MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 2014

@sashtown Grillen, Bier, Fußball. JA VERDAMMT! LANGE DRINBLEIBEN! PK kann man ja schwänzen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

sashtown Hab mich über die aktuell gefühlte WM-Stimmung ausgelassen. sashverstand.de/zwischen-fantu…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:54 PM, May 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Jupiterrrr Frage mich halt trozdem, warum nicht mal vor dem Launch einfach jemanden fragt, der sich ein wenig damit auskennt und das testet

via Tweetbot for Mac in reply to Jupiterrrr

@paddya91 Prozdur ist das Gegenteil von Prozmoll. Übrigens.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Das funzt theoretisch schon. Nur machen sie alles falsch, was man falsch machen kann im Frontend und in der Anmeldeprozdur.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

hermsfarm ein fan wirft einen papierflieger vom obersten rang, der segelt aufs feld, trifft einen spieler & das stadion jubelt: falscheneun.net/flieg-junger-p…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:27 PM, May 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das @Karlsruher KA-WLAN Projekt besteht aus ca. 3 Seiten, alle schlimm gestaltet und die Anmeldung ist pain in the ass. “Ignore WLAN - yes”

via Tweetbot for iΟS from Innenstadt-West, Karlsruhe

processwire Description of new page finding selector features now on the dev branch: OR-groups and Sub-selectors processwire.com/talk/topic/376…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:37 AM, May 31st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

voozahq Wish Facebook offered these options underneath status updates:
Like · Comment · No one asked for your opinion

via Buffer (retweeted on 12:22 AM, May 31st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

GrumpyMerkel Finde ich gut, dass der BND jetzt auch ‘nen Social-Media-Berater hat.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:44 PM, May 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@SenseException Ja, das kann man dann mit 278kB Javascript erledigen.

via Tweetbot for Mac in reply to SenseException

@leralle die Punkte werden dann mit 268kB Javascript animiert.

via Tweetbot for Mac in reply to leralle

Sogar HTML5!!!eins!elf!

via Tweetbot for Mac

Why is it “search engine” not “find engine”? Even I could code a search engine:

<!DOCTYPE html>
<html>
<body>
searching…
</body>
</html>

via Tweetbot for Mac

@theTJ23 @derSchepp Mir ist der Thomas Henry zu dominant. Will ja noch was vom Gin schmecken, auch ohne Bauarbeitermischung ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to theTJ23

@derSchepp Joar. Ich persönlich mag den irgendwie nicht so. Ist aber wirklich Geschmacksache.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Absolut. Mit dem richtigen Tonic dazu ein Traum.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@derSchepp Schau auch mal auf Gin Mare (Spanien, getrunken mit Rosmarin) und natürlich Hendrick’s (Schottland, Gurke)

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Wenn eine Bildunterschrift schon schwachsinnig anfängt, wiederholen wir es einfach noch einmal. Wenn eine Bilduntersc pic.twitter.com/lWLJVV6KOW

via Tweetbot for Mac

KILLING IN THE NAME OF \m/

So muss Freitag. Danke

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@yellowled Der aktuelle ist etwas krebsig. Hoffe, er wird wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@sir_pepe Ich benenne den Target jetzt immer nach Kundenbefehlen.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

target = “_sowas_von_blank_blanker_geht_nicht_NEUE_SEITE_AUSRUFEZEICHEN”

via Tweetbot for Mac

@contaowebdesign Problem liegt wohl am Portrait Mode. Immerhin kriege ich es jetzt nachgestellt.

via Tweetbot for Mac in reply to contaowebdesign

@helmi Kann es nachstellen mittlerweile. Der Portrait Mode ist auch in der Chrome-Emulation kaputt. Immerhin etwas.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@fhemberger Habs! Portrait Mode spinnt auch in Emulation. Wenigstens kann ich es nachstellen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@helmi Probier mal Portraitmode bitte.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Oder eben Halluzinationen. Würde mich auch nicht wundern.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Wenn ich es wüsste. Kunde behauptet, es würde manchmal nicht laden. Passiert mir mit dem 2er nie. Deswegen Vermutung bei neueren.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Hat jemand ein iPad Retina zur Hand? Könnt Ihr mal hier schauen, ob die Hintergrundbilder geladen werden? cygal.com

via Tweetbot for Mac

socialvenom Best ever Client brief! pic.twitter.com/ed2cVQV6R5

via Twitter for iPad (retweeted on 7:46 PM, May 29th, 2014 via Tweetbot for Mac)

11 holländische Flaschen auf dem Feld. Passt. “@SvenKngs: Grolsch Bierstadion bij de Appie in Winterswijk. pic.twitter.com/1NqkEPPtUz

via Tweetbot for Mac

Mahatmapech Hab mal 2 Jahre lang eine blaue Plane in den Garten gelegt, damit es auf Google-Maps-Satellitenbildern aussieht, als hätte ich einen Pool.

via Favstar.FM (retweeted on 9:45 AM, May 29th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@yellowled @webrocker jo. Außer du hast eigene Module, dann würde /site/modules sinn machen.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled from Südweststadt, Baden-Württemberg

Ziemlich großartig: Mehr Punk, weniger Hölle! tagesanzeiger.ch/25977893

via Twitter for Websites

@closingtag @derSchepp Ja klar, wenn dann der mit der „richtigen” Auflösung! Und die geht nur mit TB.

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

@derbatzen Schön ist auch, wenn die diese „virtuelle Festplatte” nutzen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derbatzen

@derbatzen das habe ich hier auch bei 4 von 5 Versuchen.

via Tweetbot for Mac in reply to derbatzen

WM-Vorbereitung, Zusammenfassung heute: Löw verliert Führerschein, Mercedes mäht mit 2 Spielern als Beifahrer 2 Urlauber um. Jupp, läuft.

via Tweetbot for Mac

@yellowled es dauert alleine 5 Versuche, bis ich mal überhaupt ein „Dashboard” geladen bekomme. Und jedes mal in einem neuen Tab m(

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@JonyIveParody You mean a ‚fucking’ In-App purchase? I’ll buy it then.

via Tweetbot for Mac in reply to JonyIveParody

@beate Jetzt weiß ich, was Du meinst.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

5 Minuten im neuen 1und1-Backend. Ein Traum. Oder: Wie man aus einem Haufen Scheiße einen Berg Scheiße baut. pic.twitter.com/yu08w0lG3F

via Tweetbot for Mac

brad_frost Johnny Cash has been everywhere johnnycashhasbeeneverywhere.com Super clever use of Google Maps!

via Twitter Web Client (retweeted on 11:48 AM, May 27th, 2014 via Tweetbot for Mac)

svengiebel man kann von halten was man will… aber das hier ist ein Meisterwerk :D super gut! youtube.com/watch?v=t56Maf…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:43 AM, May 27th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@mnokeefe @gr2m thx. But I also don’t want to type colons :-/

via Tweetbot for Mac in reply to mnokeefe

@gr2m Is there any Sass option to use the Stylus syntax? I am so used to it and don’t want to use brackets again…

via Tweetbot for Mac in reply to gr2m

@Fraeulein_Idee Schließe mich den wolkenaufreissenden (Glück)Wünschen an! Und falls schon nicht am Himmel, behalte die Sonne im Herzen.

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Pforzheim ist auch eine der hässlichsten Städte Deutschlands. Wie der Herr so’s Gscherr.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Wahlrecht_de Es fehlen 4 Wahlbezirke in Vorp.-Greifswald, doch es steht fest: Die PARTEI ist drin, der letzte Sitz geht an GRÜNE (11) vor CDU (29)

via Twitter for Mac (retweeted on 12:51 AM, May 26th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@sashtown kein. Material ist überragend und wm und em hat er definitiv verkackt in jeweils einem Spiel. Vorher umso geiler.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown from Südweststadt, Baden-Württemberg

@sashtown Absolut. Und wenn man mit DEM Aufgebot schwarz sieht, ist eh was faul. Okay, der Trainer. Aber egal :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown So kann man es auch sehen. Auch Respekt für den Trainer, dass er ihn hat spielen lassen.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@g16n Würde jetzt gerne Lineker ergänzend zitieren, allein der Glaube… :-/

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@sashtown Khedira war es heute jedenfalls nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Oh, diese super Übersetzungen habe ich noch gar nicht gesehen bei den Twitter Images… /@espiekermannnpic.twitter.com/ajQGEbkucycy

via Tweetbot for Mac

@sashtown Leider… LEIDER bin ich noch gar nicht so in der verhalten-optimistischen WM-Stimmung :-/

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Fußball ist doch scheiße.

via Tweetbot for Mac

yellowled Es wäre unterhaltsamer, wenn man Rudelbildung durch Pudelbildung ersetzen würde.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:20 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

In den Strafraum gerannt, um Elfer zu schinden, um Tor zu schießen, um Trikot auszuziehen, um aktuelle Vogue besser zu verkaufen. Oder so.

via Tweetbot for Mac

Ich meinte, eigentlich WARUM, nicht warum. Ach, auch egal. pic.twitter.com/r8HsV7pCXC

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@leralle Hätte grad quer legen müssen. Stattdessen sinnfrei in den Atlantik geballert.

via Tweetbot for Mac in reply to leralle

Rethy hat noch gar nicht Bayern-Manu erwähnt. Hat der Moderationscomputer nen Hänger?

via Tweetbot for Mac

So, Rethy. Jetzt kannste nochmal Deinen Wales-Scheiß los lassen.

via Tweetbot for Mac

Kommunalpiraten in KA, freut Euch! Ihr habt Stimmen von mir bekommen!

Aber auch nur, weil DIE PARTEI nur elf Leute auf der Liste hat.

via Tweetbot for Mac

Rethy du Affe. Wales war ’58 im wm- und ’76 im em-Viertelfinale. 2004 nur in Relegation zur em gescheitert. Von wegen “nie wm/em für Wales”

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

bretzelmann I love being at home so fucking much vine.co/v/MgUZ3KFphEv

via Vine - Make a Scene (retweeted on 9:46 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@KaiThrun wie war das heute: was in Lissabon passiert, bleibt in madrid.

via Tweetbot for iOS in reply to KaiThrun from Südweststadt, Baden-Württemberg

Handball WTF? Ist das krass.

via Tweetbot for iOS from Stupferich, Karlsruhe

And vice versa. “@UberFacts: People who sleep more have a higher alcohol tolerance.”

via Tweetbot for Mac

@foobartel Just tried it on mobile and you are right. Better overview and cleaner with those two options in a row.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel Only works for a certain amount of options though.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

silviii_t Was in Lissabon passiert, bleibt in ! :) pic.twitter.com/K82aR0xKmF

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:31 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

herrfranken Es geht los. spricht vor Hunderten von Anhängern. pic.twitter.com/ZekPZeQz7f

via Twitter Web Client (retweeted on 4:22 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Web_Elements Sieht cool aus. Aber 50$ für die knapp 100 Adressen ist auch zu viel ;-) Aber für die 15 in der Demo werde ich es mal testen!

via Tweetbot for Mac in reply to Web_Elements

@foobartel @maddesigns Habe Sass nie genutzt. Syntax von Stylus gefällt mir einfach besser. Ist auch flexibler.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Ich hab halt meine Breakpoints zentral in ner JSON. Befütter damit picturefill, stylus und enquire. Läuft ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Also ich nutze ja enquire.js, das macht das wohl ähnlich. Nur eben nicht im Quelltext.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Eben. Das andere kann ich auch per statischem Link und einer Zeile JS machen.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@maddesigns Ach so. Dachte, das Bild wäre Fallback und ab gewisser Größe kommt dynamische Karte.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Heißt „geht”, dass da ein Bild ist + wenn ich drauf klicke auf GMaps komme? Dann brauch ich kein Framework.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @derSchepp @foobartel Geht alles, nur nicht Google Maps. Vielleicht reichen die 1440px nicht für 40em? Wäre aber seltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@derSchepp @maddesigns @foobartel Example doesn’t load on 1440px screen? Intended?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@christiankernKA Jo, deren IT proudly presents: Nur www im DNS, TLD an sich nicht… Nimm alsdelker.com4Z

via Tweetbot for Mac in reply to christiankernKA

@pheraph Sagen wir es so: Lange arbeiten die mit meinem Geld nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to pheraph

@yellowled @paddya91 Ja klar. Ich meine schon an andere Bank.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Also Echtzeit im Sinne von paar Stunden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Glaube sowas gibt es (bei der Sparkasse mal gehört). Kostet glaub 13 Euro. Aber sehr ohne Gewähr, ist ne Weile her.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Naja, weil gleiche Bank halt (also im Grunde). So muss das ja auch. Nur _richtig_ gleich darf die Bank wohl nicht sein.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Aber das im selben Kontoverbund auf der gleichen Bank geführte KK-Konto… Pustekuchen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Und Notfall kostet vermutlich. Die haben doch nen Arsch offen. Von Commerz- auf comdirect geht in 2 Stunden komischerweise.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Was ist eigentlich @comdirect für eine „Direktbank”, wenn das online ausgef. Überweisen von Giro- auf Kreditkartenkonto mehr als 12h dauert?

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Im Endeffekt egal ob Muskelfaserriss oder Zerrung. Therapie die gleiche. Ersten 3 Tage Kühlen+Salben, danach Voltaren-Tabletten.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

DepressedDarth First look at the set of Star Wars pic.twitter.com/m9VuiXMxPH

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:03 PM, May 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers jupp, kommunalwahl. “Reinhold yabo, beruf: Fußballprofi”

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers from Südweststadt, Baden-Württemberg

@tcaspers eben. Reinhold yabo steht bei ner christenpartei auf dem letzten Listenplatz.Kriegt natürlich kumuliert auch alle Stimmen :D

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers from Südweststadt, Baden-Württemberg

Sehr gut, dann kann ich doch noch wählen. DIE PARTEI für Europa! Für die Stadt! Für den Verein! Für mich!

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

Ok, um acht. Den bundeswahlleiterlink bitte nicht mehr schicken, der sieht nämlich so aus..pic.twitter.com/6OT4QqBaIOIO

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@syn2 mal draufgeklickt du klugscheißer? :-P

(Zumindest mit Smartphone gibt es dort nichts zu sehen)

via Tweetbot for iOS in reply to syn2 from Südweststadt, Baden-Württemberg

Mir gelingt es seit 10 Minuten nicht, die Öffnungszeiten der Wahllokale am Sonntag zu googeln. Ab neun oder acht?

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@syn2 Aber dass es natürlich Apps gibt, die gratis nicht nutzbar sind, ist bescheuert.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Finde das Modell an sich nicht verkehrt. Vor allem da es ja keinerlei Demoversionen/Probezeiten im App Store gibt.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@yellowled Das habe ich dann mit eigenen Klassen gemacht. Irgendwann is auch mal gut.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Was ich da jetzt an Matchmedia und was weiß ich was drauf geschmissen hab… ja :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@trilodge „Fehlen” ist ja falsch. Standard-Outlines halt. Aber jetzt besser?

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

@yellowled Jupp, Heiße Nadel trifft es. Dafür recht wenig Probleme ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@polarity danke! Könnte halt _richtig_ gut sein. Aber is halt so.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@itswerbedesign thx. Könnte halt _richtig_ gut sein. Aber was soll’s.

via Tweetbot for Mac in reply to itswerbedesign

@itswerbedesign Jo, deren IT hat nur die www im DNS. Seit 10 Jahren scheinbar m(

via Tweetbot for Mac in reply to itswerbedesign

@asciidisco guter Punkt. Keine Ahnung, warum ich das drin hatte… Im Zweifel kommt das aus dem HTML5BP?!

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@msslovi0 @yatil ah cool. Aber nur Start. Thx, gucke ich mir an. Das hat man vom 2-Stunden-responsifizieren.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@yatil jo, bekannt. Deren IT ist… naja. (nur die www im DNS). Thx.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@FalkWussow Großartig. Ich pfusch rum wie ein blöder, dabei hat deren IT die Domain nur www. im DNS. Seite liegt woanders. m(

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@ninjaconcept Da kann ich Dir gerne mal ein paar Worte zu erzählen.

via Tweetbot for Mac in reply to ninjaconcept

@bunnyfield Die alle kein responsive Design haben.

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

Zack, online. delker.com

Lohnt sich, mal rumzuklicken. Crème de la crème der Stockphoto-Industrie.

via Tweetbot for Mac

@janl Your future beard is calling. pic.twitter.com/a2ORqGQ3dm (this guy stepped on his beard and broke his neck, so be aware ;-))

via Tweetbot for Mac

@maddesigns aber Straßburg ist vielversprechend.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Naja, mit dreimal umsteigen kommt man immer irgendwie nach Gatwick :-P

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Oh, Straßburg vergessen. Ist ja auch Südwestdeutschland.

via Tweetbot for Mac

Wieso fliegt denn niemand aus Südwestdeutschland nach London Gatwick. Herrgottnochmal.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Aber dann auch eher wenn die komisch formatiert sind, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@cjk101010 Das sind dann aber „reine Texte”, oder? Also jetzt nicht bei normalen (Corporate) Websites.

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

(Pornos ausgenommen)

via Tweetbot for Mac

Ernsthafte Frage: Nutzt jemand von Euch das Smartphone im Landscape Mode, wenn eine Seite vernünftig im Portrait Mode funktioniert? Ich nie.

via Tweetbot for Mac

4 Stunden für IE8 irgendwie hingebogen und „kurz mal” responsive gemacht. Super Projektplanung. Hauptsache morgen online.

via Tweetbot for Mac

Und dann bekommst nen Screenshot, dass der Editor bei denen so aussieht… WTF? IE8 überschreibt „custom” mit „all”pic.twitter.com/2MoGjxSsbQbQ

via Tweetbot for Mac

Morgen Launch. Heute erfahren: Alle auf IE8. Inklusive Redakteure.

Shoot me.

via Tweetbot for Mac

@freshmango

de | en | fr | es

VIER SPRACHEN! EIN TOUCH! NO HOVER! AWESOME!!

AND FOR THE FIRST 50 CALLERS YOU GET ONE LANGUAGE FREE!

:D

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango MEH. Und dann haben die das auch nicht übersetzt. MAAAAAAN.

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango was natürlich ein super Beispiel ist, da die wohl erst eine Sprache eingepflegt haben :D

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango ah ok. Hab das hier mit so nem Ausklapp-Ding gemacht, da ist mehr Platz für mehr Sprachen helveting.com

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@freshmango Wie sinnvoll ist so ein Hover-Effekt auf dem Touch-Device? Und was passiert bei ner dritten Sprache?

via Tweetbot for Mac in reply to freshmango

@cybermat2000 Man könnte grad meinen Du arbeitest bei 1&1… oh wait.

via Tweetbot for Mac in reply to cybermat2000

Mein Tag bisher: HTML-E-Mail gebaut, IE8 debugged (), Korrekturen aus eingescanntem Fax eingepflegt.

youtube.com/watch?v=E8VUON…

via Tweetbot for Mac

@paddya91 dadurch wird das Lied nicht besser. *schauder*

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Hm. „Hochgeladen am 31.05.2010”.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@beate Oh nein. Noch nicht gesehen. Ich glaube aber auch, dass ich mir das jetzt nicht freiwillig antuen werde ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to beate

13 min instruction on the phone for the client. Now they can fill in their typos by themselves :P („Informations Portal” ftw)

via Tweetbot for Mac

helmi Vermutlich hat Thomas Schaaf alle Bilder aus Bremer Zeiten löschen lassen..pic.twitter.com/2DQhGLwYrmrm

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:28 PM, May 21st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@helmi Keinen Schimmer. Ist wohl Interview nach überstandener Relegation…

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Hm, Ewald Lienen in Rumänien… Wieso muss ich an Charlie Sheen denkenpic.twitter.com/Gb5znZiFnInI

via Tweetbot for Mac

@martin_fa Abgesehen von den Ökos… Palaver hat auch WLAN.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

netflix It’s official! We’ll launch in Germany, Austria, Switzerland, France, Belgium and Luxembourg later this year.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:14 AM, May 21st, 2014 via Tweetbot for iOS)

Really inspired and stuff, but the only thing I really can’t get out of my head: EVERYTHING IS AWESOME… thank yo@jonburgermananf

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

Da fährste heim von einer inspirierenden und motivierenden und das erste was Du im Zug noch baust sind Newsletter-Templates m(

via Tweetbot for Mac

Danke @marcthiele für eine wieder einmal hervorragende // rockt einfach immer. hart.

via Tweetbot for iOS from Deutz

@msslovi0 ich fahr jetzt mit dem RE und dann schauma mal. Ragemode: 8/10

via Tweetbot for iOS in reply to msslovi0 from Stadtmitte, Düsseldorf

@DB_Bahn darf ich mit RE nach Köln um meinen ICE zu kriegen?

via Tweetbot for iOS in reply to DB_Bahn from Stadtmitte, Düsseldorf

@DB_Bahn wenn ein Zug (ic2230) schon 16min Verspätung hat und der Anschluss sicher nicht erreicht wird, darf ich mit einem anderen fahren?

via Tweetbot for iOS from Flingern Süd

@DB_Info wenn ein Zug (ic2230) schon 16min Verspätung hat und der Anschluss sicher nicht erreicht wird, darf ich mit einem anderen fahren?

via Tweetbot for iOS from Flingern Süd

“Google glass is the Segway of mobile. In your face”

via Tweetbot for iOS from Flingern Süd

snookca Sweet nth-child of mine

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:00 AM, May 20th, 2014 via Tweetbot for iOS)

toschcrs “Ich bin die Fee. Du hast 3 Wünsche”
“Unendlich Akku.”
“Was ist mit den Kindern in Afrika und im Krieg?”
“Ja,für die auch unendlich Akku.”

via Twitter for Android (retweeted on 9:02 PM, May 19th, 2014 via Tweetbot for iOS)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑