MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 2022

RT @maxseddon: “We must defend Russian culture from western colonialist hegemony”

*sings ripoff of a TikTok sea shanty meme from two year…

via Tweetbot for Mac

@maddesigns Und was esst Ihr zum Hauptgang? 🤪

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Ha! Da waren wir vor paar Wochen. Viel Spaß und genieß die tolle Gegend!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@vanschneider Studied there. Never got used to it. Although it was cool to not know where someone lived and still j… https://t.co/SUD52ifI7O

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Ach so, vergessen. Drei Tage in Folge ausverkauft. Also eigentlich 180K.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Naja, war Frau ihr Ding, Sitzer beste Kategorie mit Bier in handgestoppten 3:56 Minuten. War okay 😜

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

@yellowled Jepp. Einmal Eintracht minus Steh plus Rasen voll minus Bühne. Ehrlich gesagt überwältigend.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Einer der wenigen verbleibenden (Solo-)Superstars. Rechs, auf dem runden Bühnending, ist halt nur einer vor 61000.… https://t.co/vqJ7KHq3xw

via Tweetbot for iΟS

@simonwehr @gerritvanaaken Ach so, MondBASIS. Ich war gedanklich in S3 bei dem Hotel. Jo, in der Basis ergibt das w… https://t.co/M4Z1TkRrvF

via Tweetbot for Mac

@gerritvanaaken Oder war das „innen“ draußen?

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Hm? Die Schwerkraft entsteht innen im Ring durch die Rotation, wieso sollte es draußen Schwerkraft geben?

via Tweetbot for iΟS in reply to gerritvanaaken

@syn2 Der Vogel betreibt Peak Advertising seit Jahrzehnten auf gleichbleibendem Niveau irgendwo zwischen autsch und… https://t.co/2BT1BPlKcN

via Tweetbot for iΟS

@syn2 Wenn Du bei der städtischen Müllentsorgung arbeitest gewinnst Du. Vier mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

RT @yellowled: Für mich wird es Zeit für etwas Neues, und damit meine ich einen Job als Frontententwickler.

Was ich kann und was ich mir w…

via Tweetbot for Mac

Ja, Sohnemann, das frag‘ ich mich auchpic.twitter.com/ca0MuiNUAEAE

via Tweetbot for iΟS

@dickelippe Erste Speaker glaub, aber ich musste auch direkt ins nächste Meeting 🙄

via Tweetbot for Mac in reply to dickelippe

tickets DDorf 2023 ☒️

via Tweetbot for Mac

@yellowled Exakt vor ner halben Stunde gedacht. Uncoupled angefangen. Eher so meh. Barney ist halt Barney, was ande… https://t.co/PG81aMf5rE

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers Pro Protipp: Eiweiß zu Eischnee aufschlagen und unterheben.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Nachholen hätte ich jetzt gesagt um sicher zu gehen.

via Twitter for iPhone in reply to yellowled

Also, Fazit: Jeden Tag ein Glas Gin bringt sechs Jahre mehr Lebenszeit. Zum Wohl.

via Tweetbot for iΟS

@zideshowbob Ja klar. Ich finde es aber höchst verstörend und ein Stück weit abstoßend, wenn ein „Redakteur“ sich a… https://t.co/skyxphaYZv

via Twitter for iPhone

Wie lange liegen die ganzen Nachrufe schon in der Schublade? Faszinierend wie spontan ausführlich die alle sind.

via Tweetbot for iΟS

RT @uwesinha: Definiere “Britischer Humor” 😬

via Tweetbot for iΟS

Das ist so ein Abend, wo man nach Hause kommt, gemütlich mit der Kleinsten einkaufen geht und dann beim Kochen das… https://t.co/vE2LEwJ6em

via Tweetbot for iΟS

PicardTips Picard programming tip: A computer is like a mischievous genie. It will give you exactly what you ask for, but not always what you want.

via Joe's Bots (retweeted on 7:45 PM, Sep 8th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker Das ist überall so. Fußball ist egal, wenn man™ nicht im Stau stehen will.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker

@dickelippe Klar ist der weg. Hoffe (wie immer) auf die Versicherung. Direkt einen „billigen“ auf Kleinanzeigen ges… https://t.co/goph0AINBN

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Letztlich sind wir alle Hurensöhne für irgendjemand. Anyway. Ohne Fernandez seid Ihr (basierend auf dies… https://t.co/C8lhJalS2d

via Twitter for iPhone

@yellowled 4 Minuten VR Check alleine. Sonst war nix? Keine Wechsel? Keine Verletzungen? Bitte. Das letzte „Foul“ v… https://t.co/U65zcaVNx1

via Twitter for iPhone

@yellowled Hör doch auf. 1:0 und unglücklich verlieren ist doch völlig fein, geil gespielt. Aber die ganze Scheiße,… https://t.co/g3GCVLar90

via Tweetbot for iΟS

Ich will den scheiß HSV und den scheiß DFB nicht mehr zusammen sehen. Ich hoffe Eiche holt sich in der Kabine noch ne Rote. Fickt Euch.

via Tweetbot for iΟS

4 Minuten? Sorry, aber langsam wird es echt mehr als lächerlich.

via Tweetbot for iΟS

@tcaspers Und danach weiter spielen wollen. Welcher, WELCHER Spieler würde das denn machen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tcaspers

Nichts. Nix. Gar nix. Immer die gleiche Scheiße.C

via Tweetbot for iΟS

Peter Neururer sagt weniger dummes Zeug als erwartet.

via Tweetbot for iΟS

@dickelippe Auf dem Foto siehst noch Mutter und Unterlegscheibe davor liegen.

via Twitter for iPhone in reply to dickelippe

@dickelippe Jepp. Nicht „einfach“ abgekuppelt, sondern die Kupplung aktiv weggeschraubt. Völlig fassungslos. Innens… https://t.co/nMz5vdjqMA

via Twitter for iPhone

@pschriner Jo, schon dabei. Aber normalerweise sind das die weißen Kleintransporter, die organisiert einmal abgrase… https://t.co/I2IiFSojpj

via Tweetbot for Mac

@yellowled Nope. Aber mal gespannt ob sie eine Klausel drin haben, dass Schrankbrosius nicht spielen darf.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Verfickte Arschlöcher, die einer Familie einen Fahrradanhänger samt Kupplung vom Fahrrad schrauben: Irgendwann, irg… https://t.co/lmijza6zUx

via Tweetbot for iΟS

Das macht mich sehr traurig, wenn es stimmt. https://t.co/uu4KmuPJsd

In diesem Zusammenhang sei folgendes Buch emp… https://t.co/ESgGKSpWmf

via Tweetbot for iΟS

Seid Ihr auch so überrascht wie ich?pic.twitter.com/DhOqj9aLHhh

via Tweetbot for iΟS

OH: “Miro Boards don’t get the work done.”

So right.

via Tweetbot for Mac