MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 2014

@kruschwitz Meh. Hoffentlich kein Abriss. Faserriss ist nervig, aber außer schonen kannste eh nichts tun. Gute Besserung!

via Tweetbot for Mac in reply to kruschwitz

80% ballbesitz, 0% torgefährlichkeit bringt halt nix im Fußball. Sorry @derPepo

via Tweetbot for iΟS

@derPepo Ich werde einen der SCHEISS RED BULL Gesänge extra für Dich aufnehmen :-)

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Herrlichstes Wetter, SPITZENREITER-Tag. Alle raus in den Wildpark!

via Tweetbot for iΟS

@yellowled „Das funktioniert auf dem iPad nicht” - „Da gibt es auch keinen Mouseover” - „aber…”

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@getkirby Schau mal, das ist für ein Cheatsheet auch eine super Sache: cheatsheet.processwire.com (die Suche rockt einfach, nutze ich täglich)

via Tweetbot for Mac in reply to getkirby

@bastianallgeier Das „Hüstel” bezog sich auf Twitter und „super”, nicht Deinen Linkkürzer ;-) @lukasbestle

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Das machen die super Twitter Analytics jetzt auch. Hüstel. @lukasbestle

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

✊ „Every movement has a counter-movement.”

bastianallgeier.com/notes/post-pos…

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier Hast Du ne Ahnung warum bei Deinem Linkkürzer immer dieses Symbolbild angehängt wird? pic.twitter.com/qYXq9L05Mu

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

+ - - +
| ✿ |
+ - - +
+ - - - - +
| ✿ ✿ |
+ - - - - +
+ - - - - - - +
| ✿ ✿ ✿ |
| ✿ ✿ ✿ |
+ - - - - - - +

Happy @maddesigns day!

via Tweetbot for Mac

Hat Twitter mal nicht dieses Bootstrap erfunden, damit ihre Seiten auch mobil funktionieren? Bei deren Analytics war das wohl zu aufwändig.

via Tweetbot for iΟS

@Pinboard Helping with frontend stuff as of Feb 2015. Let’s do this.

via Tweetbot for Mac in reply to Pinboard

Pinboard Maybe the $30 M will allow IFTTT to stop asking people for their Pinboard passwords, and use the API token

via YoruFukurou (retweeted on 7:49 PM, Aug 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

YES! Es wurde ja auch mal wieder Zeit…

„und bitte Logo vergrößern!”

Die Creme geht gleich in die Postyoutube.com/watch?v=qgcX0y…OU

via Tweetbot for Mac

Bisher natürlich genau gar keinen Schatten oder Balken.

via Tweetbot for Mac

Da biste echt zufrieden mit Deiner Arbeit und dann kommt dieses gefürchtete „Bitte Schatten und Balken einsetzen so wie bei xy.de”

via Tweetbot for Mac

el_fasoo Der diesjährige Troll-Award geht an @SPIEGELONLINE! :D pic.twitter.com/ZQMfaJxRuq

via Twitter Web Client (retweeted on 12:18 PM, Aug 28th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@_marcusherrmann jau. Aber das sehe ich dann schon eher im designprozess. Aber klar, kommt immer drauf an.

via Tweetbot for iΟS in reply to _marcusherrmann

@phlp ah, jetzt habe ich es verstanden. Tttttoll.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@_marcusherrmann Jupp, bei größeren Projekten sicher sinnvoll!

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@_marcusherrmann Klingt interessant. Nur dann kann ich so vorgehen wie eigentlich sonst auch: Direkt im Browser designen.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Dieser Adobe Flex-Kram erlaubt wohl keine automatischen Updates. Super Technologie.

via Tweetbot for Mac

Nachdem ich hier gerade seit langem mal wieder Mockups mache und mich über die Balsamiq-Hilfe wundere… Habe Version von 2009.

via Tweetbot for Mac

@pixelbande Bitte frage nie, WARUM @phlp irgendwas tun sollte. NIE!

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@markus_schlegel es geht um Kamera in nicht aktivem Zustand ;-) wer weiß was die da für ein Tele rein bauen :D

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel Da hat sich die Umgebung geändert. Ein nicht planes Telefon ist heute, war gestern und wird morgen eine scheiß Idee sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel dass ein iPhone aufm Tisch rum wackelt, kann und will ich mir einfach vorstellen. Steve würde sich im Grab übergeben.

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel wegen diesem mockup/Fake-Ding, das nichtmal nen Apfel auf der Rückseite hatte?

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@JamesVictore Since my „always ask for more” sticker on my laptop is an ice-breaker but also fading away… how can I ask for more? :-)

via Tweetbot for Mac in reply to JamesVictore

Unser Spiele-PC im Meetingraum ist zum ersten mal von mir genutzt worden: Habe Bilder einer DVD per wetransfer an mich selbst geschickt.

via Tweetbot for Mac

@ainschy Jupp. Nur würde ich mal die IFA abwarten und den Preis des curved Displays. Denn das wäre schon sehr viel netter.

via Tweetbot for Mac in reply to ainschy

Unvorhergesehener Vorteil des Monitors: Mindmaps. pic.twitter.com/FZUGNRRgl4

via Tweetbot for iΟS

@FalkWussow gerade gemacht. Gibt ja genug andere.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

cssmania ist ja auch nur noch eine Ansammlung von Affiliate Links. Und der Rest sind eingekaufte Einträge, fernab von Design.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Hier jetzt nicht. Aber die sollen halt einfach damit aufhören :D

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@g16n Sowieso. Interessiert Kunden aber herzlich wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@felixwahner UND DANN ISSES WIEDER NICHT MIT FIREFOX KOMPATIBEL!!!EINS!!ELF!

;-)@Herschel_R

via Tweetbot for Mac in reply to felixwahner

@pookerman exakt. Oder „Vom Bild sieht man kurz das Gesicht nicht, weil das Logo drüber huscht”

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Folge: Der an sich funktionierende picture-Polyfill steigt irgendwann aus und hat keinen Bock mehr.

via Tweetbot for Mac

Nachteil RWD: Man bringt Kunden unabsichtlich bei, den Browser (mitunter auch sehr hektisch) größer und kleiner zu ziehen.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger geht nur um einmal kopieren. Sonst klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@paddya91 geht zwar halbwegs, aber kommt immer noch Schrott mit (<td height=”18”> zum Beispiel)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Jo, der vom @pookerman tut schon, wenn man den Haken bei „no CSS styles” setzt.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@Flocke @pookerman Googeln kann ich auch ;-) Einen, der sich bewährt hat :-P Hier auch noch einer: pressbin.com/tools/excel_to…

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@paddya91 Och geht eigentlich. Hab hier nur ne EXCEL-Tabelle, die auch wirklich eine Tabelle wird. Nur kein Bock auf C&P einzeln @pookerman

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@pookerman Hast du grad nochmal den Link zu dem Excel->HTML->Converter?

via Tweetbot for Mac

BonitoTV tritt selbst zurück. Das ist wie beim - Da fliegt niemand.

via Twitter for Mac (retweeted on 1:35 PM, Aug 26th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Am 09.09. sind wir schlauer ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 jedenfalls würde Apple niemals ein solch hässliches iPhone veröffentlichen.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Das lustigste an dem Mockup/Fake ist ja, dass sie das Apple Logo vergessen haben.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

morten Maslow 3.0. pic.twitter.com/xkFuQN0C25

via Twitter Web Client (retweeted on 8:56 AM, Aug 26th, 2014 via Tweetbot for Mac)

HerrLevin_ Bin die Attraktion des ganzen Abteils. pic.twitter.com/1HpuRE2ORh

via Twitter for Android (retweeted on 10:11 PM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@martin_fa Denke das 4.7” ist so dünn, dass es auch schon wieder passt.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

FabianBeiner Number of Exploits for … in the “Exploits Database”: TYPO3 (12), Drupal (17), WordPress (417), Joomla (998).

via TweetDeck (retweeted on 1:05 PM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Auch wieder wahr. Schön wäre aber auch, wenn es sich vermeiden ließe ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Bei Darmstadt-KSC wäre das dann wohl Sinsheim /o\

via Tweetbot for Mac

Okay, direkter Vergleich, Auswärtstore und wenn das auch alles gleich ist, Entscheidungsspiel auf neutralem Platz. bundesliga.de/de/dfl/fragen-…

via Tweetbot for Mac

@FalkWussow Vermutlich. Aber was bei zweimal 1:1 unentschieden?

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

Beim Blick auf die aktuelle Tabelle der zweiten Liga stellt sich die Frage, wer bei diesem Stand am Saisonende in die Relegation müsste.Los?

via Tweetbot for Mac

LibyaLiberty We need more of this kind of Arab & Jew dialogue. pic.twitter.com/Q6Ujtb40tr

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:56 AM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@MyFonts Why is this? This was the first font I wanted to look at. First time on your website..pic.twitter.com/g5kWtViOOwOw

via Tweetbot for Mac

AlexJamesFitz This is the most California thing pic.twitter.com/GMWc0SPLsw

via Hootsuite (retweeted on 8:59 PM, Aug 24th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@lrsbck wohl wahr! Die ganze Zeitschrift ist auch eher so mittel.

via Tweetbot for iΟS in reply to lrsbck

Gestrichelt regelt! (Danke @martin_fa für das Foto) pic.twitter.com/bvbqDOfSC9

via Tweetbot for iΟS

Ein Tor noch und wir verdrängen dieses Gesöff von Platz eins.

via Tweetbot for iΟS

Mal unabhängig vom Ergebnis(haha!): ddorf hat das geilste Stadion. Kein StadionKreditkartenscheiss, saubere Klos, Bier, Currywurst, 3 Punkte

via Tweetbot for iΟS

@syn2 @silviii_t Sind zu Gast bei Freunden. Auf Neutrale Zone geeinigt. Nur die Punkte nehmen wir mit.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

MeredithFrost Back To The Future aging with makeup vs reality bit.ly/1v3FH5W pic.twitter.com/Xf3HlpZ1Nx

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Aug 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

TheTweetOfGod It’s not that people use only 10% of their brains, it’s that only 10% of people use their brains.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:00 AM, Aug 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@pookerman @webrocker Der Artikel liest sich wie von 2008. Wenn es heute sowas tatsächlich noch gibt… naja.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Fraeulein_Idee Habe dieses DriversLog Pro nach 2 Tagen runtergeschmissen. Die „Fahrtenbuch”-App taugt soweit deutlich besser.

via Tweetbot for Mac

RedbacksKneepad How true this is pic.twitter.com/7VzhLvscud

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:32 AM, Aug 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

JamesVictore Too many clients want me to work for the ‘exposure.’ If I get any more exposed I’ll be arrested.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:14 PM, Aug 21st, 2014 via Tweetbot for Mac)

Vorletzte Woche absolvierten wir auch eine . 5 Liter Sangria mit Eiswürfeln ausm Eimer. Gesichtsausdruck ähnlich.

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody We’re not releasing any innovative new shit until all the fucking buckets go away.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:32 PM, Aug 21st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@derbatzen Das ist der Rotz, den Word aktuell ausspuckt…

via Tweetbot for Mac in reply to derbatzen

@yellowled Da braucht man nix erforschen. Das ist ein Axiom.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@rmnptrsn @s_michaelsen OS? Unter aktuellem Mavericks tut es das, was es soll.

via Tweetbot for Mac in reply to rmnptrsn

hoodiehq Pictures of Big Data bigdatapix.tumblr.com

via TweetDeck (retweeted on 2:37 PM, Aug 21st, 2014 via Tweetbot for Mac)

Schrieb gerade &:fist-child und musste an Karate Kid denken.

via Tweetbot for Mac

„Kommunen, die weitab von jeglicher Zivilisation liegen, wie das Erzgebirge oder Stuttgart…titanic-magazin.de/news/die-digit…fB (vi@martin_fafa )

via Tweetbot for Mac

Warum sollte man auch die Ursache des Problems angehen, wenn man sich noch viel mehr unnötige Arbeit machen kann. pic.twitter.com/bgau0dQlJd

via Tweetbot for Mac

@tobiastom So kann man auch so tun, als ob man auch mal wieder was in den Blog geschrieben hätte :D

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom Vermute dann mal das Problem bei Feedburn. Ischabenixgemacht.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@bkastl Jein. Dann wäre es leichter gewesen das Ding da raus zu holen. Oder wahlweise über Fullscreen nen Screenshot zu machen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Agentur schickt Fotos als .eps. Kann man machen. Muss man aber nicht.

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Korrektur gelesen zu werden würde dem Artikel auch mal gut tun.

via Tweetbot for Mac

Bringen Schornsteinfeger auch noch Glück, wenn sie mittlerweile wie Vertriebsmitarbeiter der Telekom angezogen sind?

via Tweetbot for Mac

@phlp jupp. Gestern angekündigt. IFA wird er gezeigt. Google mal nach LG curved news.

via Tweetbot for iΟS in reply to phlp

@DirkWeber DVD! Voll krass. Da ist das alles auf so eine silberne Scheibe gepresst.

via Tweetbot for iΟS in reply to DirkWeber

@tcaspers … um dann irgendwann ein $(“a”).click(function(){$(this).blur()}) einzubauenre

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@helmi Sie meinten „kolossal”? *scnr*

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@tcaspers „MACHEN SIE DEN ROTEN RAHMEN DA WEG!!!!”

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@maddesigns @derPepo 12 Tage sind es glaub. Aber so arg viel Bock, das Ding wieder einzupacken habe ich halt auch nicht…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @derPepo Ich will’s gar nicht wissen. Meine 14 Tage Rückgaberecht sind grad rum :-/

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @derPepo Jupp, klassischer Fall von „D’OH”. Mal den Preis abwarten und dann richtig kotzen.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@_marcusherrmann Wobei das natürlich auch am Modell liegen kann. Habe ja Mid2012.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@_marcusherrmann … schon auf mittlere Stufe. Normal eher die leisere. Aber Lüfter ist schon fast durchgehend an.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@_marcusherrmann Kommt ziemlich drauf an, was Du auf dem Monitor darstellst. Wenn Browser mit vielen Tabs und Animationen auf ist, geht er …

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Zum Monitor nochmal… Die den auch im Auge haben: Wartet mal noch, bis der curved raus kommt. Glaube schon, dass das nochmal besser ist.

via Tweetbot for Mac

Wurde gestern abend entführt und fand mich auf einem Konzert wieder. Danke @silviii_t <3 pic.twitter.com/lgZSluxzUK

via Tweetbot for Mac

polarity Wisster noch als wir mit Foursquare überall eingecheckt haben? Gott, wie bekloppt.

via Twitter for Mac (retweeted on 5:08 PM, Aug 18th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Koerb_de Ach so. Keine Ahnung. Dachte so etwas müsste es geben. Aber wundert mich auch nicht mehr…

via Tweetbot for Mac in reply to Koerb_de

@Koerb_de Adlerstr. 28, ist aber gerade wieder da. Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to Koerb_de

Kann jemand mal schauen auf der Website von @KabelBW ob eine Störung in 76133 vorliegt? Deren verschissene Website ist mobil nicht nutzbar.

via Tweetbot for iΟS

Ich sah dies gerade in diesem Internet. Und bin leicht verwirrt. youtube.com/watch?v=cnVjkE…

via Tweetbot for Mac

@somartist yeah! Best of all times on one of the coolest photos ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to somartist

@helmi Habe (Neube-)Rechnungen gesehen, das war teilweise schon heftig. >+100% mehr auf ohnehin schon recht teures Gastro-Abo.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Kommt wohl sehr auf die Stadt an. Und viele können es sich noch weniger leisten, es gar nicht mehr anzubieten.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Sehr gut, danke. Dann brauch ich für Sonntag 16Uhr nur noch ne Kneipe, die schon auf hat und es sich noch leisten kann ;)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Frage an die Sky-Profis: Kommt JEDES Spiel live? Also auch Oberliga gegen 2. Liga?

via Tweetbot for Mac

@syn2 Hätte hätte… Scheißendreck. Gibt halt Leute die machen mit viel dümmeren Idee einen Haufen Asche.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Ich wollte 97 einen FFF-„Fast Food Führer” rausbringen. Mit den Karten der Lieferanten + Telnummern. Hätten wir doch nur kooperiert.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

siegstyle Diese Werber haben Koks hinter sich gelassen und sind einer fröhlichen LSD/Crystal Meth Melange gelandet. pic.twitter.com/9uZYU190P9

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:03 PM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Flocke Nope, das gibt es. Der Export erfolgt in einen PDF, CSV etc. wird nicht anerkannt. Das ist also genau so manipulierbar wie Papier.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Fraeulein_Idee hab jetzt mal driverslog pro. Erster Eindruck: geht so. Muss sich im täglichen Gebrauch beweisen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fraeulein_Idee

@mindeffects in dem find() kannst du alles angeben. Z.b (“template=news,sort=-datum,limit=10”)

via Tweetbot for iΟS in reply to mindeffects

@msslovi0 ich probier’s mal mit driverslog pro. Aber danke!

via Tweetbot for iΟS in reply to msslovi0

@derPepo meiner sagt „Willse sparen, machse”.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Nutzt Ihr Fahrtenbücher? Wenn ja, hat jemand eine Empfehlung für eine App (iOS)?

via Tweetbot for Mac

BrandonPrry But we have a firewall pic.twitter.com/XIdVbDCdtu

via Twitter Web Client (retweeted on 9:48 AM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for Mac)

DonDahlmann Sensationell :) pic.twitter.com/iCh2qrlkGL

via Twitter Web Client (retweeted on 9:45 AM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@mindeffects $results = $pages->find(„myTV=$myquery”) wäre das in PW. Mehr nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to mindeffects

@mindeffects Es war so gemeint, dass ich es furchtbar finde, wenn ein System so etwas banales nicht einfach bereit stellt.

via Tweetbot for Mac in reply to mindeffects

CollinasErben Es gibt Sportarten, da hat das Ausziehen des Trikots beim Jubeln noch weit gravierendere Folgen als im Fußball: welt.de/sport/leichtat… (af)

via Echofon (retweeted on 7:36 AM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@mindeffects Wir sollten uns echt mal hinsetzen und ich zeig Dir PW etwas näher. Solche Fragen tun mir echt weh… Sorry :-)

via Tweetbot for Mac in reply to mindeffects

_martinwolf Article: Workplaces of Web Professionals feat. @brad_frost @csswizardry @chriscoyier @davidwalshblog and more martinwolf.org/2014/08/14/wor…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:26 AM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for Mac)

mathias Why 1946-02-14 12:34:56 can be considered to be the epoch of file systems: mths.be/bsv

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:23 AM, Aug 15th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@sashtown boah. ALTER!Ich wüsste genau gar keinen Anlass, an dem ich das anziehen könnte/würde (außer ner Konferenz vielleicht). Aber: BOAH!

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Wenn Du im Büro nen schicken 34” in 21:9 hast und dann zuhause am Laptop arbeiten willst, schauste die ganze Zeit auf den Tisch.

via Tweetbot for Mac

Best. jQuery. Plugin. Ever! Animated scroll to top button PLUS a barcode! A BARCODE! How could I live without that?! jqueryscript.net/other/jQuery-S…

via Tweetbot for Mac

surveyperle Unser Kinderarzt eben, befragt zu Globuli:
“Wenn man die Kügelchen den Erregern direkt an den Kopf wirft, dann helfen sie. Vielleicht.”

via Twitter for Android (retweeted on 1:48 PM, Aug 14th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das klingt schon ziemlich verzweifelt. pic.twitter.com/ot7EeCYUrL

via Tweetbot for Mac

Hatte mal so ne CSS-Galerie und bekomme immer noch Einsendungen ab und an. Das hier schlägt aber so ziemlich alles: bunde.de/oad2015/oad_20…

via Tweetbot for Mac

hermsfarm einmal aufgeregt, damit ich besser schlafen kann: hermsfarm.de/blog/zwischenr…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:54 PM, Aug 13th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Knochentuete Was man alles erreichen könnte, ohne den Satz “Ach, eine Folge geht noch!”.

via Twitter for Android (retweeted on 9:13 PM, Aug 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)

marthadear ZOMG! the twin peaks intro in nes style: youtu.be/K1vXEDEAYg0 <3 /v @luzilla

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:27 PM, Aug 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)

monteiro SEO is making us better people. pic.twitter.com/8JH8039k9d

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:08 PM, Aug 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@fernmuendlich las grad „hab ich schon Gerauchtes geliefert”. hm.@derPepo

via Tweetbot for Mac in reply to fernmuendlich

@g16n Die Binnenmajuskel nicht zu vergessen.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@DirkWeber hm, und dann beschweren, dass die zertifizierten so teuer sind? @derPepo

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑