIzgaR

via Echofon

@unset der ist verdammt ekelhaft. Hat die da ne mumu zwischen den möpsen?

via Twitter for iPhone in reply to unset

Narf, aufgrund fehlender OS X DVD muss ich den SSD-Einbau verschieben. Big narf.

via Echofon

@UARRR lichtspielhaus.zu geht auch ohne Blitz. In der Auswahl möglicher Zubringer dann filestage.zu wählen. Die können mobil.

via Twitter for iPad in reply to UARRR

Gute Idee des Tages: Leuten entflogen, denen man folgte nur weil sie aus der gleichen Stadt kommen wie man selbst. #bringtnix #lokalnet

via Twitter for iPad

Wahlrecht_de Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg • Sehr interessante Ergebnisse der repräsentativen Wahlstatistik: http://j.mp/gQ9GJK#ltw11 #fb

via web (retweeted on 12:27 AM, Apr 19th, 2011 via Twitter for iPad)

Repöblica, zdfonline, mann ey. Der KSC verliert unverdient verdient. Mein leben meine Stadt mein fuck. Morgen wieder Web.

via Twitter for iPhone

@helmi nein, ich meine dieses extreme Karusell-Reihum-Wechseln. Fehlt nur noch Butt nach Bremen und Pezzaoli nach St. Pauli.

via Echofon in reply to helmi

Rangnick zu S04, Magath nach WB, Dutt nach Lev, Heynckes & Neuer zum FCB, Wiese zu Schalke. Kann man nicht mehr ernst nehmen den Zirkus.

via Echofon

@helmi jupp, schon gelesen. Werde ich so machen. Morgen dann, habe das KIT nicht hier im Büro m(

via Echofon in reply to helmi

@helmi Naja, aber OS, Programme rüberziehen etc. stelle ich mir etwas stressig vor.

via Echofon in reply to helmi

@helmi mal gespannt, wann ich die Zeit finde, das durchzuziehen…

via Echofon in reply to helmi

@derWebarchitekt liegt nur am Licht. Ist noch super, von Essensresten mal abgesehen ;-)

via Echofon in reply to derWebarchitekt

@simphonia kann sein. Habe ich nicht ausprobiert, war aber vorher klar und ist mir relativ egal. Brauch die eh nicht.

via Twitter for iPad in reply to simphonia

Empfehlungen für gute spieletest-Seiten fürs iPad?

via Twitter for iPad

@helmi nach halben Tag ists noch cool, weil einfach durchdacht. Material (plastik hier) ist zweckmäßig, fürchte aber auch Staubmagnet. #sc

via Echofon in reply to helmi

Also nach ein wenig Einarbeitungszeit haben Magento und ich uns wieder vertragen. Jetzt an die Templates… Mal schauen ob der Frieden hält.

via Echofon

Hey ihr #ff Namensverteiler! Das ist einfach sinnlos! Nervt! Ohne Mehrwert! Keine Sau interessiert das! Capice? http://bit.ly/ij0G02

via Echofon

@derSchepp aber klar, nachvollziehbar zum Positionieren etc.

via Echofon in reply to derSchepp

@derSchepp naja, wenn ich es sonst nicht benutze, ists schon ein wenig blöd…

via Echofon in reply to derSchepp

Da bin ich gespannt. Was kann es denn so was andere nicht können? RT @derSchepp: Mein Formularframework wird mal sooo geil…

via TweetDeck

@MoritzGiessmann @gerritvanaaken das tut der ietester auch nicht… Und der komp Modus ist wenigstens stabil.

via Twitter for iPad in reply to MoritzGiessmann

@gerritvanaaken und der neuner kann ie7 und 8. Auch nicht ganz verkehrt.

via Twitter for iPad in reply to gerritvanaaken

Okay, @twitter… Now i have the third device i’m tweeting from and the missing sync is annoying. So third party app has to fix it.

via Twitter for iPad

@KaffDaddy deswegen hab ich auch das Weiße ;-) Man fügt sich….

via Echofon in reply to KaffDaddy

@SvnEs weiß…. Frau wollte weiß (wie wenn sie es je nutzen dürfte :D )

via Echofon in reply to SvnEs

@netzor Ja, Oxid hat in der Demo so abgeschreckt…

via Echofon in reply to netzor

@derWebarchitekt okay, dann sollte es - wenn 17:50h Ortszeit los - um halb elf landen. Das sollte UPS schaffen bis morgen mittag :-)

via Echofon in reply to derWebarchitekt

@derWebarchitekt Wie lange braucht ein Flieger von Dubai nach D? Mein iPad ist grad dort raus ;-)

via Echofon in reply to derWebarchitekt

@splittingred I thought you wanted to port to Vanilla? So now Discuss or is it just a proof of concept?

via Echofon in reply to splittingred

I am Magento Dev. Definitively Dev…


Devistated.

via Echofon

@medamind Habe gerade 3 Stunden verberallert, um festzustellen dass IE7 background-position verliert, wenn opacity auf Element geändert wird

via Echofon in reply to medamind

iPad-Hülle ist schonmal da. Ist irgendwie wie Kondom in der Tasche haben, aber keine Frau dazu.

via Echofon

Das ist jetzt schneller als gedacht und ein Stück weit beeindruckend http://bit.ly/hFMOR0

via Echofon

@anselmhannemann ach so. Ne liegt nicht daran. Erstens gehen nur Shorthand-Angaben m( und zweitens bin ich dumm. behaviour gehabt…

via Echofon in reply to anselmhannemann

@yellowled sind halt nicht dumm die Jungs+Mädels. Die iPhone-App ist auch ziemlich perfekt.

via Echofon in reply to yellowled

@Subjacked Du meinst eine sonst funktionierende .htc funktioniert nicht, dafür eine andere .htc? Glaub ich jetzt nicht ;-) Teste aber gerne.

via Echofon in reply to Subjacked

Wenn die PIE.htc ums Verrecken nicht funktionieren will im IE…. Ideen? Liegt richtig, funzt aber nicht. htaccess habe ich erweitert.

via Echofon

@bastianallgeier hab ich Dich nicht neulich mal gefragt, ob Du Invites hast? Hast Du nicht gesagt, Du hast gar keinen Account?

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier ach, kann man da mittlerweile auch so veröffentlichen? Krieg nix mit ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier HE! Ich dachte Du hast gar keinen Account… ;-)

via Echofon in reply to bastianallgeier

@yellowled So weit bin ich da noch gar nicht vorgedrungen. Aber das wird eher zum checkin etc. sein, kaum für Zugriff auf Nutzerdaten…

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner okay, kenne ich nicht. Schaue ich mir an.

via Echofon in reply to FabianBeiner

@yellowled Miso hätte alle Daten dazu zur Verfügung. Könnte man super Nutzerprofile machen und Sachen vorschlagen lassen…

via Echofon in reply to yellowled

@yellowled alter… Okay. Schaue ich mir an. Aber erstmal Gerrits Tipp IT Crowd.

via Echofon in reply to yellowled

@FabianBeiner nene, Genre “25 Minuten Mittagspause, lustig”, nicht “45 Minuten Couch, nachdenken” ;-)

via Echofon in reply to FabianBeiner

Taugt “my name is earl” was?

via Echofon

Serienempfehlung ähnlich HIMYM, TAAHM, Big Bang Theory, Chaos City, KoQ etc.? Nein, nicht Scrubs.

via Echofon

@derSchepp Maqetta hätte mal lieber nicht auf Joomla setzen sollen #offline

via Echofon in reply to derSchepp

@DirkWeber ja, ist aber bei solchen stundenbasierten Arbeiten schwierig. Das sind ja meist kurze 4-5MT. Bei Komplettprojekten mach ich das.

via Echofon in reply to DirkWeber

Da diese Agenturen im laufenden Betrieb auch was von mir wollen, wird es halt demnächst etwas dauern. wie lange, haben sie dann in der Hand.

via Echofon

Zahlungsmoral Eurer Kunden auch so im Arsch? Das Schlimme ist: Alles Agenturen. Die sollten doch wissen, wie man sich verhält.

via Echofon

@polarity HAHAHAHA, iPad gerade per UPS raus :-)

via Echofon in reply to polarity

@ChristianSeel glaube ich nicht. Die, die Freitag morgens um 6 eins bestellt haben, haben schon eine Woche Korrektur nach hinten bekommen.

via Echofon in reply to ChristianSeel

@ChristianSeel Freitag morgens halb zwei. Aber die Versandbestätigung gilt nur für das Cover m(

via Echofon in reply to ChristianSeel

@maddesigns Nicht wenn man die Applesche Schreibweise nimmt. Aus Gießerei machen die wie gesagt Gie��erei.

via Echofon in reply to maddesigns

@polarity lol, verlesen. Das ist nur das Cover :D

via Echofon in reply to polarity

Encoding ist Schei��e

via Echofon

Ob Apple das wohl auch so auf den Adresszettel schreibt? “Zur Gie��erei 6”

via Echofon

@polarity siehste mal, bestellen um halb zwei hat doch was gebracht ;)

via Echofon in reply to polarity

huch, iPad wurde versendet. Schon ganz vergessen :D

via Echofon

Wer ist eigentlich dieser re:publica und welche Musik spielt der?

via Twitter for Mac

Schöne neue Welt: will unbedingt noch einen grillen, seh Fleisch kaum, lade flashlight app runter und verbreite das gleich mobil am Grill.

via Twitter for iPhone

MODx 2.1.RC2 is out! http://t.co/m2P6MBq Get it, try it and file bugs here: http://t.co/4Pjm0zu

via Twitter for Mac

Das kommt davon wenn die Borniertheit das Hirn verpixelt. Armes Deutschland. #streetview

via Twitter for Mac

@medamind klar, ich mein ja generell von der Subjektivität her. Auch schnelle “biased”-Meldungen sind “biased”-Meldungen ;-)

via Twitter for Mac in reply to medamind

@medamind Kann man aber schönen Vergleich ziehen: Kommt drauf an, welchen Leuten Du folgst. Ist wie “welche Zeitung man am Kiosk kauft”.

via Twitter for Mac in reply to medamind

@medamind Die Frage ist selten dämlich. Ist wie: “Das Internet: Informationsquelle oder Spielgerät”. A: Kommt drauf an, wie man es nutzt.

via Twitter for Mac in reply to medamind

@christianhent Eben. So dumm muss man auch als Holländer erstmal sein, da trägt der Ort schon was zu bei ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@christianhent immerhin habt Ihr den van Gaal auf dem Gewissen ;-)

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@sir_pepe @paddya91 Nur ist die Grafik etwas dämlich. Wenn, dann sollte das Ding auch mehr als zwischen den 16ern Schatten spenden.

via Twitter for Mac in reply to sir_pepe

@christianhent und genau deshalb war das heute sehr bitter. Völlig unverdienter Punkt für Aue. Und das auch ohne blau-weiße Brille.

via Twitter for Mac in reply to christianhent

@derWebarchitekt jo, aber lieber unverdient unentschieden als glücklich. Im Moment zählt nur die Einstellung und die hat gepasst heute.

via Twitter for Mac in reply to derWebarchitekt

Punkt is Punkt und Tor is Tor. Fußball is Fußball. #ksc

via Twitter for Mac

Torkamera.jetzt.endlich. #KSC

via Twitter for iPhone

Laut #KSC app heute mit mind. 2 Stürmern Terra und chrisantus. Interessant…

via Twitter for iPhone

MODX forums move to Vanilla http://t.co/QrKwLKZ good choice :)

via Twitter for Mac

Twitter für Mac nervt schon ziemlich mit seiner fehlenden Aktualisierung nach einem Retweet.

via Twitter for Mac

Best Episode ever! (watching How I Met Your Mother, Blitzgiving S06E10 via @gomiso) http://miso.io/ec4Tva

via Miso

spox Wenn der Elfer schon kein Problem ist, macht man halt einfach mal einen Salto. Währenddessen. Einfach mal so. http://bit.ly/gxRQvy

via web (retweeted on 12:06 PM, Apr 8th, 2011 via Twitter for Mac)

bastianallgeier wow, what a fantastic concept for a shop! - http://zoo.tl/0l63

via Zootool (retweeted on 11:37 AM, Apr 8th, 2011 via Twitter for Mac)

@datenkind Hast Du definitiv Dein Recht gemacht.

via Twitter for Mac in reply to datenkind

@kahlilx Nope, kann man generellen Müll auch reinkippen :)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlilx mal noch ein paar Sachen sammeln, bevor ich das “öffentlich” mache. Vor allem darf es nicht immer dieselbe Agentur sein ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

Sheldon Cooper sein Durchbruch http://t.co/U0xWWmX

via Twitter for Mac

@vlad_perun @sir_pepe Danke für die Bilder in meinem Kopf ;-)

via Twitter for Mac in reply to vlad_perun

@kahlilx Genau das habe ich dieser Tage auch überlegt ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlilx Schon klar. Aber das wird echt schwierig. Denn eigentlich sind viele Punkte eher was für kunden.ausderhoelle.de

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlilx lol, ja. Wird schwierig, den Sarkasmus zu verstecken. Ist ja nicht so, dass man gar keine Arbeit mehr haben will ;-)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@gallenkamp Ich schreibe es beizeiten mal zusammen. Dann kann man immer noch sagen: Befolgen Sie die Punkte des Artikels, sonst Aufpreis.

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

@kahlilx Auf mehr Zeit, die ich hätte, müsste ich mich nicht mit so vielen Stümper-Agenturen rumschlagen ;)

via Twitter for Mac in reply to kahlillechelt

@gallenkamp Sicher. Aber kann ja schlecht in die AGB schreiben, wie eine PSD auszusehen hat,”Netscape 4.87” im Pflichtenheft dämlich ist etc

via Twitter for Mac in reply to gallenkamp

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑